IloveBBVA antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Wenn mir noch EINMAL jemand daherkommt und allen Ernstes meint, er wäre so ein großer Ronaldofan, und er sei privat ja so ein toller Mensch, er pflanze sogar Kartoffeln an und verschenke die, dann raste ich aber mal so richtig aus. Nicht nur die ganzen Tätlichkeiten auf dem Platz, jetzt auch noch dieser Satz??? Würde das ein Barca Spieler bringen, garantiere ich, EGAL wer es wäre, könne er sich gerne aus dem Team verabschieden, egal ob das ein Messi oder sonst wer wäre.
5 Jahre 1 Tag her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
Soccerfan96 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Bevor man so hart gegen Ronaldo vorgeht, sollte man abwarten, ob diese Meldung überhaupt stimmt oder nicht. Es gibt genug Kampagnen, die versuchen Spieler wie Messi & Ronaldo mit Lügen Schaden zuzufügen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das gesagt hat, nicht mal einem arroganten Ronaldo würde ich eine solche Aussage zumuten, sollte es aber wirklich stimmen, müsste Ronaldo vom Verein mal einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen, um ihm so zu zeigen, dass er sich nicht so groß aufspielen darf und es keinen Spieler gibt, der größer als der Verein selbst ist.
Barca_King antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Weiß einer was Simeone heute nach dem Spiel gesagt hat ? Würde mich brennend interessieren, was er zu Ronaldos Aussagen gesagt hat. Hab übrigens noch Leute im Netz und in meinem persönlichen Umfeld gefunden, die der Meinung sind, dass Ronaldo hundertprozentig recht hat. Ronaldo, das selbstverliebte Arschloch, brauch nochmal eine ganz dicke Backpfeife á la Simeone.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Das sind hochgradig despektierliche Aussagen von Ronaldo und zeugen von einer ganz schwachen Persönlichkeit. Er tritt damit nicht nur Werte wie Kameradschaft mit Füssen, sondern gefährdet auch die Teamchemie und zieht seine Mitspieler in aller Öffentlichkeit namentlich runter. Des Weiteren wird er auch seiner Vorbildfunktion nicht gerecht und beweist einmal mehr, dass er absolut keine Führungsqualitäten hat und ein Team nicht aus dem Dreck zu ziehen vermag. Wann wacht die Fussballwelt endlich auf und erkennt, dass dieser Mann bloss von seinen nackten Zahlen lebt?
"I don't want to underrate my own teammates, but it's hard to win when the best players are not there. i like to play with Bale, Karim, Marcelo, Pepe.. I am not saying that Jese, Kovacic or Lucas are not good, BUT......." Zitatende.
Herox antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
@Soccerfan96: Doch, die Aussage(n) sind tatsächlich so gefallen. Das wird auf jeden Fall für weitere Unruhen sorgen. Er hat sogar Spieler namentlich genannt und gesagt, dass sie eben einfach nicht wirklich gut seien (unter anderem Jese, Kovacic, Vazquez).
Also das ist schon heftig, selbst für Ronaldo. Ja, er hat es nicht leicht und wird wahrscheinlich wie kein anderer immer blöd angemacht, aber dass er soetwas bringt, enttäuscht mich ehrlich gesagt richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir noch unsympathischer werden könnte, aber.....damit hat er es tatsächlich geschafft. Solche Aussagen gehe echt gar nicht.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Bin gespannt ob und wie Vazquez, Kovacic etc. darauf reagieren werden. Jese ist ja Rapper, der wird bestimmt einen Disstrack oder so gegen Ronaldo bringen und darin abrechnen mit ihm.
BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
"Wenn alle auf meinem Level wären, wären wir vielleicht Erster. Man stellt mir beschissene Fragen, immer hier in Spanien. Es scheint, als wäre ich scheiße. Die Zahlen lügen nicht, die Statistiken lügen nie. Ganz einfach.“
"Damit will ich nicht sagen, dass Danilo… für mich war er der Beste auf dem Platz, zum Beispiel."
Teilzitate aus der Befragung nach dem Spiel!
Sorry, aber CR ist DER Superstar der Mannschaft und gerade deswegen MUSS er positive Impulse setzen. Aber was macht er? Er geht mit der Kritik so um, als wäre er ein König! Da war doch mal ein Zitat von ihm..."ich werde wie ein König leben, wenn ich mit dem Fussball aufhöre."
Mir scheint, dass CR nicht nur keine Spielintelligenz besitzt, sondern auch keine soziale Intelligenz inne hat und vom GRÖSSENWAHN angesteckt ist:)
Und ich bin mir zu 100000% sicher, dass auch ZIDANE diesen Typen eher erduldet und nicht wirklich so verherrlicht wie er es in den Medien immer sagt.
Ich bin daher immer noch der Meinung, dass CR zu 50% der nergativen Stimmung im Team ausmacht. Das ist mein vollster ERNST!
5 Jahre 1 Tag her
Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Teddy0872 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
„Ich will keinen Spieler zu gering schätzen, denn ich denke, alle Spieler, die bei Real Madrid sind, sind gut. Aber wenn du die besten nicht hast, ist es schwer. Karim (Benzema) fehlt uns, Pepe fehlt uns, Marcelo fehlt uns, (Gareth) Bale fehlt uns… Ich werde nicht lügen, dass es dann schwieriger ist. Ich mag es zum Beispiel, mit Karim zusammenzuspielen, aber wenn er nicht da ist, ist es schwieriger. Das gleiche mit Bale. Das gleiche mit Marcelo. Damit will ich nicht sagen, dass Danilo… für mich war er der Beste auf dem Platz, zum Beispiel. Aber im Laufe der Saison ist es schwer, denn normalerweise sind die Besten fast immer besser (als die Reservisten; d. Red.). Ich werde nicht sagen, dass Jesé (Rodríguez), Lucas (Vázquez) oder (Mateo) Kovačić nicht gut sind. Sie sind sehr gut. Aber das ist meine Sichtweise. Ich kenne den Grund für die Verletzungen nicht. Ich weiß aber, dass diejenigen, die fehlen, sehr gute Spieler sind. Ich weiß nicht, ob das mit Pech zusammenhängt oder einer schlechten Vorbereitung zu Beginn der Saison. Wir haben seitdem viele Verletzungen und das ist nicht gut. Das schadet der Mannschaft, das schadet uns insbesondere bei Auswärtsspielen und dafür zahlen wir den Preis.“
Real-Total hat es so übersetzt. Wenn das so stimmen sollte, wäre die Aussage nicht im geringsten abfällig gegenüber irgendjemanden. Wenn nicht, kann ich Ronnie nur noch weniger leiden, wobei das eigentlich nicht gehen sollte.
Gut, das mit dem Level bleibt noch. Diese Aussage ist ziemlich unangebracht.
www.realtotal.de/cr7-hadert-waeren-alle-...r-vielleicht-erster/