Joker antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Eigentlich ist es kaum zu fassen, dass uns Unentschieden gegen Getafe letzendlich sogar in die Karten gespielt hat. 2 Punkte mehr hätten so gut wie keine Bedeutung, 1 Punkt weniger wäre dagegen fatal. Kaum auszudenken wäre nun die Spannung, wenn Atlético das nächste Spiel verlieren würde und Barça sowie Real gewinnen. Aber nein, das wünschen wir uns nicht. Zu großes Herzinfarktrisiko für alle Barçaweltmitglieder.
Roland antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Ja, also diese Saison ist der Wahnsinn. Solche Spannung habe ich sonst nur bei meiner Gehaltsabrechnung nachdem die Steuerdaten nun online übermittelt werden ...
Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle auch zur Vorsicht mahnen. Barca hat bisher 5 mal gegen die Rojiblancos gespielt. Kein einziges Mal gewonnen. . Klar ist, dass die Katalanen zuhause alles und jeden schlagen können, nur sollte man nicht davon ausgehen. Aus der Vergangenheit lernen ist die Devise.
Ich erwarte jedenfalls eine wie immer sehr defensiv eingestellte madrider Mannschaft, die absolut keinem Zweikampf aus dem Weg gehen werden. Die Intensität wird eines der wichtigsten Aspekte sein, glaube ich jedenfalls.
Ich will es ja nicht verraten, aber auf das Spiel bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett. Jetzt bloß nicht auswärts gegen Elche stolpern. Da müssen irgendwie 3 Punkte her.
Coopjack antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Fifty schrieb: Die drei Punkte gegen Elche sind Pflicht!...Weiß man dann schon wann das Spiel im CampNou statt findet? Oder wird es bei Sonntag 17:00Uhr bleiben?
Würde mich auch interessieren und vor allem wann wollen Sie es bekannt geben? Sonntag wäre ein Traum
Messinho antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Barcelo86 schrieb: Langsam nervt es das die Ansetzung für das Spiel gegen Atletico noch nicht öffentlich ist
Das Spiel ist doch in 12 Tagen..
Oder weiss jemand mehr?
Official: Barcelona will in principle play the 38th and last league game of the season, at home against Atletico, on Sunday 18 May at 19:00, depending on the results of this weekend, barcelona-atletico could also be played on saturday 17 may at 18:00
6 Jahre 11 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Coopjack antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Messinho schrieb:
Barcelo86 schrieb: Langsam nervt es das die Ansetzung für das Spiel gegen Atletico noch nicht öffentlich ist
Das Spiel ist doch in 12 Tagen..
Oder weiss jemand mehr?
Official: Barcelona will in principle play the 38th and last league game of the season, at home against Atletico, on Sunday 18 May at 19:00, depending on the results of this weekend, barcelona-atletico could also be played on saturday 17 may at 18:00
Gut zu wissen und warum spielen sie vielleicht schon Samstag?? Denn die Meisterschaft wird doch so oder so In unserem Spiel entschieden?? Das kapier ich noch nicht
Barcelona1899 antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)
Sollte barca patzen und atletico gewinnen ist die meisterschaft schon fix für atletico. Vl will die liga dann am samstag spielen damit atletico ordentlich feiern kann