IniestaElMejor antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Granada bis hier hin sehr stark.
Daumendrücken dass sie dieses Tempo so halten können.
Dazu muss man sagen, dass von Real viel zu wenig kommt - man könnte dem Gerücht beinahe Glaube schenken, dass sie sich voll auf die CL fokussieren...
IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Wenn Granada nun diese STARKE Phase ausnutzt und in einen Treffer verwandelt, dann nehmen die heute mind. 1 Punkt mit nach Hause!
Wenn nicht wird es verdammt schwer, weil ich glaube Real wird noch eins machen.
5 Jahre 2 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Ich habs gesagt. Einfach dämlich bei sowas nicht drauf zu gehen, vor allem weiß man dass der das kann
5 Jahre 2 Wochen her
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Barça, Barça, Barça!
IniestaElMejor schrieb:
Aber schön dass es uns beinahe egal sein kann
Klingt doof aber ich sehe das noch nicht so entspannt, das kann so schnell gehen. Wir sind grad 4 Punkte vorne, mit dem fehlenden Spiel könnten das 7 sein, aber das müssen wir auch erstmal gewinnen. Falls nicht sind es nur 4, und dann sagen wir mal gewinnen wir das Spiel gegen Real nicht, dann ist es einer, und wir spielen noch 2 mal unnötig unentschieden. Dann wars das. Ich würd weder Atletico noch Real abschreiben
5 Jahre 2 Wochen her
Barça, Barça, Barça!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Verstehe das nicht.
Gegen Barca verteidigen solche Teams ab Minute 1 und gegen Real stehen sie quasi Spalier!
Das leuchtet mir nicht ein. Das verstehe ich vorne und hinten nicht. Das ist doch nicht normal, dass man Barca nicht zum Treffer kommen lassen möchte, aber Real darf durch Räume spazieren. Was zum Teufel läuft in den Köpfen der Trainer von solchen Team ab, wenn sie gegen Barca den Bus parken und gegen Real nur den Trabi?
5 Jahre 2 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!