• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • Real Madrid C.F.

Real Madrid C.F.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • ...
  • 577
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 577
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Safettito schrieb: Einfach Super zu sehen wie dieser Haufen untergegangen ist, von wegen tolle Neuverpflichtungen, Hazard bla bla nächstes Jahr kaufen die sich bestimmt Neymar und Mbappe für 400 Mio um wieder nach vorn zukommen. :silly: :silly: :silly:

Man sagt, Diego Costa habe sich selbst des Platzes verwiesen, damit Real keine 10 Gegentore bekommen hat.
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872, Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IniestaElMejor
  • IniestaElMejors Avatar
  • Dank erhalten: 180

IniestaElMejor antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Konfuzius schrieb: (...)
Was könnte mehr überzeugen, wenn 4 Tage ( Mittwoch Mitternacht) vor Ende der Transfrist ein Team desolate Leistung gegen den Erzrivalen liefert, um seine Ziele zu erreichen?
(...)

Wenn Real erwähnte Topstars in Bhutan oder Simbabwe holen will, hast Du Recht. Weiß nur nicht, was Zidane damit zu tun haben soll. Ansonsten guter Beitrag.
1 Jahr 5 Monate her

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Für mich ist Zidane definitiv einer der besten Trainer der Welt.

3CL-Titel und ein Liga-Titel untermauern dies auch nochmal deutlich.

Ein Trainer muss einfach mutig sein, die richtigen Spieler fordern, den Kader bestmöglich managen, die bestmögliche 11 auswählen, diese auf ein bestimmtes Spiel einstellen, während dem Spiel die richtigen Wechsel bzw. Anpassungen vornehmen und als Bonus eben einen fetten großen Namen tragen.

Das erfüllt Zidane absolut!

Unser Coach beherrscht nichts von all diesen Dingen.

Uns Barcafans, welche Versagerde als Coach haben, steht es absolut nicht Zidane als Trainer schlecht zu machen.

Der Typ trifft einfach soo unglaublich oft die richtigen Entscheidungen.
1 Jahr 5 Monate her

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Melde mich als Madridista auch bzgl. des Testspiels. Eine sehr bittere Nacht. Testspiel hin oder her. Das darf keine Ausrede sein. Die Rojiblancos haben es wie ein Finalspiel gesehen. Wahrscheinlich steckt da nocht die Wut aus den CL Finalspielen drin :)

Das wir gegen Atletico verlieren war mir aber klar. Wir haben gegen Bayern und gegen Arsenal schlecht gespielt. Das wir gegen Atletico jedoch so untergehen hätte wohl keiner gedacht.
Ob Zidane das so wollte ? Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. So etwas darf nicht passieren.

Bei den Rojiblancos hat man eine klare Linie gesehen. Simeone pflanzt JEDEM einzelnen Spieler, ob in der Profi Mannschaft oder aus der Jugendmannschaft, das Verteidiger Gen ein. Einfach klasse dieser Trainer. Er hat eine Vision und eine klare Vorstellung wie eine geeinte Mannschaft auftreten muss.

Bei Zidane hingegen sieht man keine klare Linie, kein System. Es wirkt oft wie im Simulationsspiel Fifa. Einfach die Alteingessenen im 4-3-3 aufstellen und es wird irgendwie schon laufen. Das stört mich und viele Madridistas sehr. Auch ich bin ein Skeptiker und halte Zidane´s Rückkehr nicht für die optimale Lösung für solch einem Umbruch.

Spieler wie Marcelo, Kroos, Vazquez, Modric, Benzema & Co. erhalten weiterhin ihren Bonus. Talentierte und aufstrebende Spieler wie James, Ceballos, Llorente, Odegaard, Reguillon & Co. werden vergrault.

Das gefällt vielen überhaupt nicht und stößt auf großes Unverständnis. Es schadet dem Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft.

Das gute an diesem Ergebnis ? Spätestens jetzt dürfte auch dem letzten Mann in der Vereinsführung klar sein, das noch einige Transfers folgen müssen.

Pogba wird kommen müssen, egal für welche Ablösesumme. Des Weiteren sollte man noch einen weiteren Verteidiger verpflichten, da Vallejo nun zu den Wolves gewechselt ist. Vielleicht kommt dann noch ein weiterer Mittelfeldspieler und ein Flügelspieler auf recht, da nun Asensio die ganze Saison ausfällt. Besser wäre es wenn Kubo und Rodrygo nicht in die Castilla müssten.

Wer mir sehr gut in der Vorbereitung gefallen hat ? Genau die zwei oben genannten Küken. Kubo zuzuschauen ist ein Augenschmauß. Lieben dank an die Katalanen für die tolle Ausbildung. Ich denke das er uns noch sehr viel Freude in der Zukunft bereiten wird.

Warten wir jetzt die Tage ab was noch auf dem TM passiert. Zidane muss etwas an seiner Haltung ändern sonst sehe rot für die neue Saison.

Wenn Atletico so weiter macht dann denke ich haben sie sehr gute Chancen auf die Meisterschaft.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die neue Saison und hoffe es wird nicht wieder ein Desaster.
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von El Rey de la champions.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 740

technoprophet antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Hamid schrieb: Für mich ist Zidane definitiv einer der besten Trainer der Welt.

3CL-Titel und ein Liga-Titel untermauern dies auch nochmal deutlich.

Ein Trainer muss einfach mutig sein, die richtigen Spieler fordern, den Kader bestmöglich managen, die bestmögliche 11 auswählen, diese auf ein bestimmtes Spiel einstellen, während dem Spiel die richtigen Wechsel bzw. Anpassungen vornehmen und als Bonus eben einen fetten großen Namen tragen.

Das erfüllt Zidane absolut!

Unser Coach beherrscht nichts von all diesen Dingen.

Uns Barcafans, welche Versagerde als Coach haben, steht es absolut nicht Zidane als Trainer schlecht zu machen.

Der Typ trifft einfach soo unglaublich oft die richtigen Entscheidungen.

Naja, Zidane plump auf Grund von Erfolgen als Trainermastermind zu deklarieren halte ich auch für etwas zu kurz gedacht. Seine Erfolge leben extrem von seinem Kader und Spielermanagement. Spielphilosophisch muss ich sagen, war das meist alles andere als ansehend - Da haben Marcelo, Kroos und Carvajal so oft aus dem Halbfeld in den 16er geflankt bis die Kopfballungeheuer wie Ronaldo, Ramos, Benzema etc. den Ball ins Tor gewuchtet haben. Was die betrieben haben hat mich oft mals mehr an einen ekelhaften Fifa Spieler erinnert, als an große Fussballkunst. Aber gut, der Erfolg hat dieser Spielweise mehr als Recht gegeben, allerdings finde ich dass sich ohne den entscheidenden Ronaldo und mit einer allgemein stark gesunkenen Mentalität innerhalbs Reals Kaders, ganz klar Zidanes defizitäre Ausrichtung der Spielanlage aufzeigt. Ich sage auch nicht, dass Zidane nicht dass Potential hat ein super Trainer zu werden, noch ist er allerdings ein gutes Stück von der Weltklasse entfernt, darüber können auch 3 CL Titel in Folge nicht hinwegtäuschen. Da bedarf es in den nächsten Jahren mMn. noch mehr Überzeugungsarbeit.
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von technoprophet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Carles_Thierry

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 739

andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

El Rey de la champions schrieb: Melde mich als Madridista auch bzgl. des Testspiels. Eine sehr bittere Nacht. Testspiel hin oder her. Das darf keine Ausrede sein. Die Rojiblancos haben es wie ein Finalspiel gesehen. Wahrscheinlich steckt da nocht die Wut aus den CL Finalspielen drin :)

Das wir gegen Atletico verlieren war mir aber klar. Wir haben gegen Bayern und gegen Arsenal schlecht gespielt. Das wir gegen Atletico jedoch so untergehen hätte wohl keiner gedacht.
Ob Zidane das so wollte ? Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. So etwas darf nicht passieren.

Bei den Rojiblancos hat man eine klare Linie gesehen. Simeone pflanzt JEDEM einzelnen Spieler, ob in der Profi Mannschaft oder aus der Jugendmannschaft, das Verteidiger Gen ein. Einfach klasse dieser Trainer. Er hat eine Vision und eine klare Vorstellung wie eine geeinte Mannschaft auftreten muss.

Bei Zidane hingegen sieht man keine klare Linie, kein System. Es wirkt oft wie im Simulationsspiel Fifa. Einfach die Alteingessenen im 4-3-3 aufstellen und es wird irgendwie schon laufen. Das stört mich und viele Madridistas sehr. Auch ich bin ein Skeptiker und halte Zidane´s Rückkehr nicht für die optimale Lösung für solch einem Umbruch.

Spieler wie Marcelo, Kroos, Vazquez, Modric, Benzema & Co. erhalten weiterhin ihren Bonus. Talentierte und aufstrebende Spieler wie James, Ceballos, Llorente, Odegaard, Reguillon & Co. werden vergrault.

Das gefällt vielen überhaupt nicht und stößt auf großes Unverständnis. Es schadet dem Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft.

Das gute an diesem Ergebnis ? Spätestens jetzt dürfte auch dem letzten Mann in der Vereinsführung klar sein, das noch einige Transfers folgen müssen.

Pogba wird kommen müssen, egal für welche Ablösesumme. Des Weiteren sollte man noch einen weiteren Verteidiger verpflichten, da Vallejo nun zu den Wolves gewechselt ist. Vielleicht kommt dann noch ein weiterer Mittelfeldspieler und ein Flügelspieler auf recht, da nun Asensio die ganze Saison ausfällt. Besser wäre es wenn Kubo und Rodrygo nicht in die Castilla müssten.

Wer mir sehr gut in der Vorbereitung gefallen hat ? Genau die zwei oben genannten Küken. Kubo zuzuschauen ist ein Augenschmauß. Lieben dank an die Katalanen für die tolle Ausbildung. Ich denke das er uns noch sehr viel Freude in der Zukunft bereiten wird.

Warten wir jetzt die Tage ab was noch auf dem TM passiert. Zidane muss etwas an seiner Haltung ändern sonst sehe rot für die neue Saison.

Wenn Atletico so weiter macht dann denke ich haben sie sehr gute Chancen auf die Meisterschaft.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die neue Saison und hoffe es wird nicht wieder ein Desaster.

Stellt man deinen Beitrag nun dem von Hamid gegenüber, dann muss man ja fast zwangsläufig Parallelen zu Valverde ziehen - in Sachen Planlosigkeit und Bauen auf alte große Namen.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass Zidane ein so großartiger Trainer ist. Aber im Unterschied zu Valverde wenigstens kein Feigling und wohl auch motivationstechnisch besser...
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Also Zidane ist als Trainer schon min 1 Klasse über EV ...
Auch wenn er vergleichsweise ziemlich jung ist ihm geben 4 CL Titel Recht!!

& allgemein also so war es zumindest in seiner Ersten Amtszeit eine extrem gute Mentalität im Team !!

Zidane ist ein Erfolgsmensch hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und das strahlt auch auf die Spieler aus ...

Das Ramos,Marcelo,Modric,Benzema und langsam auch Kroos in die Jahre kommen und man den Umbruch nicht früh genug gestartet hat und CR7 weg ist macht ihnen jetzt schwer zu schaffen ...

Aber ganz ehrlich '
never change a winning Team'
hatten es nicht mal nötig wirklich nachzukaufen! !

Spieler wie Asensio oder Vasquez standen schon bereit ...
Bale von der Bank ...

Jetzt findet eben der Umbruch statt und das wird uns noch bestimmt 1-2 Jahre aufgrund fehlender Konstanz was die Liga betrifft in die Karten spielen !!

Und das trotz EV ...
dessen Fähigkeiten eine Mannschaft zu trainieren zu formen und mental auf KO Spiele einzustellen ....
nicht mal in hundert Jahre nur im Anstatz mit den Erfolgen ...
von Zidane vergleichbar sind !
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Patolona.

• Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Wahnsinn, in Madrid scheint man schon jetzt die Köpfe der tragenden Säulen zu fordern: Perez, Zidane, Ramos... schreibt die AS.

Tomás Roncero, ein recht bekannter spanischer Journalist und Hardcore-Realfan meint, das war die größte Demütigung in den letzten 50 Jahren. In Madrider Cafés und Kneipen wurde der Rausschmiss von Zidane gefordert. "Die drei Champions-League-Triumphe hat er Cristiano zu verdanken", rief ein Rentner, und die Runde nickte zustimmend.

Krass, dass da überhaupt kein Unterschied gemacht wird, ob das jetzt ein Testspiel in den USA war oder ein Halbfinale in der CL. Übrigens: Vor der Klatsche gegen Atléti hatte Real in den USA 1:3 gegen die Bayern verloren und gegen Arsenal mit Glück aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. In Sachen Mentalität und Einsatz stehen diese Testspiele den Ligaspielen gegen Sociedad, Vigo oder Villarreal in nichts nach.

