Kaneki antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
@Barcelo86
Im Grunde sollte sich nur einer beruhigen.
@GrüneLandschaft
Ein gut gemeinter Rat: Sei nicht so verbittert. Madrid wurde durch einige Entscheidungen in dieser Saison begünstigt. Wir aber auch. So ist der Fußball und es ist jedes Jahr dasselbe. Ich bin es leid aus beiden Fanlagern immer und immer wieder dasselbe zu hören, aber ändern wird es sich wohl nie solange Fans wie du nicht anfangen endlich ihre Art des Denkens zu ändern. Kannst natürlich so weiter machen um auch in Zukunft Teil dieses hasserfülten Zykluses zu bleiben. Nur wunder dich nicht wenn dann im Forum hier einge "gegen das Reglement verstoßen".
4 Jahre 2 Tage her
"You're wrong. It's not the world that's messed up; it's those of us in it." -金木 研-
IloveBBVA antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
@GrüneLandschaft:
DBZ_Grana (oder wie der von Goal.com - der hier auch schon sein Unwesen getrieben hat - auch heißt), bist du es?
4 Jahre 2 Tage her
Tot el camp! És un clam! Som la gent blaugrana, Tant se val d’on venim,
Si del sud o del nord, Ara estem d’acord, estem d’acord, Una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça!
L10NEL antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ich weiß gar nicht was los ist. Barca hat die Meisterschaft wieder selbst in der Hand, eine bessere Ausgangssituation bekommst du in LaLiga nicht. Das ist nicht die Bundesliga oder die Ligue 1 ...
antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ich möchte darum bitten, dass die laufende Diskussion ab hier eingestellt wird. Das Team berät sich über die auf den letzten Seiten geschriebenen Beiträge.
PS: Das gilt für alle und heißt, dass weitere Kommentare zu dem Thema gelöscht werden.
Stattdessen kann natürlich gern wieder über den Spieltag diskutiert werden. Heute soll ja auch noch ein interessantes Spiel steigen.
ElPistolero9 antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Ich freue mich richtig auf das Topspiel des Spieltags - Sevilla vs Bilbao
Besonders interessant, da auf beiden Seiten jeweils die Topfavoriten auf die Nachfolge von Enrique an der Seitenlinie stehen
Ich habe viele Spiele des FC Sevilla diese Saison gesehen und werde jetzt erst recht so viele der verbleibenden wie möglich anschauen
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17
Josep Bartomeu: "I can only say that tonight's game between Sevilla and Bilbao will be decisive about who's going to be the successcor of Enrique. Therefore i expect a very intesive game on the highest level. The winner of this game will get a 5-year-contract" [cadenaSER]