Real Madrid C.F.

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Real Madrid wird sicherlich einiges an Selbstgewissheit getankt haben.
7 Jahre 1 Monat her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

ja real war gestern echt stark leider, aber trotzdem hätten sie ganz easy verlieren können, hätte Mancini nach der Führung seine Mannschaft besser eingestellt.....ich mein ganz ehrlich Marcelo und Ronaldo hatten seeehr lange Zeit zum schiessen.....ich glaub meine Mutter weiß sogar das man Ronaldo nicht schiessen lassen darf!! aber was solls, hauptsache wir gewinnen heuteeeeee!!!

Visca BARCA
7 Jahre 1 Monat her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Mlassi schrieb: ja real war gestern echt stark leider, aber trotzdem hätten sie ganz easy verlieren können, hätte Mancini nach der Führung seine Mannschaft besser eingestellt.....ich mein ganz ehrlich Marcelo und Ronaldo hatten seeehr lange Zeit zum schiessen.....ich glaub meine Mutter weiß sogar das man Ronaldo nicht schiessen lassen darf!! aber was solls, hauptsache wir gewinnen heuteeeeee!!!

Visca BARCA

Darauf kommt es an. Ich fiebere dem heutigen Spiel schon seit Tagen entgegen. Ich bedaure es ebenfalls, dass RM gewonnen hat. :P
7 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich denke an Selbstvertrauen hat es Real auch nach dem Super Copa nicht gemangelt.
Daher würde ich noch nicht meinen Hintern drauf verwetten, dass bei denen nun wieder alles eitel Wonne ist und die nicht evtl. sogar nochmal vor dem Classico in der Liga patzen.
Deportivo und Rayo können bestimmt auch unangenehm werden.
Immerhin mangelte es ja hauptsächlich an der Einstellung gegen "die Kleinen" und da zahl ich MC bzw. ein CL Spiel generell nicht dazu.

Wäre Barca in so einer Situation wäre ich auch noch vorsichtig von einer Wende zu sprechen, das käme für mich erst nach einem ebenso starken Spiel gegen so einen vermeintlich "kleinen" Gegner in Frage.

Anyway, uns Barca Anhänger kann es recht sein, Real hat so früh schon die Liga nicht mehr in eigener Hand, daher heisst es umso mehr nur auf sich zu achten und in der CL gibt es genügend andere starke Gegner, da muss das so oder so der Fall sein.
7 Jahre 1 Monat her

cYa,

Falcon

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Es bleibt abzuwarten, ob Real Madrid auch in der Liga ähnlich stark spielt.

Der bevorstehende Kontrahent heißt, Rayo Vallecano. Das sollte für Real Madrid nicht allzu diffizil sein, möchte man glauben. :)
7 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Oha... Rayo Vallecano ist nicht zu unterschätzen. Letzte Saison haben wir ja 7-0 dort gewonnen, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach einfach viel zu hoch ausgefallen. Rayo Vallecano vs Real Madrid... ist das kein Derby? Letzte Saison hat sich Real Madrid gegen Vallecano extrem schwer getan.
7 Jahre 1 Monat her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Barca_undso schrieb: Oha... Rayo Vallecano ist nicht zu unterschätzen. Letzte Saison haben wir ja 7-0 dort gewonnen, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach einfach viel zu hoch ausgefallen. Rayo Vallecano vs Real Madrid... ist das kein Derby? Letzte Saison hat sich Real Madrid gegen Vallecano extrem schwer getan.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es schon ein Derby sein.
Letztes Jahr hatte es Madrid echt schwer. Aber ich denke Madrid wird wie ein Sturm über rayo herziehen.
7 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Rayo kommt aus dem Stadtteil Vallecas in Madrid, ist somit ein Derby. ;)
Rayo hat gegen Atletico im letzten Spieltag gezeigt, dass sie bis zur letzten Sekunde kämpfen.
Trotz 4:0 Führung Atleticos sind die noch auf 4:3 ran gekommen.
Die Tore von Atletico entstanden alle über die Seiten und waren z.T. auch mit Ballglück.
Wenn Rayo da besser aufpasst können sie gegen Real überraschen.
Letztes Jahr war es für Madrid am gefährlichsten wenn sie 1:0 geführt haben, nicht viel durchgekommen sind und dann versuchten das Spiel halt so über die Runden zu bringen. (Bsp. Malaga)
Rayo hat genau den Biss gezeigt der einen ähnlichen Spielverlauf begünstigen würde.

Und danach Deportivo, die haben am 2. Spieltag Valencia im Mestalla ein 3:3 abgerungen und hatten schlussendlich Pech nicht sogar noch gewonnen zu haben. Hab von denen aus der Saison schon den einen oder anderen Ausschnitt gesehen, die spielen gut und dürften sowohl für Real als auch für Barca keine einfache Hürde werden.

Btw.:
www.laola1.at/de/fussball/international/...10-371-67---611.html

Ich weiss "Punto Pelota", aber mich würde die Haltung der Forengemeinde gegenüber einem rein hypothetischen Wechsel zu Barca interessieren.
Puyol hat mal von ihm als seinen Nachfolger gesprochen, und dass er ein Weltklasse Verteidiger ist, an denen es bei Barca momentan (auch Verletzungsbedingt)(in der IV) mangelt, steht ausser Frage.
7 Jahre 1 Monat her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich glaube allerdings, dass Granada ähnlich gefährlich ist wie Rayo!
7 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich denke, dass Vallecano spielerisch stärker ist als Granada. Im Gegensatz zu Granada spielt Rayo Vallecano auch gegen Barça oder Real Madrid offensiv und stellen die großen Mannschaften auch vor Problemen. Sehe ich bei Granada nicht.
7 Jahre 1 Monat her

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden