el_burro antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Also die bisherigen Gegner für Real hießen in dieser Saison Getafe, Girona und Leganes! Da muss man meiner Meinung nach sehr vorsichtig sein, hier irgendwas oder irgendjemanden in den Himmel zu heben.
Der einzig starke Konkurrent diese Saison war Atletico im Supercup-und da war auch sehr schnell Ende der Fahnenstange!
Nessi antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Wie man immer und immer wieder auf Elfmetern rumreiten muss?! Seit dieser Saison gibt es den Videobeweis, allein aus dem Grund sollte es schon etwas fairer als in den vorherigen Jahren zugehen. Und mal ganz davon ab, der Elfer gestern war auch wieder mehr als berechtigt.
Aber vielleicht meinst du auch nur den Elfmeter gegen Real.
Rumbero antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Jein! Hätte schon ganz gern eine längere Zeit offene Tabellenspitze, kann dann gern ab 10. Runde auf Zweikampf schrumpfen. Wäre aber schon spannender, für mich und sicher auch für die Millionen nicht-Culers und nicht-Blancos!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Naja ich freue mich natürlich auch über jeden Punktverlust der Konkurenz, aber wird man jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister wie zum Beispiel die Bayern, dann verliert doch so ein Titel komplett den Wert. Da bin ich froh das, sowas in Spanien zuletzt ganz selten war und selbst wenn sah es im nächsten Jahr wieder ganz anderes aus.
Übrigens ziehmlich überraschend für mich wie schwach Atlético und Valencia in die Saison gestartet sind, hab Atlético eigentlich als Titel Anwärter gesehen und Valenca hätte ich mit diesem Kader auch zu den erweiterten Favoriten gezählt. Aber gut die Saision ist noch jung und grade Atlético hatte auch starke Gegner, die werden sich noch steigern.
Real ist im Monent sicher besser in Form als wir, wie gut sie jedoch wirklich sind zeigt sich dann gegen die großen Gegner. Das Benzema jetzt so oft trifft war auch nicht wirklich zu erwarteten!
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Naja wertvoll ist der Meistertitel nur für die Fans und Spieler selbst vielleicht.
Die CL stellt alles in den Schatten,das ist der Titel an dem man gemessenen wird!
Siehe Real!
Du kannst die Liga und Cup komplett verhauen.
Aber gewinnst du die CL ist alles andere egal.
Und erst recht wenn das 3mal hintereinander passiert!
yofrog antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
LOL
...
Edit: unpackbar! Setzt alle auf die Bank und dann sollen sie irgendwann instant Wunder wirken?! Valverde für mich nicht mehr nachvollziehbar und haltbar mit diesen Aufstellungen.