ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Schaut noch jemand das Sevilla-Derby? Das ist ja hochattraktiv, wie Quique Setien Betis spielen lässt, so einen Trainer mit der Spielidee passt auch zu Barca. Nach dem 5:3 letzte Saison ist es wieder ein unfassbar gutes Spiel mit hohem Niveau, das zeigt wie technisch anspruchsvoll La Liga ist - und dazu noch geile Stimmung auf den Rängen .. meistens ist die Atmosphäre in den spanischen Stadien ja eher dürftig. Zur Halbzeit fehlen nur noch die Tore ..
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Der Videobeweis funktioniert in Spanien bislang sehr gut.
In Deutschland soll das laut Angaben des Kommentators ja nicht so gut hin haun.
Hätte eigentlich auch ein Chaos erwartet aber ich bin positiv überrascht wie gut das ganze funktioniert.
Muss man auch mal annerkennen!
Grunu antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Spiel war der Hammer und Stimmung war top. Das Joaquín das Tor noch machte, macht die Sache nur schöner. Wie Betis dann auch noch feierte, als hätten sie gerade die Liga gewonnen, fand ich auch schon. Bei einem Derby darf es ruhig Emotionen geben. Wie betis spielt gefällt mir auch und noch mehr freue ich mich, dass sie auch heute belohnt wurden.
el_burro antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Sensationell dass ausgerechnet Joaquin die Bude gemacht hat. Für mich seit Jahren DAS Gesicht von Betis-und er brennt immer zu 100%!
Atmosphäre im Benito Villamarin wie immer Weltklasse, für mich das stimmungsvollste Stadion in La Liga, ohne wenn und aber!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Bin von Atletico und Valencia bisher richtig eintäuscht, klar müsste man sich freuen wenn Konkurrenten patzen aber ich hab eigentlich auf einen Vierkampf um die Liga gehofft. Klar könnte noch einer werden, aber das Spiel von Atletico heute macht nicht grade Mut in diese Richtung. Valencia hab ich leider nicht verfolgt!
Naja sollte Real heute patzen müssten man das wohl als richtig erfolgreichen Spieltag sehen!
el_burro antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Allerdings gegen ein sehr starkes Athletic. Hat speziell in der ersten Halbzeit richtig Spaß gemacht.
Valencia-Betis ganz unterirdisch, gerade für die Fledermäuse ein katastrophaler Saisonstart. Eigentlich unverständlich, das Personal ist aus meiner Sicht absolut Top.
kilam antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Levante verliert grad zu Hause 1:6 gegen Sevilla. Wir sind erst in der 60. Minute. Die Fans verlassen zu Scharen das Stadion. Wenn man das Stadion vorzeitig verlässt, weil die eigene Mannschaft unterliegt, sollte man womöglich gar nicht erst ins Stadion...