IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
LÄCHERLICH
5 Jahre 3 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Ihr könnt denken und sagen, was ihr wollt. Aber Espanyol spielt jedes mal ABSICHTLICH gegen Real so schlecht und ohne Ordnung.
Gegen uns stellen die sich auf RUGY Modus ein und kämpfen um jeden Ball, aber gegen Real kann sogar ein Cristiano mal locker im engstem Raum machen, was er möchte. Das ist einfach nur peinlich, wie dieser Verein OHNE EHRE Fussball spielt.
Umso mehr freut es mich, dass sie da unten sind, wo sie sind, diese Hypokriten!
5 Jahre 3 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Wenn Espanyol dann mal wenigstens so hart rangehen würde wie sie es gegen uns machen, dann wär das ok, wenn sie Reals Spieler so verletzen wie sie unsere Spieler auch verletzen wollen, aber nein, sie lassen die einfach nur passieren und gewähren ihnen jede Torchance, es ist einfach nur noch lächerlich. Ich bin ein sehr entspannter Mensch normalerweise, aber bei Fußball und Real Madrid hört es bei mir absolut auf.
5 Jahre 3 Wochen her
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Barça, Barça, Barça!
Mögt ihr eigentlich diesen Tom Ole Mink?
5 Jahre 3 Wochen her
Barça, Barça, Barça!
Tobi1511 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Ja läuft wieder so, das regt mich schon wieder bisschen auf, obwohl ich mit nichts anderem gerechnet habe! Naja, solange wir die Sache mit dem Vorsprung in der eigenen Hand haben, können sie gegen die kleinen Teams ruhig ihre Kantersiege feiern!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Atletico Madrid zeigt wenigstens gegen Real und Barca Leistung, Espanyol hingegen spielt offensichtlich für Real Madrid.
Man kann ja die Konkurrenz missbilligen, aber dass man das auch sportlich zeigt, ist wahrlich Charakterschwäche des Vereins.
Ab jetzt werde ich immer 1000 Euro auf 5 Tore tippen, wenn es heißt Real gegen Espanyol. Denn das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
5 Jahre 3 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Also ich glaube Espanyol spielt am letzten Spieltag im Camp Nou, sollte für Barca dieses Spiel kein entscheidener Faktor sein und für Espanyol es um den Abstieg gehen, hoffe ich das Barca das Ganze serious nimmt und diesen Verein in die zweite Liga befördert. Nachdem was die auf und auch außerhalb des Spielfelds abgezogen haben gegen Barca, eigentlich der schlimmste Gegner der ganzen laufenden Saison und das schließt das Charakterliche mit ein.
Tobi1511 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Bei Atletico ist es aber auch klar, weil Barca und Real ja auch beide direkte Konkurrenten von denen sind, da werden sie sich ja nicht freiwillig abschlachten lassen, um sich so aus dem Titelrennen zu schießen! Zum Glück gewinnt Barca die Duelle auch so!
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
@Safettito Nein, am Vorletzten, wie 2006/07..., ok anderes Thema . Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir im Villamarin die MS klarmachen, dass diese Deppen vor ihrem Abstieg nochmal schön Spalier stehen dürfen.
Aber mal ernsthaft Jungs, verschwendet doch nicht eure Zeit mit diesen 22 Unsympathen, sondern schaut euch lieber Milan-Inter an .