• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • ...
  • 68
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 68
  • Messinho
  • Messinhos Avatar
  • Failure is the first step to success.
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

www.cope.es/player/cristiano-ronaldo-si-...2718480001&activo=10

Hört ab Minute 5 genau zu.
Jetzt sollte es keine Zweifel mehr geben was für ein widerlicher Typ Cristiano ist.
5 Jahre 1 Tag her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Tag her von Messinho.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Soccerfan96
  • Soccerfan96s Avatar
  • Dank erhalten: 160

Soccerfan96 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

@ R10 & Herox, den ersten Teil meines Beitrags muss ich wohl zurücknehmen, denn er hat es wirklich gesagt. :lol:

Es bleibt aber noch die Frage offen, was er genau damit meinte. RealTotal ist ja der festen Ansicht, das Ronaldo damit die Leistung der Mitspieler kritisiert, aber Madridismo.de behauptet, dass Ronaldo den Physischen Zustand der Mitspieler angesprochen hat, es gefällt ihm also nicht, dass Bale, Benzema, Ramos, Marcelo, Pepe usw. ständig verletzt sind.

Ich will ja nichts sagen, aber ihre Top-Elf war im Clasico fit und uns fehlte ein Messi, wie es ausgegangen ist, wissen wir ja alle, aber dann ist ja noch der Trainer, auf den man es schieben kann. ;)

Fakt ist aber, dass Real die Meisterschaft ja nicht erst heute gegen Atletico verloren hat. Ihre Auswärtsschwäche diese Saison war ausschlaggebend. 7 von 12 Spielen konnten nicht gewonnen werden, das ist einfach viel zu schwach. Und gerade auswärts hat Ronaldo schon sehr lange nicht mehr geliefert, also sollte er vielleicht mal da ansetzen und mit der Kritik anfangen.
5 Jahre 1 Tag her
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Wer erst JETZT erkennt, dass CR ein Musterbeispiel schlechthin ist, was einen OPPORTUNISTEN angeht, dem GUTEN MORGEN!:)

Dieser Typ profitiert sowas von Real Madrid und zeigt auf der anderen Seite NULL Respekt.

Einst sagte Mourinho über CR: " CR denkt, er weiß, was richtig ist. Er denkt, er versteht mehr vom Fussball als ein Trainer. Ob ich eine gute Beziehung zu ihm habe? Wir sind keine Feinde, aber wir sind auch keine Freunde. Wir müssen uns nicht wiedersehen."

Und heute dieser Lapsus von CR über seine Mitspieler. Das ist echt schon der BEWEIS, dass er offensichtlich auf den PEREZ-BONUS setzt und macht, was er möchte.

Mich als Barcafan freut es. Je länger er bei Real Madrid ist, desto schwieriger wird es sein, ein Team zu schmieden.
Mit einem launischen CR wirst du niemals weltklasse Spieler bekommen a la Neymar oder Suarez.
Daher wundert es mich auch nicht, dass wir zwei absolute Superstars in Folge für uns gewinnen konnten und das auch noch im Kampf mit Real Madrid um diese Spieler.
Denn diese Spieler wussten auch, dass in Real Madrid CR der Störfaktor ist und Perez sein Ziehvater. Punkt. Aus. Ende!
5 Jahre 1 Tag her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Tag her von BarcaGuevaro.
  • Zero
  • Zeros Avatar
  • Dank erhalten: 90

Zero antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Büüäääh, widerlicher Typ und dann noch so scheiße spielen. :lol: Seine nächste Aussage kann ich mir schon vorstellen: "Ich weiß warum ich das gesagt habe, denkt was ihr wollt. " Immerhin ist er ja der King, er muss sich vor niemandem rechtfertigen. Soll er sich doch lieber wieder einen Maulkorb verpassen. ;)
5 Jahre 1 Tag her

Weißt du, dieser L, das bin ich .
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar

"Cristiano Ronaldo verließ das Estadio Santiago Bernabéu am Samstagabend nicht, ohne nach seinen polemischen Aussagen in der Mixed Zone richtig zu stellen. Nachdem er dort im Anschluss an die 0:1-Niederlage gegen Atlético gemeint hatte, dass Real Madrid möglicherweise Tabellenführer wäre, „wenn alle auf meinem Level wären“, stellte er gegenüber der Sportzeitung MARCA klar: „Wenn ich das sage, beziehe ich mich auf die Physis, nicht auf das Spiel. Ich bin nicht besser als meine Mitspieler."

JEDOCH:

"In dem Gespräch, auf das er sich nochmals bezog, wurde der 30-jährige Portugiese mit der Gesamtleistung der Mannschaft konfrontiert. Von der physischen Verfassung einzelner oder mehrerer Spieler war zu keinem Zeitpunkt die Rede."

Mich dünkt, Perez hat da via SMS ne Korrektur angefordert, aber nicht weiter nachgedacht :):)

Wenn man nicht über die Physis redet, dann kann auch nicht die Physis gemeint sein, lieber Perez:)
5 Jahre 1 Tag her

Folgende Benutzer bedankten sich: Electric Sánchez
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Übrigens: der "Dirigent" hatte eine Passgenauigkeit von satten 96%!

