• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Primera División
  • LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • ...
  • 52
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 52
  • andres_iniesta
  • andres_iniestas Avatar
  • Dank erhalten: 143

andres_iniesta antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Jetzt nicht schon wieder Ronaldo mit Messi vergleichen. Wann war CR7 überhaupt mal der Beste von Real? Er spielt doch nur immer, weil er sonst ewig rumheult und dann unnötige Unruhe entsteht.
Niemand fragt sich doch, ob Real mit Ronaldo gewonnen hätte. Bei Messi z.b war doch die Stimmung so, dass mit ihm noch ein Sieg gegen Atletico rausgesprungen wär.
4 Jahre 5 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mühsam
  • Mühsams Avatar
  • Themenersteller

Mühsam antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

andres_iniesta schrieb: Jetzt nicht schon wieder Ronaldo mit Messi vergleichen. ...

Dann mache es doch auch nicht wieder sofort im Anschluss. Ich habe die beiden nicht verglichen, darum ging es doch überhaupt nicht.
4 Jahre 5 Monate her

• L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Fazit für mich: Wechselst du Ronaldo aus, passiert nichts. Wechselst du Messi aus, wird das Team um eine Klasse schlechter.

Ich spreche nur von der Gegenwart. Was in Zukunft ist, da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Nämlich das der Klub ohne Messi genauso erfolgreich sein kann wie seit 2008.

Ich sehe keinen Grund Messi mal auszuwechseln. Und nur um "Eier" zu zeigen? Kommt schon, das reicht nicht! Selbst der lustloseste Auftritt Messis, kann mit einer genialen Aktion auch das größte Spiel in der 89. Minute entscheiden. Man weiß einfach nie was er vor hat, weil er einfach alles kann.

Aber ich glaube, ich habe zu sehr die Fanbrille der Collection "Messi" auf. Viele hier, sehen das ja bekanntlich anders.

Edit: Hab mir den Ausschnitt gerade mal angeschaut, da ich das Spiel nicht sehen konnte und eig. auch nicht wollte. Zu schlecht die Auftritte Reals in letzter Zeit. Und nun gewinnen sie nicht mal mehr ...

Also ich finde an der Reaktion Ronaldos nichts was verwerflich ist. Ein ehrgeiziger Spieler (was er definitv ist), ärgert sich das er ausgewechselt wird. Na hoffentlich ärgert er sich, so soll das sein. Ich hab selbst gespielt, und sowas nervt. Gerade wenn du mit dem Spiel im Kopf noch nicht durch bist und denkst, da geht noch was deinerseits. Er verweigert weder dem Spieler der eingewechselt wird, noch dem Trainer den Handschlag. Also von daher, alles gut würde ich meinen.
4 Jahre 5 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von L10NEL.

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Ich verstehe aber diesen Aufschrei um ihn nicht, der jetzt wieder aufkommt. Ich meine, er spielt doch schon das gesamte Jahr so wie gestern. Nur der Unterschied ist, dass jetzt die Tore fehlen.
Es gibt in meinen Augen kaum einen Spieler, der so von den Toren abhängig ist. Schießt er keine, dann war es in 99% der Fälle ein schlechtes Spiel von ihm.

Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich von ihm, so eine Show bei der Auswehslung abzuziehen. Und das hat er mit voller Absicht gemacht, damit die Medien nun diese Szene tagelang in jedes noch so mögliche Detail zerpflücken und auf Zidane draufhauen. Ronaldo wollte ihm quasi einen Denkzettel verpassen und das wird ihm auch gelingen.
Oder ich liege aber wieder komplett falsch. War bestimmt auf sich selbst und seine schlechte Leistung sauer. Ja, das muss es sein.

Von Zidane war das sehr mutig, keine Frage. Damit schießt er sich aber nur ins eigen Knie- wie Luis Enrique damals.
4 Jahre 5 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim

• andres_iniesta
  • andres_iniestas Avatar
  • Dank erhalten: 143

andres_iniesta antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Mühsam schrieb: Dann mache es doch auch nicht wieder sofort im Anschluss. Ich habe die beiden nicht verglichen, darum ging es doch überhaupt nicht.

Stimmt ;) , aber soll Lucho wirklich Messi nur auswechseln um Mut zu beweisen?
Gings darum dass Messi auch mal geschont werden muss, oder meinst du dass man manchmal ohne Messi eine Führung besser verteidigen kann?
Nach einem ziemlich schlechten Spiel von Ronaldo klingt deine Forderung an Lucho halt etwas zu negativ Messi gegenüber.
4 Jahre 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim

• Maxim
  • Maxims Avatar
  • Dank erhalten: 124

Maxim antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Im Grunde ist Ronaldo mit Ball am Fuß nicht cl tauglich

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
4 Jahre 5 Monate her

• GrüneLandschaft
  • GrüneLandschafts Avatar
  • Dank erhalten: 114

GrüneLandschaft antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Lucho muss keine EIER zeigen, denn das hat er mehr als genug gemacht in der Vergangenheit, und zwar gleich beide Superstars außen vor gelassen- Neymar und Messi gegen Sociedad. Und jüngst sogar gegen Alaves die größten Eier gezeigt, indem er alles rotiert hat, was Beine hatte.
Zudem ist Lucho Triple Meister mit ner geilen Spielsaison-. wenig Glück, mehr mit Leistung verbunden.
Warum also sollte Lucho Mut beweisen? Nur weil Zidane Ronaldo ausgewechselt hat?
Es geht bei solchen Vereinen nicht um Mut, sondern um Erfolg. Manchmal muss man sich mehr fügen als Mut zu zeigen, um auch mal diesen Punkt anzusprechen. Siehe Mourinho. Er hat stets Mut, aber wie oft wurde er deswegen gefeuert? Ziemlich oft! Also lautet doch die Devise wohl eher, man muss verdammt gut sein als Trainer, was gleichzusetzen ist mit Erfolg haben. Alles andere ist nur eine schöne Romantik (Mut, Liebe, Leidenschaft etc.)....Das kann man hinzudichten, wenn Erfolg da ist. Dann schmückt man es mit Begriffen voller Emotionen oder des Befindens.
4 Jahre 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim, gamper

• RoyJonesJr
  • RoyJonesJrs Avatar
  • Dank erhalten: 163

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

Herox schrieb: ...Und das hat er mit voller Absicht gemacht, damit die Medien nun diese Szene tagelang in jedes noch so mögliche Detail zerpflücken und auf Zidane draufhauen. Ronaldo wollte ihm quasi einen Denkzettel verpassen und das wird ihm auch gelingen....

Also gemäss Real- und Ronaldo-Fanboys ist das ein Supertrick von Zidane um Ronaldo für BVB nochmals extra zu pushen, nach dem Motto: Jetzt will Ronaldo Zidane erst recht zeigen was er drauff hat. Wärs glaubt :lol:
4 Jahre 5 Monate her

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

GrüneLandschaft schrieb: Siehe Mourinho. Er hat stets Mut, aber wie oft wurde er deswegen gefeuert? Ziemlich oft!.

Gar nie.

GrüneLandschaft schrieb: Also lautet doch die Devise wohl eher, man muss verdammt gut sein als Trainer, was gleichzusetzen ist mit Erfolg haben. Alles andere ist nur eine schöne Romantik .

Dann widersprichst du dir aber, denn was Mourinho und Erfolg angeht:

CL mit Porto, Triple mit Inter, Rekordsaison in der Liga mit Real und Chelsea uvm.

GrüneLandschaft schrieb: Lucho muss keine EIER zeigen, denn das hat er mehr als genug gemacht in der Vergangenheit, und zwar gleich beide Superstars außen vor gelassen- Neymar und Messi gegen Sociedad.

Und gleich kassiert. Nur logisch, dass er dann nicht mehr den Mutigen spielen wollte.
4 Jahre 5 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von R10_ViscaElBarca.
Folgende Benutzer bedankten sich: sram94

• Maxim
  • Maxims Avatar
  • Dank erhalten: 124

Maxim antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

R10_ViscaElBarca schrieb:

GrüneLandschaft schrieb: Siehe Mourinho. Er hat stets Mut, aber wie oft wurde er deswegen gefeuert? Ziemlich oft!.

Gar nie.

GrüneLandschaft schrieb: Also lautet doch die Devise wohl eher, man muss verdammt gut sein als Trainer, was gleichzusetzen ist mit Erfolg haben. Alles andere ist nur eine schöne Romantik .

Dann widersprichst du dir aber, denn was Mourinho und Erfolg angeht:

CL mit Porto, Triple mit Inter, Rekordsaison in der Liga mit Real und Chelsea uvm.

GrüneLandschaft schrieb: Lucho muss keine EIER zeigen, denn das hat er mehr als genug gemacht in der Vergangenheit, und zwar gleich beide Superstars außen vor gelassen- Neymar und Messi gegen Sociedad.

Und gleich kassiert. Nur logisch, dass er dann nicht mehr den Mutigen spielen wollte.

Chelsea hat ihn doch letzte Saison rausgeworfen und im Dezember 2006
4 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: GrüneLandschaft

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10