La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Hatte mich gewundert, dass es noch keinen Thread zu dieser Saison gibt. Immerhin ist es der 11. Spieltag.

Atletico Madrid spielt nur 1:1, somit ziehen sie an uns nicht vorbei.
11 Monate 2 Wochen her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Schaut sich jemand Real an? Valladolid soeben mit dem 2. Lattentreffer. Das riecht erneut nach Punkteverlust für die Königlichen.

Lustig finde ich, wie der DAZN Kommentator Kroos immer in Schutz nimmt. Wenn der Pass nicht ankommt, ist Asensio schuld, weil er nicht gut läuft :D
11 Monate 2 Wochen her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Habe das Spiel Real - Valladolid geschaut. :)
Am Ende sehr glücklich, ein Eigentor und ein Elfmetertor stehen zu Buche, beide sind in den letzten 10 Minuten gefallen. Madrid fehlt es wirklich an einem offensiven Konzept und einem Torjäger, der das dann auch abrundet. Man meinte ja schon unter Zidane, dass die Taktik lediglich: "Flanke zu Ronaldo" heißt und sonst nicht viel kreiert wurde. Jetzt haben sie keinen Ronaldo mehr und das hat man heute wieder sehr gut gesehen. Vinicius hingegen machte mir Freude, er ist zwar natürlich noch nicht so erfahren was Laufwege, Passspiele etc. angeht, aber er war heute der einzige Blanco, der Spielfreude versprühte. Dafür, dass sie zuhause gegen Valladolid spielten, ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft. Der große Befreiungsschlag nach Lopeteguis Entlassung bleibt weiterhin aus. Sollte Solari dann bis zum Saisonende übernehmen, kann es für Real ähnlich verkorkst weitergehen.
11 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: barca14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Eibar gewinnt gegen Alaves! Damit bleibt Alaves mit 4 Punkten hinter uns und rücken nicht auf einen Punkt auf.
11 Monate 2 Wochen her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 5

Blutgrätsche antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wenig mich Alaves als ernsthafter Verfolger juckt.
11 Monate 2 Wochen her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Espanyol kann uns aber heute noch ganz nahe ran rücken! ;) :silly:
11 Monate 2 Wochen her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Blutgrätsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Real Madrid scheint wieder in die Spur gefunden zu haben. Die führen auswärst(!) gegen Celta.
11 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Da haben wir aber wirklich den Segen Gottes an unserer Seite! Atletico hat verloren.
8 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Real gewinnt das Stadtderby bei Atletico !
Die beiden Auswärtsspiele in der Liga in Bilbao und Sevilla werden so unfassbar wichtig und entscheidend, sollten wir die beide nicht gewinnen, ist Real beim Liga-Clasico bereits in Reichweite bzw. kann im Worst Case sogar an uns vorbeiziehen.
San Mames und Pizjuan sind natürlich immer Big Point Spiele, gerade jetzt schmerzt Arthurs Ausfall wirklich sehr.
8 Monate 1 Woche her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: La Liga - Spieltagkonferenz 2018/2019

Und im Fall der klitzekleinen Wahrscheinlichkeit, dass wir im San Mamés gewinnen ;-) sind wir 8 Punkte vor dem Pulk. Ich tendiere emotional eher in diese Richtung :)
8 Monate 1 Woche her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum