IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
WELTSAAL schrieb: Verstehe das nicht.
Gegen Barca verteidigen solche Teams ab Minute 1 und gegen Real stehen sie quasi Spalier!
Das leuchtet mir nicht ein. Das verstehe ich vorne und hinten nicht. Das ist doch nicht normal, dass man Barca nicht zum Treffer kommen lassen möchte, aber Real darf durch Räume spazieren. Was zum Teufel läuft in den Köpfen der Trainer von solchen Team ab, wenn sie gegen Barca den Bus parken und gegen Real nur den Trabi?
Nana also Granada macht das schon stark, das war jetzt die eine Szene die halt kacke war, aber sonst spielen die grandios heute. Das ist in Bezug auf dieses Spiel zumindest echt vollkommen übertrieben.
5 Jahre 2 Wochen her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
IniestaElMejor antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Gegen Barca verteidigen solche Teams ab Minute 1 und gegen Real stehen sie quasi Spalier!....
Sorry, aber hier Granada auch nur im Ansatz einen Vorwurf machen zu wollen, finde ich nicht ok.
Die haben hier alles in die Waagschale geworfen und hätten mMn auch definitiv dafür belohnt werden müssen.
Aber so ist der Fußball. Und gegen wen wie taktiert wird, kann man natürlich anprangern, ist aber in diesem Fall nicht angemessen.
Ist natürlich schade aus jeder Sicht außer der der Madrilenen, aber hier konnte man gut sehen was drin ist, wenn mir Mut nach vorne (auch gegen Top-Teams) gespielt wird. Sowas sehe ich in Deutschland zB so gut wie nie.
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Habe nicht gesagt, dass Granada schlecht spielt. Ihr verkennt meinen Text. Es geht darum,. dass sie nicht dicht machen hinten. Und gegen Barca sieht das oft anders aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Aber gut, die Saison geht ja noch weiter. Hoffen wir, dass mal ein Team gegen Real den Bus parkt. Das nervt mich eifach, wie frei Real Chancen bekommt, wenn auch nicht oft, aber einmal frei vorm Tor stehen, reicht ja schon.
5 Jahre 2 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
So viel zum Thema letzter oder Vorletzter, die spielen doch alle Fussball, man sollte also nicht so hart mit Barca ins Gericht gehen wegen des heutigen Spiels. Granada war heute min. ebenwürdig, trotz Ronaldo,Benzema und wie sie alle heißen, hier kann man erkennen, was diese 6:0 Siege wie zum Beispiel gegen Espanyol Wert sind, nähmlich nix. Ist einfach kein Maßstab, spätestens im Camp Nou sollte das letzte Fünkchen Hoffnung von Real begraben werden was die Meisterschaft angeht. Habe jetzt zwei Auswärtsspiele unter Zidane gesehen und sehe noch nicht viel, denke das wird bei denen auch nix mehr ohne neues Personal, für Ronaldo fährt der Zug langsam ab, spätestens wenn in der CL Schluss ist, wird wohl jeder noch so Verblendete das einsehen.
Zusammen mit Ronaldo, kann man auch getrost einen Ramos, Pepe mit dazu addieren die bringen auch nur noch sporadisch Leistung fallen nur durch grobe Unsportlichkeiten auf und lassen sich düpieren wo es nur geht, einfach schwach was die Jenigen zur Zeit auf dem Platz bringen.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Mit dieser Leistung würde Granada in der Premier League derzeit mit Leicester um den Titel kämpfen. Hätten locker den Punkt verdient gehabt. Waren über weite Strecken für mich sogar das bessere Team.
Modric leider gut. Wahnsinnsspieler. Auch wenn er das 1:1 verschuldet hat.
Mühsam antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Gegen Barca verteidigen solche Teams ab Minute 1 und gegen Real stehen sie quasi Spalier!
Ganz einfach, die Spieler dieser Teams werden bestimmt alle von Florentino geschmiert. Und dafür machen sie es doch sogar noch spannend wie heute, wo das Spiel Spitz auf Knopf stand.
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
@Safettitio
So sieht es aus. Umso mehr hoffe ich, dass Real im Camp Nou übermotiviert spielen wird, weil ja der ZIDANE Trainer ist. Verstehe diesen Hype nicht. Man möchte unbedingt einen Guardiola in Zidane sehen, dabei bringt der Typ nichts, was auch Benitez nicht gemacht hat. Einzig die Motivation ist vielleicht besser bei den Spielern, aber das Chaos im Spiel ist nach wie vor vorhanden.
5 Jahre 2 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!