LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Die Konferenz hat sich bewährt. Deshalb bitte hier alle Diskussionen über die Spiele in LaLiga 2017/18 ohne Barca-Beteiligung.

Alten Konferenz-Thread bitte sperren und entwichtigen.
2 Jahre 1 Monat her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Aktuell Girona - Atletico. Der Zweitverein (bisher 5 Spieler von City ausgeliehen) von Pep führt überraschend nach einer halben Stunde 2:0 und das verdient.
2 Jahre 1 Monat her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Wahnsinn!!! Fast das 3:0!!!
2 Jahre 1 Monat her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1045
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Mühsam schrieb: Aktuell Girona - Atletico. Der Zweitverein (bisher 5 Spieler von City ausgeliehen) von Pep führt überraschend nach einer halben Stunde 2:0 und das verdient.


Das, aber auch mal Carles Planas (noch auf der Bank) und Marc Muniesa zu beobachten ist interessant. Gerade von letzerem habe ich damals viel gehalten.

Ebenfalls eine stärkere Entwicklung hätte ich mir von Sergi Gomez erwartet. Die 3 haben durchaus starke Leistungen in der B gezeigt, gerade Muniesa. Nun gut, ich schweife ab.
2 Jahre 1 Monat her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Endergebnis von La Coruna - Real Madrid, 0:3 ... Ramos noch ne Gelb-Rote in der 90min, dass heißt er ist für das Spiel gegen den FC Valencia am kommenden Sonntag gesperrt!
2 Jahre 1 Monat her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Real Sociedad gegen Villarreal 3:0
Real Betis gegen Celta 2:1

Villarreal und Celta Vigo (mit Trainer Unzué) bisher 0 Punkte nach zwei Spieltagen! Schon überraschend!
2 Jahre 1 Monat her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Du darfst nicht vergessen, dass Villarreal 2 Auswärtsspiele hatte. Dennoch sind sie natürlich gestern total eingebrochen, darf so nicht passieren. Soriano fehlt an allen Ecken und Enden.

Betis mit der Stimmung im umgebauten Villamarin auch sehr stark, hat mir gefallen. Auch wenn man wahrscheinlich wieder in ähnlichen Tabellenregionen mitspielen wird wie letzte Saison.
2 Jahre 1 Monat her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

el_burro schrieb: Betis mit der Stimmung im umgebauten Villamarin auch sehr stark, hat mir gefallen.


Da gebe ich dir Recht. Das Benito Villamarin wird wieder eine richtige Festung werden. Die Stimmung war absolut unglaublich. Lange nicht mehr so ein stimmungsvolles Benito Villamarin gesehen. Wahnsinn!
2 Jahre 1 Monat her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 135

Barca_King antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Real Madrid spielt nur 2:2 gegen Valencia! Asensio ist ein überragender Spieler. Die letzten Minuten waren ziemlich spannend und hektisch. Real Madrid machte am Ende ziemlich Dampf und alleine Benzema hätte das entscheiden können. Allerdings muss man auch sagen das Valencia blöd genug war ihre Konterchancen nicht effektiv zu nutzen, um so den Sieg zu holen. Aber was soll's. Den Hunger der letzten Saison konnte man Real Madrid leider anmerken. Bin auf Valencia mit Marcelino in dieser Saison gespannt.
2 Jahre 1 Monat her

Visca el Barça
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Real lässt zwei Punkte liegen! Supiiii, ich freue mich. War ein starkes Spiel. Benzema mit gefühlt 10 Hundertprozentigen, Ergebnis: 0 Tore! Asensio absolut überragend.
2 Jahre 1 Monat her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum