LaLiga-Spielplan 2018/19

  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar
  • Themenersteller

Barcelo86 erstellte das Thema LaLiga-Spielplan 2018/19

www.sport.es/es/noticias/futbol/sorteo-l...9-sera-julio-6859638

Der Spielplan der neuen Saison wird am 23.Juli veröffentlicht!
1 Jahr 4 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar
  • Themenersteller

Barcelo86 antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

1.Spieltag: Barca -Alaves
10.Spieltag: Barca-Real 23.10.
38.Spieltag: Eibar - Barca
1 Jahr 2 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1143
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Besten Dank, heute gesehen den Spielplan - würde gern mit Sohnemann Clasico am 28.10. in Barcelona ansehen, was meint die werte Forumgemeinde wegen Karten?

Vor Ort am wahrscheinlichsten bzw. soll man einen Flug riskieren? Oder anderweitig orgen?
1 Jahr 2 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Robin_95 antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Hallo Barcafans,

ich bin neu hier und will heuer meinen Kindheitstraum erfüllen und zum ersten mal nach Barcelona reisen und ein Spiel meiner geliebten Mannschaft sehen.

Ich dachte an das Match gegen Sevilla, welches für den 21.10. angesetzt ist. Eine Woche später steigt das El Clasico und dazwischen ist ein CL-Spieltag angesetzt.
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass eventuell Stammspieler geschont werden.. aber gegen Sevilla (und noch dazu früh in der Saison) ist das normalerweise nicht der Fall, oder? Eigentlich geht es mir hauptsächlich um Messi, will ihn auf keinen Fall verpassen.
Wie seht ihr das? Würde gerne eure Meinungen dazu hören :)
1 Jahr 2 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Glaube nicht, dass sie Messi gegen Sevilla schonen, aber sowas kann man im Vorhinein nie planen. Völlig egal, wer spielt, es ist ein tolles Erlebnis!
1 Jahr 2 Monate her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin_95

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Mit dem Spielplan kann ich super leben, von den Heim- und Auswärtsspielen ist das sehr ausgeglichen, was die Top-Clubs betrifft. In der Hinrunde spielen wir in Valencia und bei den Colchoneros, in der Rückrunde dafür in Sevilla und bei den Königlichen.

Freue mich besonders auf das frühe Auswärtsspiel in San Sebastián, im September ist das vom Wetter um einiges interessanter als beispielsweise im Winter. Und Sevilla im Februar geht auch super klar. :)
1 Jahr 2 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Entschuldigt bitte den Doppelpost. :(

Müsste der erste Gegner der Hinrunde nicht auch der erste Gegner der Rückrunde sein? Laut Spielplan ist da irgendwie einiges durcheinander. Wurde das irgendwie neu geregelt in dieser Spielzeit? Macht das überhaupt irgendwie Sinn?
1 Jahr 2 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Das ist absichtlich so. Sie machen das zum ersten mal asymmetrisch. Heißt: der erste Gegner in der Hinrunde ist der letzte in der Rückrunde; während der letzte in der Hinrunde der erste in der Rückrunde ist. Etwas komisch und ich finde die "normale" Variante auch deutlich besser. So trifft man doch sehr schnell wieder auf bekannte Gesichter, was aber nur bei den ersten 4-5 Spielen der Rückrunde auffallen wird. Ich habe keine Ahnung, wieso sie das einführen.
1 Jahr 2 Monate her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Nessi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 20

LionelMessi antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

kilam schrieb: Das ist absichtlich so. Sie machen das zum ersten mal asymmetrisch. Heißt: der erste Gegner in der Hinrunde ist der letzte in der Rückrunde; während der letzte in der Hinrunde der erste in der Rückrunde ist. Etwas komisch und ich finde die "normale" Variante auch deutlich besser. So trifft man doch sehr schnell wieder auf bekannte Gesichter, was aber nur bei den ersten 4-5 Spielen der Rückrunde auffallen wird. Ich habe keine Ahnung, wieso sie das einführen.


Das stimmt nicht ganz, es wurde hin- und rückrunde jeweils extra ausgelost. Den sonst müssten beispielsweise das erste und das letzte Spiel das gleiche sein (alaves -eibar) oder der 19 spieltag und der 20 müssten auch gleich sein (Eibar-Leganes)
1 Jahr 2 Monate her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: kilam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Robin_95 antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Glaub ich auch nicht, aber wie du sagst, planen kann man es sowieso nicht. Super, freu mich schon sehr.
Weißt du ob wann die Tickets auf der offiziellen Homepage zu kaufen sind?
1 Jahr 2 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum