Athletic Club

• Dank erhalten: 297

barca_18 erstellte das Thema Athletic Club

Sammelthread - Athletic Bilbao
[/i][/b]

Alle News, Diskussionen, etc. zu Athletic Bilbao bitte hier rein. - Danke
6 Jahre 8 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Athletic Club

Bielsa ist kein Trainer mehr bei Athletic Bilbao. Schade eigentlich, ich mochte ihn sehr. Taktisch macht ihm kaum jemand was vor. Auch schade finde ich, dass er etwas Pech im Transfermarkt hatte. Llorente wollte unbedingt weg und sorgte für Unruhe im Team, Javi Martinez wurde an den FC Bayern München verkauft. Zwei wichtige Säulen im Team waren weg. Was Bielsa mit Bilbao erreicht hat, ist klasse. Mit einem Team, dass nur aus Basken-Spielern besteht, das Copa del Rey-Finale und das Finale der Europa League zu erreichen, wo man unter anderem auch ManU in beeindruckender Art und Weise aus dem Wettbewerb zu schießen, heißt schon was. Auch wenn er letztendlich keine Titel gewonnen hat, da muss man erst hin. Ein klasse Trainer.
6 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Athletic Club

Bielsa ist sicherlich fachlich ein guter Trainer. Aber in Sachen Menschenführung und Pädagogik scheint er eher wenig zu verstehen. Ist so ein "harter" Trainer der alten Garde. Sieht man auch an den Bestrafungen gegenüber Llorente usw.

Auch Martinez ist ja aus Bilbao geflüchtet. Ganz interessant dass er ja fast bis zu letzt die Hoffnung hatte zu Barca zu gehen. Aber in Bilbao war es dann so unerträglich dass er nicht mehr warten konnte und in einer Nacht-und Nebelaktion zu den Bayern ist.
6 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Athletic Club

Was ist eigentlich heuer mit Bilbao los? Gerade 1:2 daheim gegen Elche, was- bei allem Respekt- mit Cordoba die zwei schwächsten Teams der Liga darstellt.

Schaut irgendwer hier Spiele von Bilbao? Ich meine, schmerzt der Abgang von Herrera so stark, dass das Niederlagen gegen obengenannte Clubs rechtfertigt, und dass als EL-, ja vor einigen Wochen sogar noch CL-Teilnehmer? :dry:
4 Jahre 9 Monate her

Athletic hat Raúl García von Atlético Madrid verpflichtet. Ist ja in Pamplona geboren, also erlaubt. Die Ablöse soll 8 Millionen betragen. Ist schon erstaunlich wenig wenn man sich mal Ablösen bei Wechsel innerhalb Englands anschaut. Da hätte einer wie García sicherlich 30-40 Millionen gekostet.

Dass Atlético ihn so einfach hergibt ist schon überraschend. Hat wohl finanzielle Gründe wegen des Etats, die stehen ja unter strenger Aufsicht. Jedenfalls ist das MF ganz schön ausgedünnt. Suarez ist ja auch weg. Man setzt scheinbar schon diese Saison voll auf Torres.
4 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: el_burro

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Athletic Club

Für Bilbao sicher eine sinnvolle Verpflichtung-nach dem total verkorksten Saisonstart. 8Mio. sind in der Tat ein Schnäppchen.
Atletico ist meiner Meinung nach in der Breite gut besetzt, da wird man das abfedern können.
4 Jahre 1 Monat her

Doch eine gewisse Überraschung. Laporte hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Die AK wurde auf 65 Millionen erhöht. Also wird er diesen Sommer wohl kaum noch wechseln. Finde ich sehr gut.
3 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Athletic Club

Athletic hat sich als Laporte-Ersatz Inigo Martinez von Real geholt. Ich spar mir meinen Kommentar zu diesem Verräter einfach mal.
1 Jahr 8 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden