Rumbero antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Los Che verlieren auch in Bilbao, 0 Punkte, Platz 20. Dabei haben sie noch keine Spitzenmannschaft zum Gegner gehabt. Ein früherer Spitzenklub in La Liga kaputtgewirtschaftet durch unfähige Besitzer und unfähige Möchtegern-Trainer (Neville)!
BarcaFever antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Denkt noch irgendjemand zidane sei ein guter trainer? Real hat doch 0 plan. Gar kein konzept. Aber die Espanyol versager schaffen es wieder nicht. Hauptsache gegen uns wieder mauern und treten
el_loco_8 antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Wenn ich es bösartig formulieren soll (habe ich in den letzten Tagen mal auf Twitter aufgeschnappt): Zidane ist eigentlich wie Benitez. Aber er hat eine ganz andere Präsenz und Ausstrahlung. Er hat der Mannschaft Mentalität gegeben. Deswegen gewinnen sie heute schlechte Spiele, die sie vor einiger Zeit noch alle verloren hätten. Real wird diese Saison sehr gefährlich in der Liga. Nicht, weil Zidane ein besonders guter Trainer ist. Sondern weil er ein hervorragender Motivator ist.
fcb2811 antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Sehr Real in der Liga dieses Jahr auch vor uns leider. Nicht weil sie den besseren Fußball spielen, sondern weil sie, wie hier schon gesagt wird, schlechten Fußball zeigen und trotzdem gewinnen.
Und mal zu Zidane. Klar ist er (bisher) kein großer Trainer und Real wirkt so als hätten sie keinen richtigen taktischen bzw spielerischen Plan.. Aber ist es bei uns nicht dasselbe ? Bei uns ist es sogar noch stärker würd ich mal behaupten. Unsere Abhängigkeit von MSN ist monströs. Heute fielen bei Real Madrid bale und Ronaldo aus. Positionsgetreu wären das Messi und Neymar. Klar geht von den beiden nicht die selbe Kreativität aus wie bei den beiden Barça Akteuren. Aber scorerpunktetechnisch ist es das gleiche. Und real gewinnt trotzdem 2:0. Wenn Messi UND Neymar beide mal ausfallen würden sehe ich schwarz.
Zudem wirkt Reals Abwehr sattelfester als unsere bisher.
Safettito antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Nachdem vierten Spieltag irgendwelche Progonosen voraus zu sehen, sehe ich eher bedenklich, vor 2 Jahren hat Real mal ne Serie von 20 Siegen hingelegt und wir schleuderten von Spiel zu Spiel und trotzdem wurden Sie nicht Meister, denke hier liegt vieles bei Barca selbst.
Ausserdem sollte man die Rojiblancos auch nicht abschreiben und das mit der Abhängigkeit von MSN, finde ich jetzt nicht so derartig ausgeprägt, man hat alternativen die werden sich auch diese Saison behaupten bin ich von überzeugt.
Fifty antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Bruno mit dem ganz frechen Elfer gegen Real Madrid.
Keine Ahnung aber wenn Zidane Trainer bleibt, sollten die eigentlich kein Meister werden. Das ist schon ziemlich schwach was die da anbieten.
4 Jahre 4 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...