Rumbero antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Espanyol hat 2-0 in Murcia gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass es in den 12 Jahren, die ich jetzt La Liga intensiv verfolge, je eine Tabellendoppelspitze aus Barcelona gegeben hätte.
Alaba412 antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Müsste eigentlich 5-0 stehen, Real ersten 20 Minuten gut, danach Katastrophe. Bale bisher die Enttäuschung der Saison, dachte eigentlich dass er die Freiheit, die er durch Ronaldos Abwesenheit bekommt, besser nutzt. Mit Modric, der einfach nicht Weltfußballer werden darf, wiedermal der schlechteste Mann auf dem Platz.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Real lässt wieder Punkte liegen.
Heute muss endlich mal eine Reaktion der Mannschaft bzw des Trainers kommen.
Man muss diese Patzer der größten Konkurrenz ENDLICH mal ausnutzen!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Schmid Patrick schrieb: Real lässt wieder Punkte liegen.
Heute muss endlich mal eine Reaktion der Mannschaft bzw des Trainers kommen.
Man muss diese Patzer der größten Konkurrenz ENDLICH mal ausnutzen!
In meinen Augen ist wohl Atlético heuer der größte Konkurrent um die Meisterschaft, aber dennoch wäre ein Sieg heute sehr förderlich für den weiteren Verlauf der Sasion!
Teddy0872 antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Also ich hab mir mal die Zusammenfassung angeschaut und Cucurella war ja mal wahnsinnig gut. An allen drei Toren beteiligt. Auch wie er jedem Ball hinterhergerannt ist hat mich sehr beeindruckt.
Erinnerte mich an einen gewissen anderen Linksverteidiger
Alaba412 antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Real Madrid gestern nur Unentschieden in Villareal! Der Punkt für Villareal war definitiv verdient, Madrid spielte schwach. Bale wiedereinmal ein Fremdkörper und musste dann noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er kann nicht mal ansatzweise Ronaldo ersetzen. Das Mittelfeld von Real wirkt ziemlich langsam, nicht mehr diese Power die sie noch vor 2 Jahren hatten. Die Meisterschaft sollte Barca easy gewinnen.