Villarreal CF

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Villarreal CF

Offizieller Name: Villarreal Club de Fútbol
Gegründet: 10. März 1923
Vereinsfarben: Gelb-Blau
Stadion El Madrigal (Kapazität 22.000)
Homepage: www.villarrealcf.es/
3 Jahre 4 Monate her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Pato wechselt wohl für 3 Millionen Ablöse zu Villarreal. Bei dem Preis hätte man sich vielleicht auch mal bei Barca Gedanken über ihn machen können. Mir sind die Probleme die er hat(te) durchaus bekannt, aber er ist ja erst 26. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er bei Villarreal wieder aufblüht. Und was er eigentlich kann, das hat er schon mal bewiesen.

www.marca.com/futbol/villarreal/2016/07/...68e3eca2d8b4671.html
3 Jahre 2 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 509
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Für 3 Mio. wären nicht wirklich viel gewesen, aber ich bin bei sowas immer skeptisch, da das Risiko eben schon hoch ist und wir am besten jemanden brauchen, der direkt helfen kann und nicht erst seine Zeit braucht. Seine Verletzungsanfälligkeit ist eben auch hoch und man weiß nicht, ob er nicht auch total floppt. Da ist mir persönlich ein Spieler, der letzte Saison auch überzeugt hat, die Liga kennt und deswegen kaum Zeit braucht und zusätzlich auch noch den Ehrgeiz mitbringt, weil es vlt. sein erster großer Klub ist und er jederzeit da ist, wenn man ihn mal braucht.
3 Jahre 2 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Marcelino ist urplötzlich zurückgetreten! :blink:

Als Gründe werden diverse Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung genannt und ein (eventuell interimistischer) Nachfolger soll sehr bald bekanntgegeben werden.

Natürlich unglaublich bitter, dass dieser absolute Top-Trainer gerade eine Woche vor dem Top-Spiel gegen Monaco, wo ohnehin schon Soldado, Bakambu sowie Victor Ruiz fehlen werden, zurücktritt.

Hab morgen vielleicht mehr Infos für euch. :/

Edit: Sogar jetzt schon: Laut MARCA ist er nicht zurückgetreten, sondern gefeuert worden. Hab so das Gefühl, dass diese Saison doch keine so witzige wird und dass Sr. Roig diese Entscheidung noch bitter bereuen wird, ohne jetzt auf 2011/12 anspielen zu wollen...

Edit2: Angeblich soll Pellegrini der Favorit sein. Wäre imo eine gute Wahl und wohl eine Lösung, die die Fans fürs Erste zufriedenstellen würde.

www.villarrealusa.com/2016/8/10/12429964...ger-villarreal-coach
3 Jahre 2 Monate her
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Habe es auch gerade mitbekommen. Unglaublich, Villarreal ist, nach Barca natürlich, mein Lieblingsclub in La Liga. Was die mit ihren Mitteln in dem Umfeld leisten ist großartig. Und vor allem wurde dieser Club total seriös und professionell geführt. Fangen die jetzt auch an mit solchem Unsinn?
3 Jahre 2 Monate her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 135

Barca_King antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Was geht denn da ab? Von Marcelino hielt ich persönlich sehr viel. Ist übrigens ein enger Freund von Enrique. Vielleicht wäre er der Bessere für uns, aber Enrique gewinnt halt die Titel.

Der Vorstand von Villarreal hat sich da kurz vor Liga Start noch einen fetten Patzer eingebrockt. Wen haben die eigentlich als Bailly Nachfolger geholt? Bis auf die 3 Millionen für Alexandro "Der Pate" Pato hab ich wenig in Sachen Transfers gehört. Suarez ist ja auch noch weg.

Von Pellegrini halte ich sehr viel. Mit Malaga hat er Großartiges geleistet. Aber mit dem CL Rückspiel gg Madrid hat er bei mir an Autorität schon etwas verloren. Aber, es wäre auf jeden Fall schön ihn wieder in Spanien zu sehen.
3 Jahre 2 Monate her

Visca el Barça
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Barca_King schrieb: Was geht denn da ab? Von Marcelino hielt ich persönlich sehr viel. Ist übrigens ein enger Freund von Enrique. Vielleicht wäre er der Bessere für uns, aber Enrique gewinnt halt die Titel.

So wenig ich von Enrique halten, wäre Marcelino auch nicht gerade meine Traumoption. Und zwar wegen seiner Taktik, die sich jedes Jahr mehr in Richtung Defensive bewegte. Der Vorteil hierbei ist aber, dass man andauernd das Gefühl hat, die Verteidiger spielen unter ihm über ihren Möglichkeiten. Gaspar hat sich zu einem der besten RV's der Liga entwickelt und Bailly von einem Bankdrücker bei einem eigentlich schwächeren LaLiga-Verein zu einem 38-Mio.-Transfer, Victor Ruiz kam als unerwünschter Abfall aus Valencia und war plötzlich meiner Meinung nach dder beste IV bei den Gelben und Bonera sah unter Marce auch wie ein richtig solider IV aus :) . Außerdem war ich letztens zufällig auf sofifa und hab mir Gabriel Paulista angesehen. Unnormal wie der in den Kommis fertig gemacht wurde von Arsenalfans, obwohl er bei Villarreal sackstark war :( .

