Jackie antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid
Atletico hat Getafe gestern 7:0 auseinandergenommen. Diego Costa wurde erst in der 62.Minute eingewechselt, hat dann aber ein Traumtor per Fallrückzieher erzielt! Wenn er sich jetzt auch noch in der Nationalmannschaft gut einfindet, steht den Spaniern endlich wieder ein anständiger Vollstrecker zur Verfügung, den sie schon seit einiger Zeit missen.
Joker antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid
Unglaublich, wie man sich 7:0 abschießen lassen kann - selbst in Unterzahl. Hab mich mit dem Spiel noch nicht näher beschäftigt, aber für eine Mannschaft, die doch relativ weit oben steht, ist sowas auch gegen Atlético extrem blamabel.
tiki taka barca antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid
Joker schrieb: Unglaublich, wie man sich 7:0 abschießen lassen kann - selbst in Unterzahl. Hab mich mit dem Spiel noch nicht näher beschäftigt, aber für eine Mannschaft, die doch relativ weit oben steht, ist sowas auch gegen Atlético extrem blamabel.
Mühsam antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid
Jetzt Atlético gegen Valencia. Mal gespannt ob sie ein 4:0 oder 5:1 schaffen. Halte ich für nicht unmöglich. Dann wäre Barca die Tabellenführung los. Wäre eine Katastrophe.
Mühsam antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid
0:0 Hz. Die Tabellenführung ist wohl nicht in Gefahr. Habe Valencia aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ähnlichkeit mehr mit der Truppe zu Beginn der Saison.