IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Safettito schrieb: Also ich glaube Espanyol spielt am letzten Spieltag im Camp Nou, sollte für Barca dieses Spiel kein entscheidener Faktor sein und für Espanyol es um den Abstieg gehen, hoffe ich das Barca das Ganze serious nimmt und diesen Verein in die zweite Liga befördert. Nachdem was die auf und auch außerhalb des Spielfelds abgezogen haben gegen Barca, eigentlich der schlimmste Gegner der ganzen laufenden Saison und das schließt das Charakterliche mit ein.
Die spielen am vorletzten Spieltag Letzter Spieltag ist zu Gast bei Granada für uns.
5 Jahre 3 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Katalane1899 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
So pervers das auch ist. Barcelona scheint von vielen gehasst zu werden in Spanienund damit muss man sich wohl abfinden. Es wird geschlagen, getreten und geflucht gegen Barca. Wehe ein Barca-Spieler macht den Mund auf, dann wartet eine saftige Sperre!
Die Einzigen, die das unterbinden könnten, sind die Schiris. In den letzten Bbeiden Partien haben sie einen guten Job gemacht, aber ansonsten regen sie mich seit Jahren nur auf...
Espanyol steht gerade richtig schön Spalier für ihre madrilenischen Blutsbrüder. 4-0 zur HZ. Auch noch eine Eskorte für PR7 bis zum Strafraum, um sicherzugehen, dass er diesen auch findet.
Ich möchte nicht wissen, was sie Ney oder Leo angetan hätten in einer ähnlichen Situation!!!
Mühsam antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Also ich habe jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber dass Espanyol da körperlos spielt kann ich nicht bestätigen. Da gab es gefühlte 10 Fouls von denen, teilweise auch richtig auf die Knochen. Das 4:0 war halt wirklich stark gemacht von Ronaldo.
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Keiner hat Cristianos Tor schlechter geredet als es ist!
Und keiner sagt, dass Espanyol nicht foult!
Aber Tatsache ist, dass Espanyol keine Ordnung hat seit der ersten Minute. Und wenn du 3 Treffer kassierst in den ersten Minuten, dann nützen dir die tollen Ordnungen nachher auhc nichts.
Und genau dieser Umstand mit der Ordnung und Hingabe war gegen Barca von Anfang an da.
Aber gut....
5 Jahre 3 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Man darf nicht vergessen, dass Barca gegen Espanyol ein Derby ist, ein Highlight für den ganzen Verein (Espanyol). Da ist es verständlich, dass sie mehr geben. Außerhalb des Derbys zeigen sie wohl das Leistungsvermögen, das sie imstande sind zu zeigen. So wie sie gegen uns gespielt haben, so könnte nicht mal Barca über eine ganze Saison spielen. Und Real ist auch nicht irgendwer. Nicht mehr, nicht weniger. Ich unterstelle unseren Spielern nicht, dass sie wenig Einsatz zeigen, wenn sie mal nicht gut spielen und genauso sollte man es nicht bei anderen machen.
Btw, die letzte Liganiederlage von Barca gegen Espanyol war 2009. So viel dazu.
IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Dr.Doofenshmirtz schrieb:
Und das werft ihr ihnen vor? Das machts nicht besser.
Natürlich macht es das nicht besser, darf man deshalb nichts mehr dazu sagen? Nimmst du alles in der heutigen Welt so hin, und sagst nichts, weils das nicht besser macht?
5 Jahre 3 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Ich verstehe nicht, was jetzt die Welt damit zu tun hat? Dass keiner von euch einfach verstehen will, wieso Espanyol gegen Barca so auftritt, wie sie es tun und man es ihnen nicht vorwerfen sollte. Das sind total sinnlose Anschuldigungen wie sie würden Spalier stehen und für Real spielen, etc.
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Dr.Doofenshmirtz schrieb: Man darf nicht vergessen, dass Barca gegen Espanyol ein Derby ist, ein Highlight für den ganzen Verein (Espanyol). .....
Derby hin oder her, wie der Torwart von denen Messi auf den Knöchel gestiegen ist oder die Situation mit Pique und seiner Frau oder Suarez, also solche sachen kannte ich vorher nur von Pepe und seinen weissen Dosen von Real Madrid. Espanyol hat sich in den drei Spielen in dieser Saison, sowas von ekelhaft daneben benommen. Selbst nach den Spielen flogen Giftpfeile von wegen Barca hätte die Pokalspiele medial beinflusst etc. Ne ne würde mich damit anfreunden können, wenn die absteigen würden.
Natürlich war das dreckig und nicht zu rechtfertigen, aber dennoch nachvollziehbar, dass Espanyol genau für das Spiel gegen Barca so übermotiviert ran geht und in anderen Spielen diese Härte vermissen lässt.