In knapp 30 Minuten wird Zidane sein Debüt geben als Trainer.
Isco wieder in der Startelf, auch Carvajal darf wieder ran. Danilo war ja zuletzt eine sehr große Schwachstelle.
Auch wenn Depor momentan gut drauf ist, gehe ich stark von einem Sieg von Madrid aus. Der berühmte Trainereffekt wird wohl greifen. Dazu wird das Bernabeu gut gelaunt sein und die Spieler dürften auch genug Motivation haben.
Gespannt bin ich aber ob man eine Spielidee erkennen kann. In den letzten Spielen lebte das Spiel der königlichen ja fast nur aus Flanken oder geschenkte Elfmeter.
Eine Niederlage heute Abend würde natürlich den euphorischen Wind aus den Segeln Madrids nehmen, aber wie gesagt, denke die werden heute einen 3er einfahren.
5 Jahre 3 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Fifty antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
2:0 zur HZ für Madrid. Ein Tor nach einer Ecke, ein Tor nach einer Flanke.
Depor leider viel zu statisch und ohne Ideen wenn sie den Ball haben. Und den haben sie oft aber machen leider gar nichts draus.
Bei Real eigentlich nicht viel anders als sonst auch.
5 Jahre 3 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Mühsam antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Der große Unterschied zwischen Real und Barca ist einfach das aggressive Spiel gegen den Ball. Manche nennen es auch Pressing. Bei Real findet das nur selten statt, meist begleitet man die Spielsituation und versucht nur die Räume zuzustellen. Selbst Depor kann da mit bescheidenen Mitteln oft relativ einfach das Spielfeld überqueren und bis in Strafraumnähe kombinieren. Gegen Mannschaften mit anderer Qualität reicht das defensiv nicht aus was Real da zeigt.
Herox antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16
Laut Real-Fans ist das Double nur noch Formsache Zidane wird schon als neuer Pep gepriesen.
Plötzlich erkennen sie irgendwelche Taktiken, abartigen Spielzüge etc.. Mich erinnert das heutige Spiel an Ancelotti. Flankentaktik und auf individuelle Klasse hoffen aber gut, Zidane ist erst seit ein paar Tagen da. Bin mal gespannt, wie es in ein paar Wochen gegen Bilbao, Atlético usw. aussieht.
Lese gerade Bale mit einem Hattrick (habe schon abgeschaltet). Hat da jemand Ronaldo's Reaktion darauf? xDDD