IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Rumbero schrieb: Ich weiß, dass ich mit Fakten keinen von denen überzeugen kann, die Barça ständig überall benachteiligt sehen. Deswegen haben wir ja auch ewig schon keine Pokale mehr gewonnen
Heute gab es 5 gelbe Karten gegen Espanyol, die erste in der 11. Gegen uns brauchten sie 22. Minuten für die 1. und kamen auch auf 5. Heute gab es 20-20 Fouls, beim Derby 22-10.
........ Keiner redet hier von den gelben Karten. Hat der Torwart IRGENDWAS dafür bekommen, was er bei Messi gemacht hat? Wie oft wird Neymar gefoult und es gibt nichts? Wie oft wird uns ein Elfmeter nicht gegeben? ...........
Das ist genauso wie wenn man sagt, wow Barca kriegt keine Elfmeter? Die hatten mehr als Real. Na und? Das hat doch nichts damit zu tun wie viele sie haben, sondern es geht darum, dass Elfmeter die welche sind nicht gegeben werden bei uns, und dann kommt Delfin Ronaldo, und fällt während weit und breit kein Gegner ist (nicht auf heute bezogen) und Real bekommt einen Elfmeter zugesprochen.
5 Jahre 3 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Schnack antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Montag Morgen 9 Uhr und was muss ich hier lesen? einen dummen Kleinkrieg bezüglich Real und Espanyol? Jeder wusste das Espanyol auf den Sack bekommt und ihr giftet euch hier an? Ganz ehrlich ich schaue NUR barca spiele und wer sich die anderen vereine anschaut ist selber dran schuld aber das hier user die schon lange dabei sind an den pranger gestellt werden ist eine frechheit! ich hoffe die beiden die ich meine haben es verstanden!
Haltet euch an die Regeln und bleibt fair! Wir sind Cules, die anderen interessieren nicht im geringsten!!!!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Zidane kopiert meiner Meinung nach ancelotti. Rotieren tut er fast nicht, was ancelotti ja auch nicht richtig gemacht hat. Auch taktisch ist das meiner Meinung nach nicht wirklich was neues. Also vor Real unter Zidane zu-mindestens bist jetzt hab ich keine Angst.
Granda spielt nicht schlecht vlt. geht da ja wirklich was!
Da hast du Recht, Granada spielt bis hierhin super, ich glaube aber, dass sobald Real trifft die Motivation von Granada deutlich runter geht, und das Spiel kippt
5 Jahre 2 Wochen her
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Barça, Barça, Barça!
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Naja man darf nicht vergessen, dass Real ja schon aus der Copa geflogen ist, d.h. dass Zizou bis jetzt keine engl. Wochen hatte und man gegen die Spanier und Gijon schon nach ca. 20 Minuten einen Gang runterschalten konnte. Also nicht überbewerten .
Granada aber wirklich wie im Hinspiel stark, das stimmt.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
IloveBBVA schrieb: Da hast du Recht, Granada spielt bis hierhin super, ich glaube aber, dass sobald Real trifft die Motivation von Granada deutlich runter geht, und das Spiel kippt
Stimmt, aber ich hoffe ja noch darauf das Real kein Tor schießt
Den Laola Kommentatoren kann ich nicht mehr zuhören. Ronaldo wird ausgepfiffen und er meint tatsächlich, dass das der Respekt wäre und die Angst vor ihm. Hmmm vielleicht sind es auch seine Schwalben, seine Arroganz und seine Tritte/Schläge???
5 Jahre 2 Wochen her
Barça, Barça, Barça!
WOW! WAS FÜR EIN JOKER!
5 Jahre 2 Wochen her
Barça, Barça, Barça!