Real Madrid C.F.

• Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

So lange nix fix und offiziell von Real vermeldet ist glaub ich nicht daran.

Der Druck wäre schon enorm auf Zizou, besonders zur neuen Saison dann.
6 Monate 4 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Messi_und_ich schrieb: Schon lustig, bei Zidane muss man immer an den Spruch „mit dem Bauern und den dicksten Kartoffeln“ denken...

Wenn man sich das anschaut, dann muss fast was dran sein...
Ganz ehrlich, er kann doch nicht ernsthaft glauben da fortzufahren wo er aufgehört hat? Schon garnicht mit der aktuellen Mannschaft. Da muss ihm Perez schon so manchen Transfer versprochen haben. Wenn nicht, dann muss ernsthaft an seiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt werden.
Jedem normal denkenden Menschen müsste doch klar sein, dass man nach solchen Erfolgen nurmehr verlieren kann. Nicht umsonst kommt ja auch Guardiola nicht mehr retour.
6 Monate 4 Tage her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Brayt

• Dank erhalten: 2299

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Denkt er wirklich, es wird nahtlos so weitergehen wie in den letzten Jahren?
Dann mal viel Spaß.
6 Monate 4 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Marioo

• Dank erhalten: 2033

Rumbero antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Jetzt ist es offiziell, er unterschreibt bis 30.6.2022
www.realmadrid.com/noticias/2019/03/zida...gresa-al-real-madrid
Die Motive von Zizou sind schwer zu deuten, man steckt halt nicht drin! Aber es gibt mit Sicherheit Zusagen von Perez, das Portmonee aufzumachen. Vielleicht fühlt er sich auch dem Klub verpflichtet und langweilte sich schon. Der Neuaufbau einer Mannschaft ist sicher auch nicht ohne Reiz. Toppen kann er seine Erfolge nicht, das konnte er aber auch schon nach der CL-Titelverteidigung nicht mehr. In der Liga ist noch viel Luft nach oben und vielleicht ist er ja doch kein reiner Pragmatiker, sondern will auch mal schönen Fußball zeigen.
6 Monate 4 Tage her

• Dank erhalten: 877

Tical antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Nun, diese Saison ist eh nichts mehr zu holen, da kann er sich in Ruhe bis zur Transferphase im Sommer vorbereiten und dann beginnt die große Einkaufstour. Zidane wird das wollen, Perez wirds müssen. Kann mir gut vorstellen, dass wie 2009 ganz groß geshoppt wird um diese zwei Trainer-Fehlgriffe und Null-Titel-Saison zu kaschieren.
6 Monate 4 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 602

Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Allen voran sehr raffiniert von Zidane. Er ging, wo der Leistungsdruck sehr stark war, nachdem man die CL zum dritten Mal gewann. Nun kommt er zurück, wo Real Madrid in Scherben liegt und um fast keine Titel mehr spielt. Der Typ ist zumindest nicht dumm. Wenn er Real Madrid ab jetzt in die richtige Bahn lenkt, ist er schon wieder ein Held. So einfach kann das gehen. :)
6 Monate 4 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich muss euch sagen,
Trotz der glücklichen CL Siege halte ich Zidane für einen super Trainer.
Jedenfalls motivationstechnisch.

Taktisch kann man Ihn anzweifeln teils.

Ich bin ja kein schadensfreudiger Mensch.
Aber es wäre doch lustig zu sehen wie er richtig abstürzt bei seiner neuen Saison.

Nur so als Lektion für Ihn. ^^

@Konfizius,
Das selbe hat übrigens Pep nach seiner letzten Saison gemacht gemacht,
Nachdem er wusste das Barca
Nicht mehr in dieser extreme dominieren wird.

Da überträgt sich die sehr hohe Spielintelligenz von früher auch als Trainer eben. Genau wie Zidane.

Pep macht den Fehler aber wohl nicht.
6 Monate 4 Tage her

• Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich glaube, damit hat er sich keinen Gefallen getan. Diese Erfolge kann er nicht wiederholen. Er ging als Legende, jetzt steht er ab nächster Saison wieder gehörig unter Druck.
Bin mir sicher, dass Florention ihn ordentlich angebettelt hat, damit er zurückkommt. Das hat Zidane sicherlich so nicht geplant. aber aus Verbundenheit zum Verein konnte er wohl nicht anders.
Interessant wird sein, ob er seinen Einflussgeltend machen kann und Mbappé nächste Saisosn zu Real holt. Kann mir das durchaus sehr gut vorstellen Kylian will ja auch mal in der CL weiter als bis Achtelfinale spielen.. ;-)
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 602

Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

@DonDan

Zidane seinen Einfluss geltend machen? Bei wem denn? Der Präsident von Paris pfeift auf Zidane!
Mbappe wird höchstens kommen, wenn er nicht verlängert und ablösefrei ist.
6 Monate 3 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 3

Sieris antwortete auf das Thema: Real Madrid C.F.

Ich denke, dass Zidane keineswegs seine "Legacy" antasten wird.
Er kann theoretisch diese Saison nicht mehr viel verlieren. Alles, was diese Saison noch an negativem passiert, wird auf seine Vorgänger und evtl. den Präsidenten zurückfallen.
Sollte Zidane nächste Saison keinen Titel holen wird er gehen - und man wird sagen, er hat ja trotzdem 3x die Champions League geholt.

Als kreativer Spieler und Freigeist halte ich ihn für einen guten Trainer für etablierte Spieler, die eben genau das brauchen. Jemand, der sie versteht, der ihnen Freiheiten gibt und so kreatives Spiel ermöglicht.
Da Real aber einen Umbruch brauch und auf junge Spieler setzen muss die sich noch etablieren müssen, halte ich es für Schwierig. Aber eine schöne Herausforderung für Zidane.

Auf der anderenseite werden in der nächsten Transferperiode einige Stars ihre Trikots tauschen. Wird sicher aufregend, was da so passiert.
6 Monate 2 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden