jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Errassssssoooooooooo !
Edit: Pause, 3:1 für Madrid in einem ausgeglichenem Spiel. Schade für Bilbao, aber dieser Auftritt macht im Hinblick auf Rom, Malaga, Atleti und Levante definitiv Hoffnung auf massig Punkteverluste .
Fifty antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Ich hab heute ehrlich gesagt keinen Punktverlust für Madrid erwartet. Bilbao hat die letzten Jahre im Bernabeu doch immer verloren. Und so wie die da verteidigen ist es auch kein Wunder. Einzig gute, Real Madrid macht es in der Defensive nicht besser Das ja teilweise Comedy pur was beide Mannschaften dahinten anstellen.
Schade das Aduriz noch nicht getroffen hat, aber der macht noch ne Bude.
Also sollte Madrid durch die nächsten Wochen ohne Punktverlust kommen, würde mich das wirklich sehr wundern.
Aber im Prinzip kann es uns ja auch egal sein ob sie gewinnen oder verlieren, solange wir unsere Hausaufgaben machen.
5 Jahre 2 Wochen her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Muss sagen das Spiel bis zur Halbzeit hat mir als Fussballspiel gut gefallen, gar nicht mal so kontrollierte Offensive wirklich einfach Fussball mit tollen 1 gegen 1 Situationen, Bilbao Gleichwertig, Aduriz mit 3-4 Supermöglichkeiten, sogar einmal Latte. im Allgemeinen spielt Bilabo sehr gut mit, bis auf das dritte Tor das war zu billig da war man schon mit den Gedanken in der Kabine.
Auf Real Seite spielen Ronaldo und auch James heute herausragend, James Formkurve steigt nach oben, er hat einen tollen Schuss und auch eine tolle Technik, schade um das 3:1 sonst wäre der Stecker für Bilbao noch drin, in der zweiten Hälfte.
Edt: Mal was postives von der Schiris, in diesem Spiel bis jetzt eine Super Schiedsrichter Leistung, neutral, lässt laufen und hält sich nicht mit viel Gerede auf.
Fifty antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Das ist so lächerlich was Bilbao da abliefert. 1 Mann mehr und machen überhaupt keine Anstalten noch mal richtig Druck zu machen, statt dessen lassen die sich noch einen einschenken.
Naja was soll´s, nächste Woche müssen sie gegen Malaga ran.
5 Jahre 2 Wochen her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Safettito schrieb:
Edt: Mal was postives von der Schiris, in diesem Spiel bis jetzt eine Super Schiedsrichter Leistung, neutral, lässt laufen und hält sich nicht mit viel Gerede auf.
Die Gelb-Rote gegen Varane war schlichtweg ein Witz. Sowie auch einige Abseitsentscheidungen gegen Madrid, wo man alleine aufs Tor hätte laufen können. Mich hat der Schiri absolut gar nicht überzeugt. Auch Bilbao nicht. Allen voran De Marcos und Beñat waren heute völlig von der Rolle.
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Fifty schrieb: Das ist so lächerlich was Bilbao da abliefert. 1 Mann mehr und machen überhaupt keine Anstalten noch mal richtig Druck zu machen, statt dessen lassen die sich noch einen einschenken.
Naja was soll´s, nächste Woche müssen sie gegen Malaga ran.
Das liegt daran, dass sie einfach diese individuelle Klasse nicht haben und auswärts eh nicht so stark sind gegen Real und Barca wie in den Heimspielen.
Gegen Barca sind die sogar vollzählig im Camp Nou untergegangen und hatten nicht den Hauch einer Chance. Heute waren sie zumindest sehr fordernd und konnten Real Probleme bereiten.
Die Mannschaften, die Real Madrid ernsthaft im Bernabeu vor Problemen stellen können, sind meistens die üblichen Verdächtigen FC Barcelona und Atletico Madrid.
Abgesehen davon sind die restlichen Team, so stark sie auch sein mögen, meistens schon die Verlierer, bevor das Spiel überhaupt anfängt.
Hoffen wir nur, dass wir morgen nachziehen können und nicht patzen. Morgen wird es umso spannender gegen Celta.
5 Jahre 2 Wochen her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
R10_ViscaElBarca schrieb:
Safettito schrieb:
Die Gelb-Rote gegen Varane war schlichtweg ein Witz. Sowie auch einige Abseitsentscheidungen gegen Madrid, wo man alleine aufs Tor hätte laufen können. Mich hat der Schiri absolut gar nicht überzeugt. Auch Bilbao nicht. Allen voran De Marcos und Beñat waren heute völlig von der Rolle.
Naja die rote Karte hat sich angedeutet, Varane hat seine Leistung heute mit der Roten gekrönt. Die Abseitsentscheidungen waren teilweise unglücklich, aber mir hat es gefallen das er sich nicht hat einlullen lassen von niemanden, er war neutral und das finde ich alle mal besser als Schiris die sich in irgendeiner weise von den Zuschauern oder dem Druck beinflussen und das geschieht recht häufig im Bernabeu.
Beñat kenn ich eigentlich gar nicht anders, schlug heute einige tolle Pässe auch über 30-40 Meter und kreierte damit doch eigentlich recht häufig große Gefahr besonders in der ersten Hälfte.
De Marcos war heute nicht so überzeugend, das lag aber auch an der starken linken Seite von Real mit Ronaldo und den kippenden Mittelfeldspielern, Reals linke Seite war heute in der Offensive stark besonders Ronaldo hatte man nicht gut gedeckt zu viel Platz, aber wer mitspielt gibt halt Räume her.
Tobi1511 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
BarcaGuevaro schrieb: Das liegt daran, dass sie einfach diese individuelle Klasse nicht haben und auswärts eh nicht so stark sind gegen Real und Barca wie in den Heimspielen.
Normalerweise sind sie aber auch stärker, da haben heute einfach einige gefehlt. Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber ich denke mit Williams, Raul Garcia und Susaeta vorne wäre da schon mehr möglich gewesen.