Ich kann nicht oft genug wiederholen, was für ein lächerlicher Spieler das ist.
Übrigens mit hauptverantwortlich für das Gegentor mit seiner "Defensivleistung". Und dann wird sowas bei der Weltfußballerwahl tatsächlich vor einem Busquets angesetzt? Der wird NIE in seinem Leben das Niveau von Sergio erreichen, nie!
5 Jahre 1 Tag her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 872

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Jetzt verstehe ich, wieso Ronaldo so wenige Interviews/PKs gibt bzw. sich sogar selbst einen medialen Maulkorb aufsetzt - aus reinem Selbstschutz. Da höre ich in der Kabine einer F-Jugend sachlichere Analysen, als wenn CR7 etwas ins Mikrofon lallt :lol:

Bzgl. Professionalität kann sich Ronaldo selbst von diesem Herren noch die eine oder andere Scheibe abschneiden. Zur Erinnerung: Der Portugiese spielt bei einem vermeintlichen Weltclub, Herr Advijaj hingegen bei dem außerhalb Österreichs eher unbekannten SK Sturm Graz. Fällt euch bei diesem Vergleich auf, wer hier der Weltstar ist? Also mir nicht.

Aber Hauptsache, seine Fanboys fressen ihm wieder aus der Hand. Die Niederlage gegen Atlético ist durch seine egomanischen Aussagen ja schon zur Nebensache geworden. Ziel erreicht, würde ich sagen.
5 Jahre 21 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho, Lucas H., Tobi1511
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar

Leute, hier ein Zitat von Weltsaal vor 10 Tagen : "Und ich wette, dass CR nach seiner Karriere bei Real zu 100% Real die Schuld geben wird, dass sie in seiner Zeit wenig Titel holten. Das wird der bringen. "

Game Over:)
5 Jahre 18 Stunden her

• el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

@BarcaGuevaro: Warum zitierst du dich selbst? :D

Zum Thema: Ronaldo ist ein Spast. Tut mir leid, dass ich das jetzt so offen sage, aber ich kann nicht anders. Und selbst wenn er über die physische Verfassung des Teams gelabert hat: So eine Aussage geht nicht. Er diskreditiert seine Mitspieler und auch seinen Trainer. Und das Lustige ist, er kommt selbst auch überhaupt nicht klar. Gegen jeden stärkeren Gegner in dieser Saison hat Cristiano Ronaldo versagt. Da kann er gegen Espanyol und Malmö noch 20 Tore mehr schießen, das interessiert niemanden. Der Kerl ist durch. Trifft er nicht, ist er unnütz für Real Madrid. Das fällt besonders in dieser Saison auf. Perez wird das nicht machen, aber es wäre das Klügste, mit ihm noch einmal ordentlich Kohle zu machen. Ein Transfer nach Paris oder sonst wohin wäre das Beste für alle Parteien. Außer evtl. für Paris.
5 Jahre 18 Stunden her

:barca:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Lucas H., Tobi1511
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar

@el_loco_8

Es geht darum, dass Weltsaal wieder mal RECHT hat.
Ob du denkst, ich wäre Weltsaal, ist mir egal. Aber darum geht es nicht.
Man sollte sich auf die Inhalte konzentrieren und nicht auf Nebensächlichkeiten achten.

Ja, Cristiano ist wirklich durch, da gebe ich dir recht.
Aber wegen Perez kann er sich solche Auftritte in den Pressekonferenzen leisten und das weiß er auch.
Der Typ wird hoffentlich noch bis 36 bei Real bleiben, so wie es viele Cristiano Fans ja gerne wollen:)..
Umso unwahrscheinlicher wird es bleiben, dass Real Madrid auf Dauer eine homogene Mannschaft erstellen kann und bleiben wird.

Und dass Ramos Cristiano auch noch den Rücken deckt, ist die zweite Frechheit, wie ich finde.
Er könnte auch anders diplomatisch sein und sagen, dass er dazu nichts sagen wird.
Aber indem er alles zu Gunsten Cristiano, und nicht dem Team, relativiert, ist schon überraschend für einen, der von STOLZ redet.
Denn wer Stolz empfndet, kriecht einem nicht so in den A****ch, sondern waltet zumindest absolute Objektivität vor der Presse.
Dass also ein Cristiano selbst nach solchen Aussagen in Schutz genommen wird, zeigt einfach nur, wer die Hosen bei Real Madrid nach Perez trägt- CRISTIANO RONALDO

Und Zidane hat da nichts zu melden, wirklich nichts! Das könnte sogar noch pikanter werden, wenn Zidane sich intern mit Cristiano anlegen sollte in Form von "du musst besser für die Mannschaft auftreten und sie mehr respektieren"..Denn ich kann mir vorstellen, dass Cristiano wirklich sehr schnell gekränkt ist und dementsprechend sich verhält-

Als Barcafan bin ich froh, dass Cristiano für Real spielt und hoffe auch, dass er noch lange bleiben wird. :barca: :barca: :barca:
5 Jahre 18 Stunden her

Letzte Änderung: 5 Jahre 18 Stunden her von BarcaGuevaro.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60