• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • Real Madrid C.F.

Real Madrid C.F.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • ...
  • 577
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • 577
  • El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Iramo111 schrieb: Mit dem derzeitigen Kader von Real Madrid kann man meiner Meinung nach so viel machen. Wenn Pogba jetzt auch noch kommen soll, dann gute Nacht.

Es müssen halt Spieler wie Modric, Casemiro, Kroos, Ramos, Isco, Marcelo und keine Ahnung welche noch (schau jetzt auch nicht jedes Spiel von denen) um ihren Platz kämpfen. Selbiges gilt ja auch für Barca mit Busi, Rakitic usw.

Das Problem bei Real seh ich eher: welche derzeitigen Spieler von Real sollen zB. auf Kroos, Modric Druck ausüben? Ein Valverde, Isco? Ceballos ist gerade gewechselt obwohl er meiner Meinung nach großes Potential hat. Wenn Pogba doch nicht kommt, was dann? Spielt Real dann durchgehend mit den „Unantastbaren“ ? Oder gibt man einem Valverde Vertrauen, der ja nicht gerade der große Name im Weltfußball ist. Isco ist für mich kein wirklicher 8er wie Modric. Bessert mich aber gerne aus. Schätze Isco offensiv ausgelegter aus.

Marcelo hat Mendy als Konkurrenten.
Benzema Jovic.

Bin gespannt, was noch kommt.

Genau das ist es. Zidane hat mit den vielen Abgängen den Konkurrenzkampf unterbunden. Ceballos wäre im MF für mich ganz klarer Favorit auf einen Stammplatz. Das hat er mehrfach bewiesen. Kroos und Modric haben ihr Zenit erreicht. Das will er irgendwie nicht verstehen. Er versteht auch nicht, das man nicht nach Sympathiepunkte aufstellen soll.

Ein Pogba wird da aktuell im MF auch nicht viel ändern können, es sei denn Zidane stellt endlich das System um. Ein 4-2-3-1 oder ähnliches.

Nun hoffe ich das wenigstens James bleiben darf. Wie kann man Spieler wie James und Ceballos vergraulen ? Dafür aber einen Vazquez aufstellen. Das ist uns allen ein Rätsel.

Zidane hat bei seinem Amtsantritt Veränderungen angekündigt. Diese sehe ich bisher überhaupt nicht.
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von El Rey de la champions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

technoprophet schrieb:

Hamid schrieb: Für mich ist Zidane definitiv einer der besten Trainer der Welt.

3CL-Titel und ein Liga-Titel untermauern dies auch nochmal deutlich.

Ein Trainer muss einfach mutig sein, die richtigen Spieler fordern, den Kader bestmöglich managen, die bestmögliche 11 auswählen, diese auf ein bestimmtes Spiel einstellen, während dem Spiel die richtigen Wechsel bzw. Anpassungen vornehmen und als Bonus eben einen fetten großen Namen tragen.

Das erfüllt Zidane absolut!

Unser Coach beherrscht nichts von all diesen Dingen.

Uns Barcafans, welche Versagerde als Coach haben, steht es absolut nicht Zidane als Trainer schlecht zu machen.

Der Typ trifft einfach soo unglaublich oft die richtigen Entscheidungen.

Naja, Zidane plump auf Grund von Erfolgen als Trainermastermind zu deklarieren halte ich auch für etwas zu kurz gedacht. Seine Erfolge leben extrem von seinem Kader und Spielermanagement. Spielphilosophisch muss ich sagen, war das meist alles andere als ansehend - Da haben Marcelo, Kroos und Carvajal so oft aus dem Halbfeld in den 16er geflankt bis die Kopfballungeheuer wie Ronaldo, Ramos, Benzema etc. den Ball ins Tor gewuchtet haben. Was die betrieben haben hat mich oft mals mehr an einen ekelhaften Fifa Spieler erinnert, als an große Fussballkunst. Aber gut, der Erfolg hat dieser Spielweise mehr als Recht gegeben, allerdings finde ich dass sich ohne den entscheidenden Ronaldo und mit einer allgemein stark gesunkenen Mentalität innerhalbs Reals Kaders, ganz klar Zidanes defizitäre Ausrichtung der Spielanlage aufzeigt. Ich sage auch nicht, dass Zidane nicht dass Potential hat ein super Trainer zu werden, noch ist er allerdings ein gutes Stück von der Weltklasse entfernt, darüber können auch 3 CL Titel in Folge nicht hinwegtäuschen. Da bedarf es in den nächsten Jahren mMn. noch mehr Überzeugungsarbeit.

Jeder Erfolg bei einem 1Mrd + Kader lebt irgendwo von seinem Kader. Stell den besten Trainer der Galaxie bei Fc Augsburg an der Seitenlinie hin und es wird dennoch kein Titel herspringen.

Sein Kadermanagement und seine Marschroute "Kontrolle durch Kroos/Modric/Casemiro + Flügelspiel + Flanken + Kopfbälle" gingen doch aber perfekt auf?

Natürlich war der Kader sehr stark und Ronaldo bzw. Ramos waren in entscheidenden Situationen auch immer zur Stelle.

Aber der Typ hat doch 100% aus seinem Kader rausgeholt oder nicht ? Er hat 100% aus Ronaldo rausgeholt.

Holt Valverde 100% aus unserem Kader raus oder 100% aus Messi raus ? KLARES NEIN!!

Diese Philosophie ist nicht die ansehnlichste , aber es geht hier ja nicht um die Philosophie.

Real ist nicht Barca. Bei Real gibt es kein Total Futbol oder eine bestimmte Spielphilosphie. Bei Real Madrid zählen nun wirklich nur Titel. Sie haben ja auch jahrelang den Inbegriff des ekligen Fußballs praktiziert sprich "Mourinho-Fußball".

Guardiola hat auch 100% aus Messi als falsche 9 herausgeholt und 100% aus seinen kleinen technisch starken Spieler. Er baute ein System auf, in welchem Iniesta, Xavi, Busquets, Messi usw. ihre 100% abliefern konnten.

Das ist meiner Meinung die Kerneigenschaft eines weltklasse Trainers.

Ein Coach muss sich fragen:

Welche Spieler stehen mir zur Verfügung oder welche brauche ich, um eine bestimmte Spielweise zu implementieren?
In welchem System bzw. welche Anpassungen gilt es vorzunehmen, damit mein bester Spieler und meine Mannschaft ihr volles Potenzial ausschöpfen kann?

Richtige Analyse + Richtige Entscheidungen + Glück = Erfolg

Trifft auf Zidane genauso wie auf Guardiola, Klopp und andere zu.

Das ist meiner Meinung nach weltklasse Coaching.
1 Jahr 5 Monate her

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Durch die 3 CL Titel waren die Meisten verblendet durch Zidane. So stark der Erfolg auch war, ist Zidane einfach kein Taktiker, sondern ein Motivator. 15/16 und 17/18 war Real so dermaßen schwach und konnte überwiegend durch Glück und Fehler der Gegner die CL gewinnen. Meiner Meinung nach waren Modric und Ronaldo seine Schlüssel zum Erfolg. Prime Modric war einfach genial, wie er das Mittelfeld der Gegner praktisch im Alleingang dominierte, war atemberaubend, fast schon wie Xavi zu seinen besten Zeiten. Ronaldo war in den großen Spielen fast immer da und hat Doppelpacks und Hattricks in den KO Runden geschossen. Nun ist Modric deutlich schwächer geworden und Ronaldo ist weg, jetzt sieht man auch endlichen die taktischen Schwächen die Zidane aufweist. Dazu sein ignorantes Verhalten immernoch an das CL Trio Mittelfeld festzuhalten obwohl sie einfach nur schlecht spielen und James/Ceballos zu vergraulen.
Nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen, dass sie mit Vinicius und Hazard 2 extrem starke Flügelspieler haben und so durch Qualität jederzeit gefährlich werden können.
1 Jahr 5 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

@ALABA412 Marcelo und Ramos darfst du da aber auch nicht vergessen, die waren sehr oft da wenn es brenzlige wurde. Ich finde Ronaldo war nie wirklich überragend, es wurden halt 100 Flanken rein geschlagen auf ihn und irgendwann traf halt mal eine seinen Kopf, er ist eben physisch ein Monster. Aber er war keineswegs überragend. Dieser Ziel Spieler fehlt Zidane halt jetzt und die ohnehin nie glänzende Defensive hat letztes Jahr nochmal abgebaut, was es eben sehr schwer macht ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner.
Ich finde auch das Perez falsch eingekauft hat. Er holt Hazard und Jovic und ein paar Talentierte Brasilianer, aber keinen Kopfballstarken Stürmer von dem das System Zidane nun mal abhängt.
Abschreiben würde ich Real aber nicht, keiner weis wie sie es geschafft haben 3 mal die CL zu holen, wer weis vielleicht gelingt es ja irgendwie ein viertes mal, man muss Zidane leider alles zutrauen.
1 Jahr 5 Monate her

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ja stimmt Ramos und Marcelo habe ich vergessen, vorallem Marcelo war einfach krank in den 3 Jahren von Zidane.
1 Jahr 5 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Real Madrid hat einen extrem guten Coach mit Zidane....!

Der Kader ist durchschnittlich sogar jünger wie unserer und anders als bei uns funktionieren die Alten Säcke noch !!

Nur weil sie letzte Saison Titellos abgeschlossen haben ist ihre Klasse nicht weg und alles muss hinterfragt werden ..

Ich sehe ihre Probleme eher im Ligabetrieb die fehlende Konstanz die sie haben wird uns auch 2019/2020 zum Meister machen!

In der CL fehlt ihnen CR7 und VAR gibt es Gott sei dank auch und die vielen jungen Spieler werden unter Zidane eher auf der Bank platz nehmen ....

Kann mir nicht vorstellen das Jovic einem Benzema sofort verdrängt bzw zweifle ich extrem daran das er überhaupt jemals eine Rolle spielen wird!

Das ist das Problem von Real Madrid und so handeln Sie schon seit Ewigkeiten !!!
Eine gute Saison/Tunier reicht und sie werden aufmerksam...

Junior ist 18 Jahre extrem wendig und schnell nur wird Hazard den LF/LM besetzen was auch klar ist !!

Im Mittelfeld sind alle 3 gesetzt mehrfache CL Sieger und Kroos/Casemiro noch U30

Abwehr steht mit Varane und Ramos sowieso und Marcelo sollte er bleiben wird unter Zidane natürlich wieder Stammspieler. ..

Was ich damit sagen will es wird sich weder an der Aufstellung weder am Personal was ändern...
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Bitte löschen
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von lukasfroehli.

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Abwesend
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 739

andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Patolona schrieb: Real Madrid hat einen extrem guten Coach mit Zidane....!

Der Kader ist durchschnittlich sogar jünger wie unserer und anders als bei uns funktionieren die Alten Säcke noch !!

Nur weil sie letzte Saison Titellos abgeschlossen haben ist ihre Klasse nicht weg und alles muss hinterfragt werden ..

Ich sehe ihre Probleme eher im Ligabetrieb die fehlende Konstanz die sie haben wird uns auch 2019/2020 zum Meister machen!

In der CL fehlt ihnen CR7 und VAR gibt es Gott sei dank auch und die vielen jungen Spieler werden unter Zidane eher auf der Bank platz nehmen ....

Kann mir nicht vorstellen das Jovic einem Benzema sofort verdrängt bzw zweifle ich extrem daran das er überhaupt jemals eine Rolle spielen wird!

Das ist das Problem von Real Madrid und so handeln Sie schon seit Ewigkeiten !!!

Junior ist 18 Jahre extrem wendig und schnell nur wird Hazard den LF/LM besetzen was auch klar ist !!

Im Mittelfeld sind alle 3 gesetzt mehrfache CL Sieger und Kroos/Casemiro noch U30

Abwehr steht mit Varane und Ramos sowieso und Marcelo sollte er bleiben wird unter Zidane natürlich wieder Stammspieler. ..

Was ich damit sagen will es wird sich weder an der Aufstellung weder am Personal was ändern...

Was du schreibst, ergibt überhaupt keinen Sinn. Am Anfang schreibst du das eine und widerlegst dich dann am Ende selbst...
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

andrucha schrieb:

Patolona schrieb: Real Madrid hat einen extrem guten Coach mit Zidane....!

Was du schreibst, ergibt überhaupt keinen Sinn. Am Anfang schreibst du das eine und widerlegst dich dann am Ende selbst...

Wo widerlege ich mich ?
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998

• Makjster
  • Makjsters Avatar
  • Dank erhalten: 49

Makjster antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

www.instagram.com/p/B0eYS47n8lV/

Ein Barca Fan beim 3:7 :lol: :barca:
1 Jahr 5 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546