• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • Club Atlético de Madrid

Club Atlético de Madrid

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • ...
  • 44
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 44
  • el_burro
  • el_burros Avatar
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Schnack schrieb: Sehe ich genauso, der ein oder andere kleine Club ist doch sehr sympathisch.

Mir gehts da nicht mal um Eibar, Depor oder Granada nur finde ich es bedenklich am letzten Spieltag rin 0:0 zu holen gegen den dritten in der Liga und genau dieses 0:0 reicht für die Klasse...

Es ist wie mit Bilbao, schon alleine das dort nur Basken spielen finde ich herrlich und ich hoffe das Betis Sevilla wieder hoch kommt denn die gehören einfach rein in die erste Liga....

Na ja, das Prinzip mit den "nur Basken" ist auch in Spanien ziemlich umstritten, es wird von vielen als eine Art "moderner Rassismus" begriffen. Auf alle Fälle ein kontroverses Thema.

Das 0:0 von Granada gegen Atletico war irgendwie absehbar, weil es beiden gereicht hat. Wäre natürlich schief gegangen für Granada, hätte Depor noch in Barcelona gewonnen. Aber damit rechnet ja keiner.

Unterm Strich aber schön für Andalusien, dass jetzt nicht 3 Teams von dort absteigen müssen. Obwohl ja Betis ziemlich fix wieder hochkommt. Aber ich hätte es eben auch Eibar gegönnt.
5 Jahre 9 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barcelonitis11
  • Barcelonitis11s Avatar
  • Dank erhalten: 818

Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Joker schrieb: Also ich verstehe das vollkommen. Solche Underdogs finden in allen möglichen Bereichen viele Sympathisanten, mich eingeschlossen. Es ist halt immer wieder schön zu sehen, wenn jemand nur geringe Mittel und Möglichkeiten hat, aus diesen dann aber alles rausholt und mit Leidenschaft und Hingabe Klassunterschiede verstreichen lässt.

Ich wundere mich auch nicht über die Sympathie gegenüber Underdogs, sondern über die Sympathie gegenüber Eibar. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass man Eibar die meiste Sympathie entgegenbringt, zumindest ist das meine generelle Einschätzung in dieser Saison gewesen. Das frage ich mich.

Die Erklärung, die für mich wahrscheinlich scheint, ist die Tatsache, dass sie das geringste Budget (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) unter allen Klubs besitzen, was ich allerdings nicht als aussagekräftiges Argument für mich persönlich gelten lassen kann, zumal andere Underdogs auch nicht bedeutend mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Ich konnte auch nicht verstehen, warum man Depor nun teilweise verbal angreifen musste, nur aufgrund deren Spielweise. Hätte Eibar etwa bedeutend anders gespielt ? Ich glaube nicht. Mir persönlich ging das Herz auf, als man die Bilder vom etwas korpulenten Depor-Klubpräsidenten zeigte und, wie nahe er den Tränen war. Deswegen war ich auch nicht sonderlich über den Abstieg von Eibar bzw. vom Verbleib Depors enttäuscht.
5 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Barcelonitis11.

• el_burro
  • el_burros Avatar
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Barcelonitis11 schrieb:

Joker schrieb: Also ich verstehe das vollkommen. Solche Underdogs finden in allen möglichen Bereichen viele Sympathisanten, mich eingeschlossen. Es ist halt immer wieder schön zu sehen, wenn jemand nur geringe Mittel und Möglichkeiten hat, aus diesen dann aber alles rausholt und mit Leidenschaft und Hingabe Klassunterschiede verstreichen lässt.

Ich wundere mich auch nicht über die Sympathie gegenüber Underdogs, sondern über die Sympathie gegenüber Eibar. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass man Eibar die meiste Sympathie entgegenbringt, zumindest ist das meine generelle Einschätzung in dieser Saison gewesen. Das frage ich mich.

Die Erklärung, die für mich wahrscheinlich scheint, ist die Tatsache, dass sie das geringste Budget (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) unter allen Klubs besitzen, was ich allerdings nicht als aussagekräftiges Argument für mich persönlich gelten lassen kann, zumal andere Underdogs auch nicht bedeutend mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Ich konnte auch nicht verstehen, warum man Depor nun teilweise verbal angreifen musste, nur aufgrund deren Spielweise. Hätte Eibar etwa bedeutend anders gespielt ? Ich glaube nicht. Mir persönlich ging das Herz auf, als man die Bilder vom etwas korpulenten Depor-Klubpräsidenten zeigte und, wie nahe er den Tränen war. Deswegen war ich auch nicht sonderlich über den Abstieg von Eibar bzw. vom Verbleib Depors enttäuscht.

Also ich denke schon, dass die Situation in Eibar auch nicht mit denen anderer Underdogs vergleichbar ist. Die Stadt ist die mit Abstand kleinste, die jemals in der PD gespielt hat. Das Stadion fasst selbst nur etwas mehr als 5000 Zuschauer.
Außerdem gab es ja vor der Lizensierung die spektakuläre Spendenaktion, um überhaupt das nowendige Geld für die Lizenz aufzubringen.
Der Gesamtmarktwert des Kaders liegt bei schlappen 28Mio. (der von Depor z.B. fast das Doppelte).
Kurz-es ist eben das typische "gallische Dorf", was eben bei vielen Fans Sympathien erweckt. Wünsche ihnen viel Glück in der Segunda-auch wenn ich nicht an den Wiederaufstieg glaube.
5 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: PedroRodriguez, jordi_alba_18

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Mehrere Quellen berichten, das Vietto kurz vor einem Wechsel zu Atletico ist. Simeon hat noch kürzlich von ihm geschwärmt. Ich denke das ist eine Super Verstärkung für Simeones Offensive!

PS: Was hält ihr davon einen Thread zu eröffnen, wo wir über internationale Transfers diskutieren können. Ich hab das Gefühl diesen Sommer wird es dort ordentlich zur Sache gehen.
5 Jahre 8 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von MesqueunClub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri, ArneMessi

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Atlético findet den Mandzukic-Ersatz.

www.fussballeuropa.com/news/nach-mandzuk...pflichtet-nachfolger

Mit dem Abgang von Costa und Mandzukic und den Zugängen Griezmann und Vietto könnte vielleicht auch eine Art neue Spielkultur einkehren. Beide sind sehr stark am Ball und sich für keine Kombination zu schade.

Auf jeden Fall bleibt Atlético konkurrenzfähig.
5 Jahre 8 Monate her

37.media.tumblr.com/f0f414677c5571ae6d1c...kUZ1trumwjo1_400.gif

• Suarez9
  • Suarez9s Avatar
  • Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Mourinho gefällt das.

Vietto und Griezmann, Atletico gibt das Geld nie einfach so aus.
5 Jahre 8 Monate her

• Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Roland schrieb: Atlético findet den Mandzukic-Ersatz....

Der eigentliche Mandzukic-Ersatz wird wohl Jackson Martinez sein. Jedenfalls soll der Transfer relativ sicher sein.

www.goal.com/de/news/968/transfernews/20...tico-madrid-wechseln
5 Jahre 8 Monate her

• Carles_Puyol_5
  • Carles_Puyol_5s Avatar
  • Dank erhalten: 226

Carles_Puyol_5 antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Atletico wird nächstes Jahr schon ne richtig geile Truppe haben.

Oblak
Juanfran - Gimenez - Godin - Filipe Luis???
Arda - Koke - Tiago - Griezmann
Jackson - Vietto

Das kann sich wirklich sehen lassen. Wenn diese Mannschaft wieder so im Kollektiv stark wird wie 13/14 dann ist mit ihnen in der Liga, der Copa und der CL zu rechnen.
5 Jahre 8 Monate her

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Atletico hat bei Stürmern schon ein wahnsinniges Händchen.
Torres, Forlan, Aguero, Falcao, Diego Costa, Griezman
Die sind da schon immer wahnsinnig besetzt und machen da praktisch nie Fehlgriffe.
Kann mich an keinen Stürmer bei denen erinnern in den letzten 10 Jahren, mit dem sie wirklich Verlust gemacht haben.
5 Jahre 8 Monate her

cYa,

Falcon

• Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Club Atlético de Madrid

Ich weiss nicht, ob sich Atletico sowas leisten kann. Jackson Martinez, Vietto und Griezmann?
Das wäre zwar ein echt starkes Trio, aber ich denke Griezmann wird den Verein wechseln.

Mal schauen was passiert. Mandzukic zu verkaufen, war jedoch die richtige Entscheidung.
5 Jahre 8 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38