• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • ...
  • 68
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 68
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club
  • Dank erhalten: 200

IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Ich verstehe nicht, was jetzt die Welt damit zu tun hat? Dass keiner von euch einfach verstehen will, wieso Espanyol gegen Barca so auftritt, wie sie es tun und man es ihnen nicht vorwerfen sollte. Das sind total sinnlose Anschuldigungen wie sie würden Spalier stehen und für Real spielen, etc.

Das hat nichts damit zu tun, aber es geht ums Prinzip nur nichts sagen zu dürfen, weil es ja nichts ändern würde.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass sie Spalier stehen oder für Real spielen, aber ich finde es absolut lächerlich, wenn Mannschaften gegen uns mit einer solch übertriebenen Härte zutage gehen und sich dann auf der anderen Seite sowohl daheim, als auch auswärts von Real Madrid vorführen zu lassen und das ohne körperliche oder spielerische Gegenwehr.
Allgemein fällt auf, dass viele Teams oftmals gegen Barcelona eine andere Gangart wählen, und teils gezielt nicht auf den Ball gehen, bestes Beispiel Neymar.
5 Jahre 3 Wochen her

Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Natürlich war das dreckig und nicht zu rechtfertigen, aber dennoch nachvollziehbar, dass Espanyol genau für das Spiel gegen Barca so übermotiviert ran geht und in anderen Spielen diese Härte vermissen lässt.

Für mich ist absolut nichts daran nachvollziehbar, Barcelona Spieler absichtlich verletzen zu wollen. Sorry, das entzieht sich meinem Verständnis komplett.
5 Jahre 3 Wochen her

Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.

Barça, Barça, Barça!
  • Tobi1511
  • Tobi1511s Avatar
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Kommt schon, ihr schaukelt das ganze jetzt schon wieder viel zu sehr hoch! Ist doch klar, dass da leicht Differenzen entstehen bei den Anschuldigungen! Wir wollen hier doch in einem guten Ton über Fußball diskutieren und dieses ganze kindische Gestreite, das es auf anderen Seiten schon zu Genüge gibt, weglassen! Sonst macht's auch keinen Spaß mehr!
5 Jahre 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: IloveBBVA, jordi_alba_18
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Ich habe doch extra hingeschrieben, dass die Fouls nicht rechtzufertigen sind. Aber ich kann nicht erkennen, dass so viele Teams nur gegen uns mit Härte rangehen und sich dann von anderen abschlachten lassen. Wenn man mehr Spiele verfolgt, muss einem doch klar werden, dass auch Real gegen Teams spielt, die viel und hart foulen. Man muss jedes Spiel einzeln betrachten. Abgesehen von den Fouls von Espanyol, habe ich gemeint, dass ich nachvollziehen kann, wieso Espanyol so viel Einsatz gegen Barca zeigt und nicht gegen andere Teams, weil das Spiel gegen Barca für sie so wichtig ist. Da rennen sie eben die paar Kilometer mehr als sie es sonst tun würden.
5 Jahre 3 Wochen her
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Mühsam.
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Ich habe doch extra hingeschrieben, dass die Fouls nicht rechtzufertigen sind. Aber ich kann nicht erkennen, dass so viele Teams nur gegen uns mit Härte rangehen und sich dann von anderen abschlachten lassen. Wenn man mehr spielen verfolgt, muss einem doch klar werden, dass auch Real gegen Teams spielt, die viel und hart foulen. Man muss jedes Spiel einzeln betrachten. Abgesehen von den Fouls von Espanyol, habe ich gemeint, dass ich nachvollziehen kann, wieso Espanyol so viel Einsatz gegen Barca zeigt und nicht gegen andere Teams, weil das Spiel gegen Barca für sie so wichtig ist. Da rennen sie eben die paar Kilometer mehr als sie es sonst tun würden.

Also mal ganz im Ernst, ich schaue wirklich jedes Spiel von Barca, Real und Atletico. Und es ist auffallend, und so viele dreckige Fouls wurden nur gegen uns begangen, Beispiele alleine diese Aktion vom Espanyol Keeper, und das von Filipe Luis. Und das was mich am meisten an diesen Vorfällen aufregt ist, dass wir teils gelbe Karten für nichts bekommen, Suarez im Nachhinein für ein Wortgeplänkel gesperrt wird, und Ronaldo und der Keeper einfach so davon kommen.
5 Jahre 3 Wochen her

Barça, Barça, Barça!
  • Dr.Doofenshmirtz

IloveBBVA schrieb: Also mal ganz im Ernst, ich schaue wirklich jedes Spiel von Barca, Real und Atletico. Und es ist auffallend, und so viele dreckige Fouls wurden nur gegen uns begangen, Beispiele alleine diese Aktion vom Espanyol Keeper, und das von Filipe Luis. Und das was mich am meisten an diesen Vorfällen aufregt ist, dass wir teils gelbe Karten für nichts bekommen, Suarez im Nachhinein für ein Wortgeplänkel gesperrt wird, und Ronaldo und der Keeper einfach so davon kommen.

Und wenn du hin und wieder ein ein Real-Forum schaust und dort mitliest, wirst du merken, dass sie genau das, was hier während des Real Spiels auch geschrieben wurde, posten. 1 zu 1 dieselben Formulierungen. Nur eben aus ihrer Sicht.
5 Jahre 3 Wochen her
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Dr.Doofenshmirtz.
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club

Dr.Doofenshmirtz schrieb:
Und wenn du hin und wieder ein ein Real-Forum schaust und dort mitliest, wirst du merken, dass sie genau das, was hier während des Real Spiels auch geschrieben wurde, posten. 1 zu 1 dieselben Formulierungen. Nur eben aus ihrer Sicht.

Ich bin nicht auf Real-Seiten unterwegs. Das ist rein objektiv und du kannst es dir ja mal die nächsten 3-4 Spieltage zum Ziel setzen, das ganze auch so nachzuverfolgen, und dann kannst du mir ja davon erzählen :)
5 Jahre 3 Wochen her

Barça, Barça, Barça!
  • Dr.Doofenshmirtz

Da du mich zitiert hast, gehe ich davon aus, dass du meinen Kommentar gelesen und verstanden hast. Sonst würdest du das ja nicht schreiben.
5 Jahre 3 Wochen her
  • IloveBBVA
  • IloveBBVAs Avatar
  • Més que un club

Es ist mir egal was Realfans schreiben, allgemein kannst du diese hier in München ganz einfach beschreiben: Undercut, schwarze Lederjacke, Deutschrap. Und auf die gebe ich überhaupt nichts. Ich sage dir meine objektive Meinung, ohne dabei einfliessen zu lassen, dass ich Barcafan bin. Und ich sage, schau es dir die nächsten Spiele an, sowohl die Real als auch die Barcaspiele, und dann sag mir ob man gegen uns härter vorgeht oder nicht.
5 Jahre 3 Wochen her

Barça, Barça, Barça!
Folgende Benutzer bedankten sich: WELTSAAL
  • WELTSAAL
  • WELTSAALs Avatar
  • Dank erhalten: 25

WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Unfassbar. Wir spielen 0:0, weil Espanyol sich reinstellt und Rugby spielt.

Real spaziert und macht Tore wie sie wollen. Das ist doch nicht normal.

Bitte, lieber Gott, lass Gerechtigkeit walten und Espanyol absteigen, bitte!
5 Jahre 3 Wochen her

Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!

WELTSAAL
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42