Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Für mich ist das zum großen Teil Skill. Wenn einer um so viel besser ist als andere dann gehe ich davon aus, das geht eben auf sein Können zurück. Vielleicht hat er das Elfer-Game aufs neue Level gebracht und studiert Bewegungen und Läufe der Schützen, die dann nur eine bestimmte Seite auswählen können etc.
Safettito antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Xsichter schrieb: Bekommt eigentlich gerade irgendwer mit, dass Real Madrid daheim Punkte gegen Eibar liegen lässt?
Schaue mir der Grottenkick gerade an, aber auch Eibar trotz dem 1:1 ist übelst schlecht, wäre des eine Mannschaft halbwegs mit Format würde Real heute verlieren, die lassen beste Kontersituationen einfach aus, das schlimme ist verlieren den Ball durch unglaubliche Fehlpässe im sekundentakt und das in der 85 min bei 1:1. Das ist einfach sowas von schlecht.
Roland antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ich frage mich ernsthaft, was da los ist. Ich mein, nachdem Zidane Real übernommen hat, hatten die Hauptstädter einen merklichen Aufwind. In dieser Saison aber spielt Real wohl den schlechtesten Fussball seit langem. War das wirklich nur ein temporärer Wechseleffekt letzte Saison und Zidane ist wirklich noch so schlecht / unerfahren oder woran liegt es? Es sind ja nicht ,,nur" die 4 Unentschieden hintereinander. Real Madrid spielte zuvor auch einen Grottenkick, nur da haben sie irgendwie doch noch gewonnen.
yofrog antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Safettito schrieb:
Xsichter schrieb: Bekommt eigentlich gerade irgendwer mit, dass Real Madrid daheim Punkte gegen Eibar liegen lässt?
Schaue mir der Grottenkick gerade an, aber auch Eibar trotz dem 1:1 ist übelst schlecht...
Eibar spielt aus meiner Sicht alles andere als grottenschlecht, klar haben sie nicht die Klasse wie manch andere, aber auch letztes Jahr wussten sie doch zu überzeugen in diversen Partien. Man muss mal sehen mit welchem Budget die da nach Madrid anreisen.
Vor allem haben sie sehr clever die Zeit runtergespielt am Ende!
Safettito antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Roland schrieb: Ich frage mich ernsthaft, was da los ist. Ich mein, nachdem Zidane Real übernommen hat, hatten die Hauptstädter einen merklichen Aufwind.
Das ist der direkte Beweiss das der Cl_Triumph ein Geschenk gewesen ist.