• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • ...
  • 68
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 68
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

CR hat mit 25 von allen RM-Spieler die meisten Bälle verloren.
Wenn alle auf seinem Niveau wären, wären sie 15. :lol:
5 Jahre 17 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Teddy0872, R10_ViscaElBarca, Electric Sánchez, Mari1899Cule, Tobi1511, BarcaGuevaro
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BarcaGuevaro
  • BarcaGuevaros Avatar
  • Dank erhalten: 85

BarcaGuevaro antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

@Rumbero

Nur Cristiano weiß, warum er das gesagt hat. Mehr sagt er nicht. Denken wir, was wir wollen.
Oder um es anders zu sagen- ein Teil davon würde uns nur verunsichern

Bezeichnend finde ich nur, dass er nicht nur seine Mitspieler diffamierte, sondern auch die restlichen Barcaspieler um MSN.
Er sagte nämlich, Barca wäre woanders, wenn mal Neymar, Messi oder Suarez verletzt wären. Der Typ scheint also jegliche Erziehung in puncto RESPEKT, BESCHEIDENHEIT, DEMUT und GUNST GEWÄHREN verpasst zu haben.

Auf der anderen Seite wird man medial von den PR Videos zugedröhnt, wie nett und fürsorglich er doch ist:)...Jing und Jang lässt grüßen:)..Die müssen bei Cristiano erstmal zusammenfinden, sodass man den echten Cristiano mal endlich zu Gesicht bekommt:)
5 Jahre 16 Stunden her

Die Sonne geht auch jeden Tag wieder auf, obwohl sie jeden Tag untergeht.
  • andres_iniesta
  • andres_iniestas Avatar
  • Dank erhalten: 143

andres_iniesta antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

@Herox
Natürlich wird Kroos nie das Niveau vom Besten 6er aller Zeiten erreichen. Aber finde nicht, dass er ein lächerlicher Spieler ist. Da sollte man vorher ein par andere Spieler von Real nennen. ;) Außerdem war er auf der 8 stärker, als jetzt als 6er.
Normalerweise verteidige ich keinen Real Spieler, aber der Kroos Hass, auch von vielen Bayernfans damals, geht meiner Meinung nach zu weit.
5 Jahre 15 Stunden her
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Ich verstehe nicht, was Real für einen Nutzen von ihm hat. Offensiv macht er gar nichts. Ok, viele sagen, das sei gar nicht seine Aufgabe. Gut. Dann muss er ja logischerweise in der Defensive präsent sein. Ist er das? Er beteiligt sich an der Defensive so intensiv wie am Offensivspiel der Blancos - nämlich gar nicht. Der taugt nur etwas für den Ballbesitz und wenn man Ballsicherheit braucht. Gestern hatte man beides und was hat es gebracht? Es gibt etliche Spieler, die so eine Ballsicherheit wie Kroos haben und zusätzlich dazu in der Offensive UND Defensive Unfassbares leisten und eine ungeheure Qualität besitzen (bestes Beispiel: Verratti).
An Madrid's Stelle würde ich ihn so schnell wie möglich vom Hof jagen. Dass so einer ca. 10 Millionen Euro im Jahr verdient....unfassbar.

Da nehme ich lieber etwas weniger Ballsicherheit in Kauf, dafür aber ein Monster in der Defensivarbeit wie es beispielsweise Rakitic ist.
Bei Real fehlt einfach die Balance und dafür ist das Mittelfeld verantwortlich. Gegen kleine Gegner mag ein Modric ausreichen, aber gegen qualitativ hochwertigere Gegner wird das dann schon eng. Isco ist auch ein Schönwetterfußballer geworden. Die brauchen einfach einen Mann im Mittelfeld vom Typus Verratti, Vidal, etc.. Mit Kroos wird das nichts. Das hat man auch bei Bayerns Triple-Saison am besten gesehen. Als er sich verletzt hat, hat fast keiner bemerkt, dass er gefehlt hat.

Ich verstehe wirklich nicht, was manche in Kroos sehen. Ich werde es auch nie verstehen. Ich bin Gott dankbar, dass er damals nicht bei uns gelandet ist.
5 Jahre 14 Stunden her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 5 Jahre 14 Stunden her von Herox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Romario, Falcon, andres_iniesta
  • Simon
  • Simons Avatar
  • Dank erhalten: 214

Simon antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Hier noch die Zusammenfassung mit Ray Hudson. Schaut euch das 0-1 nochmals an und achtet auf der Verhalten mancher Spieler nach dem Ballverlust, gerade Danilo ( 23 ), Kroos ( 8 ) und ein anderer Spieler in der Mitte, welcher ich nicht zuordnen kann, bleiben einfach stehen oder traben hinterher. Gerade Danilo hat Torres direkt vor sich und MUSS dahin. Defensiv war das einfach eine Katastrophe, Griezmann hätte sogar noch querlegen können und den komplett freistehenden Torres bedienen können, welcher nur mehr hätte einschieben müssen.

Uns soll es recht sein, dass C.Ronaldo mit solchen Aussagen nochmals Kohle in die Glut reinwirft und somit die Unruhe im Team von Zidane mehr anfacht. Für uns ist aber nur wichtig, dass wir uns nicht ausruhen und eine vermeintliche Meisterschaft schon feiern. Ich bleibe dabei, solange jemand rein rechnerisch noch eine Chance hat, sind wir nicht Meister und ich hoffe, dass die Spieler auch diese Meinung teilen.
5 Jahre 13 Stunden her
Letzte Änderung: 5 Jahre 13 Stunden her von Simon.
Folgende Benutzer bedankten sich: andres_iniesta, Tobi1511
  • andres_iniesta
  • andres_iniestas Avatar
  • Dank erhalten: 143

andres_iniesta antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Beim Tor von Griezmann kann man tatsächlich den großen Unterschied zwischen Busquets und Kroos im Defensivverhalten sehen.
Busquets übernimmt immer Verantwortung, er hätte also Modric sofort abgesichert, anstatt der kritischen Situation nur zuzuschaun.
Bei Raktic bin ich mir nicht so sicher, was der da gemacht hätte. Deshalb denke ich auch, dass Real eher so einen wie Busquets braucht als Rakitic.
Mir stellt sich bei Kroos nur die Frage, welche Rolle er mit der Klasse übernehmen kann, die seiner "eigentlichen" Qualität entspricht.
Mir fällt da bei Real momentan keine Formation ein. Mal sehen, vielleicht holt Ihn ja Pep zu City, dann gibts vielleicht eine Antwort?
5 Jahre 12 Stunden her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Atletico Fans während des Spiels: "Und ihr wollt die Besten der Welt sein, ihr seid nicht mal die Besten in Madrid"

HAHAHAHHA, das ist doch einfach genial, bereits das dritte mal in Folge gewinnt Atletico im Bernaleo in der Liga. :P
5 Jahre 11 Stunden her
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Stunden her von Safettito.
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Herox schrieb: Ich verstehe nicht, was Real für einen Nutzen von ihm hat. Offensiv macht er gar nichts. Ok, viele sagen, das sei gar nicht seine Aufgabe. Gut. Dann muss er ja logischerweise in der Defensive präsent sein. Ist er das? Er beteiligt sich an der Defensive so intensiv wie am Offensivspiel der Blancos - nämlich gar nicht. ....

Na na na, er ist Weltmeister, daß reicht doch.
5 Jahre 11 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

So eben Gijon vs Bilbao zu Ende geschaut.

Ein grauenhafter Kick der Asturier. Halilovic muss da unbedingt weg, wenn er sich weiterentwickeln will. Als Sprungbrett um erstmals La Liga Luft schnuppern zu können, war Gijon schon eine passable Anlaufstelle. Er durfte sich jetzt lange genug austoben. Für ihn gilt ab der kommenden Saison sich in punco taktisches Verständnis und Defensivarbeit weiterzuentwickeln. Abelardo & Co. sind hierfür die falschen Leute.

Zudem braucht er ein talentiertes Umfeld und Mitspieler, die ihm unter die Arme greifen und von denen er sich was abschauen und lernen kann. Sowohl im Training, als auch an Spieltagen.

Was seine Kumpanen heute wieder für Schrott fabriziert haben, war teilweise echt nicht mehr feierlich. Sporting ist spielerisch definitiv einer der schwächsten und limitiertesten Mannschaften in La Liga. Bezweifle stark, dass die noch den Abstieg abwenden können.
4 Jahre 11 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, jordi_alba_18, Tobi1511
  • barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

1 zu 1 im Mestalla zur Pause. Ich traue Valencia durchaus einen Punktegewinn zu.
4 Jahre 11 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61