@el_loco_8
Es geht darum, dass Weltsaal wieder mal RECHT hat.
Ob du denkst, ich wäre Weltsaal, ist mir egal. Aber darum geht es nicht.
Man sollte sich auf die Inhalte konzentrieren und nicht auf Nebensächlichkeiten achten.
Ja, Cristiano ist wirklich durch, da gebe ich dir recht.
Aber wegen Perez kann er sich solche Auftritte in den Pressekonferenzen leisten und das weiß er auch.
Der Typ wird hoffentlich noch bis 36 bei Real bleiben, so wie es viele Cristiano Fans ja gerne wollen:)..
Umso unwahrscheinlicher wird es bleiben, dass Real Madrid auf Dauer eine homogene Mannschaft erstellen kann und bleiben wird.
Und dass Ramos Cristiano auch noch den Rücken deckt, ist die zweite Frechheit, wie ich finde.
Er könnte auch anders diplomatisch sein und sagen, dass er dazu nichts sagen wird.
Aber indem er alles zu Gunsten Cristiano, und nicht dem Team, relativiert, ist schon überraschend für einen, der von STOLZ redet.
Denn wer Stolz empfndet, kriecht einem nicht so in den A****ch, sondern waltet zumindest absolute Objektivität vor der Presse.
Dass also ein Cristiano selbst nach solchen Aussagen in Schutz genommen wird, zeigt einfach nur, wer die Hosen bei Real Madrid nach Perez trägt- CRISTIANO RONALDO
Und Zidane hat da nichts zu melden, wirklich nichts! Das könnte sogar noch pikanter werden, wenn Zidane sich intern mit Cristiano anlegen sollte in Form von "du musst besser für die Mannschaft auftreten und sie mehr respektieren"..Denn ich kann mir vorstellen, dass Cristiano wirklich sehr schnell gekränkt ist und dementsprechend sich verhält-
Als Barcafan bin ich froh, dass Cristiano für Real spielt und hoffe auch, dass er noch lange bleiben wird.