Alesi antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
GrüneLandschaft schrieb: Ok, was lernen wir aus den Real Spielen?
Einfach mal im Sechzehner die Arme der Abwehrspieler anviseren und möglichst treffen! Dabei ist es egal, ob der Arm am Körper hängt oder in Handketten vor der Brust oder zu Hause im Kühlschrank!
LÄCHERLICH!
Wer jetzt noch ruhig bleiben kann, hat sie nicht mehr alle!
Wir werden ALLE vorgeführt, und zwar vom FEINSTEN!
Komisch, dass Villarreal und Las Palmas Real Madrid an die Wand spielen mit regulären Mitteln und führen und und und...UND komisch, dass Real zufällig durch Schiri Fehlentscheidungen en masse den Anschluss bekommen und sogar siegen oder Punkt mitnehmen!
Sowas ist schon FIFALIKE, wo jeder Funktionär behauptet, nur ehrenamtlich tätig zu sein!
Tut mir Leid aber du bist einfach nur zum Fremdschämen... Selbst bei so einem Spiel etwas zu finden was unterm Strich "pro Madrid" zu sehen ist überschreitet jede Grenze der Lächerlichkeit.
Bale wurde absolut korrekt vom Platz gestellt, den Elfer gegen Ramos kann man geben. Alleine dafür das er danach so schauspielert hat er sich den Pfiff auch verdient. 2 Tore von Madrid wurden fälschlicherweise nicht gegeben, die 3 Minuten waren ohnehin ein Witz nach den ganzen Vorkommnissen in Hälfte 2, das danach aber auch pünktlich abgepfiffen wurde nachdem Las Palmas sicher 2 Minuten von der Zeit nahm mit Standards war auch frech.
Alles in allem hatte der Schiedsrichter eine Tendenz welche gegen Madrid zeigt und das im Bernabeu. Das sowas genau nach dem Spiel in Villarreal und dem Geflenne aus Barcelona passiert sollte zu denken geben wie der Verband arbeitet.
Unter dem Strich war es aber einfach eines: Dem Wettbewerb gegenüber fair nachdem man auf der anderen Seite auch einige Dinge schlucken musste.
Pipoca antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ja ja wir in Madrid kaufen nur keine Galacticos mehr weil wir uns einfach keine mehr Leisten können.
Die Schiris die ganze Saison über zu schmieren ist halt auch nicht günstig ...
GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
@Pipoca
Ich würde zweifeln darüber, ob man sie finanziell beeinflussen muss. Manchmal ist es einfach der Umstand, dass gewisse Funktionäre dir im Nacken sitzen und Druck ausüben.
Ein Schiriassistent hatte diesbezüglich mal ein Statement gemacht, dass intern der Wind weht, dass man Real begünstigens soll, wenn man zweifelt. Also im Zweifel immer pro Real.
Und gestern der angeschossene Handelfer war einfch lächerlich. So klar muss man sein.
Und das Abseitstor von Isco war auch sehr schön zu sehen.
Naja, same old game...Es passiert immer und immer wieder.
@Fifty
Mir egal, worüber du dich aufregst. Halt dich an das Reglement und werde nicht ausfällig!
Barca_undso antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
GrüneLandschaft schrieb: Halt dich an das Reglement und werde nicht ausfällig!
Wenn ich eine Seite zurückblättere, lese ich Folgendes: "Wer jetzt noch ruhig bleiben kann, hat sie nicht mehr alle!"
Jetzt stelle ich mal die Frage in die Runde: Wer von euch blieb am gestrigen Abend ruhig bzgl. der Schiedsrichter-Entscheidungen? Also, ich schon. Ich habe sie schon mal nicht mehr alle. Aber ich kann doch nicht der Einzige sein... bitte...
Andri antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ich habe mich über viele Schiedsrichterleistungen und Entscheide in deser Saison aufgeregt. Die Tendenz, pro Real zu pfeiffen, war auch für meine "Nicht-Barca"-Freunde zu erkennen.
Aber sich über das SPiel gestern aufzuregen ist ein Witz!
Beschwer dich, dass Las Palmas am Schluss so ein Dreck spielt, aber sicherlich war nicht der Schiedsrichter schuld...
Der Arm ist nicht direkt am Körper und die Flugbahn der Flanke wird eindeutig abgefälscht. Nicht der klarste aller Elfer, aber denn kann man durchaus pfeiffen.
3 Jahre 11 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Komm schon, GrüneLandschaft. Leg die Tastatur weg, bevor du dich hier vollends blamierst. Geh raus, spiel selbst Fußball oder mach irgendwas anderes, damit du auf andere Gedanken kommst bzw. deine Gedanken etwas sortieren kannst.
Natürlich hatte Las Palmas gestern richtig Glück. Ich weiß echt nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Mal profitieren eben diese Mannschaften von den grauenhaften Schiris, mal jene...es ist nun mal so. Ich hab das schon lange akzeptiert und seh das mittlerweile einfach gelassener. Wir können daran eh nichts ändern.