Ich frage mich ja ohnehin, warum man Zidane zurückgeholt hat. Gut, man konnte schwer sagen, dass er nicht der Richtige für einen Umbruch ist, aber hier täuschen wohl die 3 CL-Titel über vieles hinweg. Witzig, dass Real ebenso wie Barca vor der Aufgabe steht, dass die wichtigsten Säulen der letzten Tage ihren Zenit überschritten haben. Aber wenn ich sehe, dass Marcelo, Modric, Kroos und Ramos nach wie vor unangefochtene Stammspieler sind, während man positionsgetreu die jungen Wilden Vallejo, Reguilon, Ceballos und Llorente vom Hof jagt, würde ich als Blanco im Strahl reiern. Stellt euch mal vor, wir lassen jetzt Lenglet, Alenya und Puig ziehen. Und was ist eigentlich mit Ödegaard, wie oft soll der noch in Holland verliehen werden?

Man hatte von März bis zum Saisonende die Gelegenheit, sich würdig von 18/19 zu verabschieden, vielleicht schon Neues auszuprobieren. Jetzt hat man einen ganzen Sommer mit Zidane und obendrein 300 Millionen ausgegeben. Sowohl in Jugendspieler wie Kubo und Rodrygo als auch wieder in Galacticos wie Hazard. Aber was bringt es ihnen, Barca den Kubo abgeluchst zu haben, wenn seit einem halben Jahr derselbe konzeptlose Schlafwagenfußball praktiziert wird? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ab Spieltag 1 dann schlagartig alles Hand und Fuß hat und jeder Spieler 110 % gibt bis zum Saisonende. Gut, muss ich mir auch nicht vorstellen können. Ein schwaches Real ist immer auch ein potentieller Ritterschlag für Valverde auf dem Weg zur Vertragsverlängerung :silly:
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Tical schrieb: Wahnsinn, in Madrid scheint man schon jetzt die Köpfe der tragenden Säulen zu fordern: Perez, Zidane, Ramos... schreibt die AS.

Und das noch nicht mal unberechtigt. Die letzte Saison hat gezeigt das es Spieler in unserem Verein gibt, die nach den 4 CL Titel sehr bequem geworden sind. Das nennt man zum Teil schon Arbeitsverweigerung.

Perez hat nicht reagiert um diese Spieler auszubooten. Es kommt ein Zidane und genau diese Spieler dürfen weiterhin ran. Ergebnis ? Das gleiche. Die letzte Saison war schon schlimm genug. Nicht mal zwei Monate später passieren schlimmere Dinge.

Das darf einfach nicht sein und dafür müssen einfach mal Köpfe rollen. Klar hat Zidane aufgrund der Vergangenheit einen Sonderstatus. Ich sage mal so, wenn es innerhalb der ersten 10 offiziellen Spiele unter Zidane auch so läuft, dann wird er auch schnell seinen Platz räumen müssen.

Bei Real Madrid ist die Probezeit sehr kurz. Du musst sofort liefern.

Die Marca hat heute 5 Dinge erwähnt, die unter Zidane schlecht laufen. Genau auf den Punkt getroffen.

www.marca.com/en/football/real-madrid/20...2704ee72a8b45e0.html
1 Jahr 5 Monate her

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 545

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Mit dem derzeitigen Kader von Real Madrid kann man meiner Meinung nach so viel machen. Wenn Pogba jetzt auch noch kommen soll, dann gute Nacht.

Es müssen halt Spieler wie Modric, Casemiro, Kroos, Ramos, Isco, Marcelo und keine Ahnung welche noch (schau jetzt auch nicht jedes Spiel von denen) um ihren Platz kämpfen. Selbiges gilt ja auch für Barca mit Busi, Rakitic usw.

Das Problem bei Real seh ich eher: welche derzeitigen Spieler von Real sollen zB. auf Kroos, Modric Druck ausüben? Ein Valverde, Isco? Ceballos ist gerade gewechselt obwohl er meiner Meinung nach großes Potential hat. Wenn Pogba doch nicht kommt, was dann? Spielt Real dann durchgehend mit den „Unantastbaren“ ? Oder gibt man einem Valverde Vertrauen, der ja nicht gerade der große Name im Weltfußball ist. Isco ist für mich kein wirklicher 8er wie Modric. Bessert mich aber gerne aus. Schätze Isco offensiv ausgelegter aus.

Marcelo hat Mendy als Konkurrenten.
Benzema Jovic.

Bin gespannt, was noch kommt.
1 Jahr 5 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545