IniestaElMejor antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
WELTSAAL schrieb: ..... aber das Chaos im Spiel ist nach wie vor vorhanden.
Das meine ich jetzt wirklich ernst:
Ist es das? Kann das schlecht beurteilen, weil ich selten Spiele von Real schaue und mir heute statt Unordnung eher spielerisches Unvermögen aufgefallen ist..
Vielleicht kann das mal jemand taktisch darlegen, wie sich das Spiel bisher geändert hat unter Zidane
Soccerfan96 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Mich erinnert Zidane sehr an Ancelotti, immer die gleiche Startelf, sehr späte Wechsel und gegen Ende wirken die Spieler müde.
Aber nun gut, jetzt kommen ja die ersten richtigen Härteprüfungen für Zidane und sein Team, Bilbao, Malaga, Rom und Atleti werden zeigen, wie sehr sich das Real von Zidane gegenüber seinen Vorgängern verbessert hat.
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
WELTSAAL schrieb: @Safettitio
So sieht es aus. Umso mehr hoffe ich, dass Real im Camp Nou übermotiviert spielen wird, weil ja der ZIDANE Trainer ist. Verstehe diesen Hype nicht. Man möchte unbedingt einen Guardiola in Zidane sehen, dabei bringt der Typ nichts, was auch Benitez nicht gemacht hat. Einzig die Motivation ist vielleicht besser bei den Spielern, aber das Chaos im Spiel ist nach wie vor vorhanden.
Also bin mir schon Recht sicher, daß Real noch einige male patzen wird, dafür sind die Gegner einfach zu stark und Real zur Zeit einfach nicht in der Lage alles zu gewinnen, daher sehe ich das eher gelassen. Es gibt aber da noch ein Atletico, die könnten mir noch Kopfschmerzen bereiten, in denen sehe ich einen echte Bedrohung, irgendwie traue ich den Colchoneros zu uns bis zum Ende hin zu folgen, sagt mir so ein Gefühl, daß habe ich bei Real Madrid im Moment nicht.
WELTSAAL antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
@IniestaElMejor
Ich sehe da nichts anders wie unter Benitez. Die Spieler haben nur mehr Bock mit Zidane (ob es wegen seinem Namen ist oder einfach nur, weil Benitez weg ist, kann ich nicht beurteilen).
Aber strategisch, von der Ordnung her und von der Flexibilität her sieht nichts anders aus. Es ähnelt sogar viel Ancelotti, was Zidane da fabriziert, nur schlechter. Gut, kann auch dran liegen, dass die sich einspielen müssen. Stand der Dinge ist, dass dieses Real immer noch keine Einheit ist bzw. wirkt nicht so.
Wenn ich sehe, dass CR immer noch meckert und fast nicht stattfindet oder die Abwehr unsicher ist, dann ist es einfach so. Hoffen wir nur, dass das so bleibt:)
5 Jahre 2 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
lukasfroehli antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
WELTSAAL schrieb: @IniestaElMejor
Ich sehe da nichts anders wie unter Benitez. Die Spieler haben nur mehr Bock mit Zidane (ob es wegen seinem Namen ist oder einfach nur, weil Benitez weg ist, kann ich nicht beurteilen).
Aber strategisch, von der Ordnung her und von der Flexibilität her sieht nichts anders aus. Es ähnelt sogar viel Ancelotti, was Zidane da fabriziert, nur schlechter. Gut, kann auch dran liegen, dass die sich einspielen müssen. Stand der Dinge ist, dass dieses Real immer noch keine Einheit ist bzw. wirkt nicht so.
Wenn ich sehe, dass CR immer noch meckert und fast nicht stattfindet oder die Abwehr unsicher ist, dann ist es einfach so. Hoffen wir nur, dass das so bleibt:)
Also deiner Meinung nach haben sie das selbe System wie unter benitez spielen aber so wie unter Carlo alles klar!
WELTSAAL antwortete auf das Thema: Re:AW: RE: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
@Mystery
Was verstehst du denn nicht? Ich sage, dass er ähnlich wie Carlo spielen lässt, es versucht!
Aber sein Vorgänger Benitez war nicht schlechter als Zidane.
5 Jahre 2 Wochen her
Die scheinbarsten Sarkasmen sind meistens die unscheinbarsten Wahrheiten!
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
"Ich sehe da nichts anders wie unter Benitez. Die Spieler haben nur mehr Bock mit Zidane (ob es wegen seinem Namen ist oder einfach nur, weil Benitez weg ist, kann ich nicht beurteilen).
Aber strategisch, von der Ordnung her und von der Flexibilität her sieht nichts anders aus. Es ähnelt sogar viel Ancelotti, was Zidane da fabriziert, nur schlechter."
So konkret ist das dann wohl doch nicht. Stimmt da so oder ist da ein Fehler mit einem Namen?
Falcon antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Ist doch nicht das erste mal, dass er was schreibt, sich dabei widerspricht und dann behauptet er meint es ganz anders. (Vidal als RCM der dann am Flügel sein soll z.B....)
Daher am Besten seine Posts nicht zu wörtlich nehmen, denn es dürfte mittlerweile offensichtlich sein, dass er Probleme hat seine Gedanken zu ordnen und in nem geordneten Post auszudrücken, oder aber einfach nur trollen will. Da ich lieber positiv denke, gehe ich davon aus, dass es ersteres ist.
@ Weltsaal bitte nicht böse auffassen, klingt vielleicht im ersten Moment so, ist aber nicht so gemeint.
Ich kenne das von anderen Kollegen in ähnlichem Ausmaß. Denen Geistern zu viele Gedanken im Kopf rum und auf halbem Weg sind sie so abgeschweift, dass was total konfuses raus kommt, das keiner richtig deuten kann. Die muss man auch bei einer normalen Konversation erstmal deutlich abbremsen um sie auf Spur zu halten.
Ab und zu gehts mir auch selbst so und wenn ich dann ein paar Tage später meinen Post lese denke ich mir: "WTF wollte ich den damit ausdrücken?"