Saalwelt antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Ganz ehrllich kein bock mehr barca fan zu sein, nur grottige Spiele. Ich bin barcafan wegen den titeln geworden, vorallem champions league. Ciao leute.
Saalwelt antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Messi_Cule schrieb: Lol Saalwelt/Konfuzius hat sich irgendjemand in deinem Account eingehackt oder ist das gerade wirklich dein ernst?
ich bin nicht konfuzius. Seien wir ehrlich was spielt barca da ? Wo ist der direkte schnelle fussball hin ? Seit 2015 wird es immer schlimmer. Ich verlasse dieses forum jetzt. Ciao.
Chris_culers antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Saalwelt schrieb:
Messi_Cule schrieb: Lol Saalwelt/Konfuzius hat sich irgendjemand in deinem Account eingehackt oder ist das gerade wirklich dein ernst?
ich bin nicht konfuzius. Seien wir ehrlich was spielt barca da ? Wo ist der direkte schnelle fussball hin ? Seit 2015 wird es immer schlimmer. Ich verlasse dieses forum jetzt. Ciao.
Du hast schon vor zwei Monaten gesagt dass du gehst!
Dann war es sehr angenehm ohne dich und plötzlich tauchst du wieder auf!
Niemand wird dich vermissen, machs gut!
andrucha antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Iramo111 schrieb: Real Sociedad führt gerade in Madrid mit 2-0. Was ein geiles Spiel von ihnen. Das wäre was. Ein Halbfinale ohne Real, Valencia, Atlético
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.
Wahnsinn wie schwach Real eigentlich ist. Die hatten einfach eine Menge Glück die letzten Wochen. Da traurige ist, es könnte dennoch für die Liga reichen. In der CL werden sie von City wohl aus dem Stadtion geschossen.