Darunter leidet aber die Offensive, weshalb Villarreal letzte Saison mehr und mehr als Atletico 2.0 bezeichnet wurde und das leider zurecht, wenn auch ohne Treten und Eckballtore.

Außerdem scheißt er auf die Cantera. Moi Gomez, Pantic, Gerard Moreno, Javi Espinosa und Sergio Marcos sind nur einige Beispiele von starken Talenten, die von ihm vergrault wurden und nun um die halbe Liga verliehen werden, obwohl sie sicher das Zeug hätten, zumindest Rotationsspieler zu sein.

Finde ich persönlich sehr schade, da Marcelino ja eigentlich ein guter Förderer wäre. Gabriel Paulista, Eric Bailly, Luciano Vietto und Cedric Bakambu sind da nur einige Beispiele.

Der Vorstand von Villarreal hat sich da kurz vor Liga Start noch einen fetten Patzer eingebrockt. Wen haben die eigentlich als Bailly Nachfolger geholt? Bis auf die 3 Millionen für Alexandro "Der Pate" Pato hab ich wenig in Sachen Transfers gehört. Suarez ist ja auch noch weg.

Gar keinen(ok, N'Diaye kann da spielen, der soll auf dieser Position in den Testspielen aber grandios versagt haben, zumal seine angestammte Position eh das ZDM ist). Und das wird langsam zum Problem. Bailly ist weg, Victor Ruiz ist noch vom Liverpool-Spiel gesperrt, Musacchio soll gerüchteweise auch keinen Bock mehr haben(zumindest hat er bis vor einigen Tagen nicht mittrainiert und Everton will neben Ashley Williams ihn als jüngere Option) und Pantic und Iniguez wurden erneut verliehen. Also bleiben nur noch ein unmotivierter Musacchio und Bonera. Relativ wenig und ob man damit daheim gegen Monaco einen Clean-Sheet halten kann, darf auch bezweifelt werden. Aktuell ist man allerdings an Benfica's Jardel dran, nachdem ein Angebot an Juve wegen Rugani schon abgelehnt wurde.

Außerdem fällt Soldado wegen eines Kreuzbandrisses 6 Monate aus, d.h. Pato ist der einzige Stürmer im Kader, der im Moment zur Verfügung steht. Gerüchte gibt's übrigens zu Adrian Lopez, Mariano von Real und auch Giuseppe Rossi, den ich persönlich todfeiern würde, auch bei Barca.

Übrigens gibt es neben Pato schon einige Transfers: Besagter N'Diaye von Betis, mit Roberto Soriano und Nicola Sansone zwei Ex-Bayernspieler aus der italienischen Liga, Comebacker Denis Cheryshev als Suarez-Ersatz aus Madrid und der Argentinier Cristian Espinoza sowie der Quatari Akram Afif, die allerdings innerhalb der Liga verliehen wurden/werden.
3 Jahre 2 Monate her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland, gamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 509
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Wäre unglaublich schade, wenn sie nach diesem starken Jahr schon wieder zurückfallen würden. Villareal ist mir eigentlich immer deutlich lieber als Valencia, Sevilla oder Bilbao da vorne, aber gerade Marcelinho hat das Team ja erst zu dem gemacht, was sie letztes Jahr waren mit ihrer Kompaktheit und Effizienz. Jetzt sind er, Suarez und Bailly weg, Soldado dauerverletzt und die Leihspieler wie Adrian oder Baptistao zu ihren Klubs zurückgekehrt. Stattdessen hat man mit Pato einen Risikokauf getätigt und es in der Abwehr noch verpasst, die Lücke zu schließen. Also das sieht gar nicht gut aus. Von Pelligrini war ich bei City überhaupt kein Fan, aber ich glaube bei einem Team dieser Größe kommt er besser klar und hat mehr Handlungsspielraum. Bei City hat er für mich immer wie eine Art Marionette gewirkt, die nicht viel zu sagen hat und dessen Ansehen in der Mannschaft eher gering ist.
3 Jahre 2 Monate her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Fran Escribá soll wohl neuer Trainer bei Villarreal werden. Seine letzten beiden Trainerstationen waren Elche und Getafe. Kein gutes Omen für die weitere Entwicklung von Villarreal.
3 Jahre 2 Monate her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Villarreal CF

Mühsam schrieb: ... Kein gutes Omen für die weitere Entwicklung von Villarreal.


Warum? Aufgrund des Werdegangs (resultatbezogen) von Getafe und Elche? (kenne Escriba so gut wie gar nicht!)
3 Jahre 2 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum