La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

andres_iniesta schrieb: Schade Rayo ist abgestiegen. Villareal war nicht mehr besonders motiviert. Das muss bitter sein, für die Rayo Fans.

Genauso bitter wie es für die Fans der anderen abgestiegenen Vereine ist.... ;)
In diesem Jahr gab es einige Kandidaten, mich freut es, dass es das kleine Eibar wieder mal gepackt hat, da man ja letzte Saison nur am Grünen Tisch den Klassenerhalt geschafft hat. Auch Granada finde ich OK.

Interessant wird der Kampf um den Aufstieg, gegenwärtig haben noch ca. 10 Teams die Chance, die Play-Off-Spiele um den 3. Aufstiegsplatz zu erreichen. Ich persönlich würde gern ein weietres katalanisches Team sehen, also Tarragona oder Gerona. Ansonsten gern auch Saragossa oder Alaves. Mal sehen wie es ausgeht, da sind ja noch 4 Spieltage (plus Play-Offs) ausstehend.
3 Jahre 5 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2015/16

Rayo Vallecano abgestiegen? Sehr, sehr schade - diese Mannschaft hatte eine Identität und es war immer schön zu sehen, wie sie den großen Mannschaften spielerisch das eine oder andere Schnippchen schlagen konnten. Gewiss herrscht bei ihnen allerdings eine hohe Spieler-Fluktuation, weshalb es wohl nicht so einfach ist, mit dieser Spielweise auch erfolgreich zu sein - oder besser: trotz dieser Spielweise.
3 Jahre 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Tobi1511
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden