Roland antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Stimmt, wobei das Anoeta auch nicht unbedingt ein schlechtes Pflaster ist für Real. Jedenfalls nehmen sie von dort regelmäßig Punkte mit. Dafür tun sie sich eher bei anderen schwer, wo Barca wiederum souverän auftritt.
Bin sehr gespannt wie stark Madrid wirklich ist. Auf jeden Fall besitzen sie einen ausgezeichneten Kader und einen Trainer, der offensichtlich von der Mannschaft akzeptiert und respektiert wird. Einer erfolgreichen Zeit steht erst einmal wenig im Weg.
Schnack antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
1 Spieltag und hier wird schon gerechnet
Also ich würde es dann doch eher etwas ruhiger angehen und @lukasfroehli richtig da haben einige gefehlt aber bei uns soweit ich weiß haben auch Neymar und Iniesta und Masche gefehlt.... was jetzt nicht bedeuten soll wir hätten Betis dann zweistellig aus dem Stadion geschossen
Natürlich wird Real der Hauptkonkurrent in der Liga sein, vielleicht konzentrieren sie sich ja dieses Jahr viel mehr auf den Ligatitel als auf die CL (obwohl das letzte Saison ja ein Spaziergang war). Ich bin eher gespannt ob sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Mühsam schon erwähnte was passiert mit Isco ? James ??? Ich denke das sind alles Spieler die sich nicht noch mal eine ganze Saison auf die Bank setzen wollen.....
Am wichtigsten jedoch ist das unser Team gut verstärkt wurde und wir müssen bereit sein den Titel zu verteidigen...
lukasfroehli antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Schnack schrieb: 1 Spieltag und hier wird schon gerechnet
Also ich würde es dann doch eher etwas ruhiger angehen und @lukasfroehli richtig da haben einige gefehlt aber bei uns soweit ich weiß haben auch Neymar und Iniesta und Masche gefehlt.... was jetzt nicht bedeuten soll wir hätten Betis dann zweistellig aus dem Stadion geschossen
Da hast du natürlich recht, das bei uns auch einige gefehlt haben, nur sollte man nicht vergessen das wir "nur" gegen Betis und das sogar daheim gespielt haben! Und obendrein sogar noch 2 Tore kassiert haben! Aber du hast recht ist viel Spekulation, wird sich erst nach ein paar Spieltagen zeigen in welche Richtung das geht, abschreiben würde ich Atletico aber auf keinen Fall nach einem Spieltag, gewinnen die am dritten gegen uns (Und wir gewinnen gegen Bilbao) dann sind die schon wieder 1 Punkt vor uns also passieren kann noch viel !
mes que un club antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Leute schaut mal ins Spiel Valencia:Palmas stabd jetzt: 2:3 nach 45 Minuten Kevin Prince spielt übrigens auch, und hat auch schon ein Tor und ne gelbe Paco arbeitet, sonst aber auch nicht bis jetzt zu sehen von ihm...
lukasfroehli antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Wahnsinn wie Torreich dieser Spieltag ist! 39 Tore bis jetzt, wo liegt der Rekord für die meisten Tore an einem Spieltag?
Edit: Valencia weiterhin im Abwärtstrend der letzten Saison, auch wenn ich sagen muss das sie mir heute offensiv eigentlich ganz gut gefallen haben! Wenn Mustafi dann auch noch echt gehen sollte haben die echt ein Problem hinten.
Haben die nicht vor 2 Jahren beinahe die ganze Saison nicht zuhause verloren? Und jetzt gleich eine Niederlage "dahoam" am ersten Spieltag... gegen einen Abstiegskanidaten, der aber wie ich finde stark aufspielte.
Insgesamt eine sehr sehr unterhaltsame Partie und ein sehr unterhaltsamer Spieltag!
Bossquets antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Bei Real fehlt der Spielaufbau gänzlich. Bei denen geht es eig. nur über die individuelle Klasse. Glaube nicht, dass Zidane lange Trainer bleibt. Taktisch ist das gar nichts...
Roland antwortete auf das Thema: La Liga – Spieltagkonferenz 2016/17
Sehr schade für Celta, die ein tolles Spiel abgeliefert haben.
Real Madrid mit ziemlich viel Glück. Das erste Gegentor wurde ermöglicht durch einen Patzer des Torhüters und einem Schiedsrichter, der Morata's Abseitsposition übersehen hat. Das zweite Gegentor entstand aus einem weiteren Fehler. Da war definitiv mehr drin.