Primera División (Spanien)

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)

Atletico gewinnt mit 4:2 gegen betis Sevilla. Betis sah zweimal rot. Falcao mit einem Doppelpack
7 Jahre 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Nur einmal so nebenbei, Falcao führt die Torschützenliste an mit 7 Toren, danach kommt Messi mit 6.
7 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)

Uff. Hoffentlich kann Leo in Sevilla nachlegen. Wobei die Torschützenliste so ziemlich nebensächlich ist. Aber für den Weltfußballertitel wäre es eben schon wichtig.
7 Jahre 3 Wochen her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Austrokatalane schrieb: Uff. Hoffentlich kann Leo in Sevilla nachlegen. Wobei die Torschützenliste so ziemlich nebensächlich ist. Aber für den Weltfußballertitel wäre es eben schon wichtig.

Ja schon, aber das unfassbare ist, dass Falcao vor Messi steht und ich benutze das Wort geil äußerst selten, aber Falcao ist einfach geil.
7 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)

Hoffe dass er nicht zu Real geht....
7 Jahre 3 Wochen her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Austrokatalane schrieb: Hoffe dass er nicht zu Real geht....

Das wird nicht vorkommen, das wäre wohl die Höhe.
7 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)

Also wenn er nicht zu Barça geht...schade. Er ist der beste Stürmer der Welt. Macht überall seine Tore. Ein richtiger Vollstrecker. Und dass er zu Real gehen könnte, ist mMn nicht unwahrscheinlich. Real ist stark. Falcao würde sich sofort durchsetzen.
7 Jahre 3 Wochen her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Also wenn er nicht zu Barça geht...schade. Er ist der beste Stürmer der Welt. Macht überall seine Tore. Ein richtiger Vollstrecker. Und dass er zu Real gehen könnte, ist mMn nicht unwahrscheinlich. Real ist stark. Falcao würde sich sofort durchsetzen.

Das durchsetzten ist kein Problem, aber von Atletico zu Real, gab nicht allzu viele Transfers dieser Ordnung. Falls es zu einem Transfer kommen sollte, dann müssten es locker 55-70 Millionen sein.
7 Jahre 3 Wochen her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Primera División (Spanien)

RayCharles schrieb:

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Also wenn er nicht zu Barça geht...schade. Er ist der beste Stürmer der Welt. Macht überall seine Tore. Ein richtiger Vollstrecker. Und dass er zu Real gehen könnte, ist mMn nicht unwahrscheinlich. Real ist stark. Falcao würde sich sofort durchsetzen.

Das durchsetzten ist kein Problem, aber von Atletico zu Real, gab nicht allzu viele Transfers dieser Ordnung. Falls es zu einem Transfer kommen sollte, dann müssten es locker 55-70 Millionen sein.

Ich weiß, was du meinst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Falcao zu einem großen Club wechseln muss. Dieser Spieler ist ein Phänomen. Er hat zwei Mal die Europa League gewonnen, hintereinander, mit zwei verschiedenen Clubs. Und du hast auch das größte Problem genannt, weshalb er nicht zu Barça wechseln wird, nämlich das Geld. Es gibt nicht viele Clubs, die diesen Transfer finanzieren könnten. City, Chelsea, Real, PSG,... Real erscheint mir am attraktivsten.
7 Jahre 3 Wochen her

• RayCharles
  • RayCharless Avatar

Dr.Doofenshmirtz schrieb:

RayCharles schrieb:

Ich weiß, was du meinst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Falcao zu einem großen Club wechseln muss. Dieser Spieler ist ein Phänomen. Er hat zwei Mal die Europa League gewonnen, hintereinander, mit zwei verschiedenen Clubs. Und du hast auch das größte Problem genannt, weshalb er nicht zu Barça wechseln wird, nämlich das Geld. Es gibt nicht viele Clubs, die diesen Transfer finanzieren könnten. City, Chelsea, Real, PSG,... Real erscheint mir am attraktivsten.

Aber bei allen anderen außer Real, wäre er unangefochtener Stammspieler. Und Atletico würde ihn nur außerhalb der PD verkaufen wollen.
7 Jahre 3 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden