LaLiga-Spielplan 2018/19

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Einige La Liga Spiele werden künftig in den USA gespielt. Bin ja mal gespannt wieviele, welche und wie das mit Heim- und Auswärtsspiel gehandhabt wird.

Vielleicht müssen wir ja künftig nachts um 3 aufstehen um den Clasico zu schauen. :huh:
1 Jahr 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 164

kilam antwortete auf das Thema: La Liga 2018/2019

Es ist nur ein Spiel pro Saison über die nächsten 15 Jahre. Unklar ist, ob man sich da mit Real Madrid (und vielleicht Atletico Madrid) abwechselt. D.h. in dieser Saison wir, in der nächsten Real oder ob Barca jedes Jahr ein Spiel machen muss.

Nichtsdestotrotz ist das völliger Schwachsinn. Die Idendität zu verlieren für etwas mehr Geld...zumal ich mir gut vorstellen kann, dass man dann auch noch einen Termin benutzt, in dem ein etwas kleineres Team Barca oder Real empfangen hätte (und damit viel Geld durch Stadiontickets gemacht hätten).
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Soweit ich das mitbekommen habe, soll es sich nur um die Clasicos handeln. Da macht es auch Sinn für den Verband. Denn der Clasico will in Zeiten der Globalisierung entsprechend vermarktet werden. Immerhin ist es seit Jahren das Spiel, was die meisten Zuschauerzahlen generiert.
1 Jahr 2 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: La Liga 2018/2019

kilam schrieb: Es ist nur ein Spiel pro Saison über die nächsten 15 Jahre.

Woher stammt diese Information? Ich finde irgendwie nichts dazu.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 164

kilam antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Die Sport und Mundo Deportivo haben das berichtet.
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev

• Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Auf der offiziellen Seite des spanischen Fussballverbandes ist die Info zu finden.

Endlich verstehe ich, wieso wir ein 34-Mann-Kader stellen wollten.

Dann kann man, wenn man Sonntags in den USA spielt und am Mittwoch in der Championsleague, einfach die Reserve nach Amerika schicken!

Touché lieber Vorstand, touché.
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson

• Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Macht schon Sinn die Liga braucht nun mal mehr Geld und davon profitieren dann alle, wenn man nicht komplett de Anschluss an die Englische Liga verlieren will, muss man das hald so machen.
Klar man kann sagen die englischen Klubs reisen international eh nichts, aber das kann sich auch schnell ändern.

Schade finde ich hald das es ein Liga Spiel sein muss! Wärs das Copa Finale fände ich das Gut, gebe es wenigstens keinen Streit mehr wo gespielt wird. Liga Spiel Grenze ja dann irgendwo schon an Wettbewerbsverzerrung, denn sagen wir Barca hätte ein Heimspiel gegen Real und muss diese in Amerika austragen, während Real das Heimspiel daheim spielen darf. (Könnte auch umgekehrt sein). Fänd ich schon blöd!
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: San Iker

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Andri schrieb: Auf der offiziellen Seite des spanischen Fussballverbandes ist die Info zu finden.

Endlich verstehe ich, wieso wir ein 34-Mann-Kader stellen wollten.

Dann kann man, wenn man Sonntags in den USA spielt und am Mittwoch in der Championsleague, einfach die Reserve nach Amerika schicken!

Touché lieber Vorstand, touché.

Vergiss nicht das obligatorische Freundschaftsspiel in Afrika oder Asien im Dezember.

Wenn das dafür wegfällt, soll mir das alles recht sein. Betrifft ja auch zunächst nur eine Partie in der Saison.
Da einem Team aber hier ein Heimspiel flöten geht und die Reise doch aufwendig ist, grenzt das an Wettbewerbsverzerrung.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Konfuzius schrieb: Soweit ich das mitbekommen habe, soll es sich nur um die Clasicos handeln. Da macht es auch Sinn für den Verband. Denn der Clasico will in Zeiten der Globalisierung entsprechend vermarktet werden. Immerhin ist es seit Jahren das Spiel, was die meisten Zuschauerzahlen generiert.

Dann hast du da irgendwas falsch übersetzt. Er geht darum, dass es ein Spiel mit Beteiligung von Real ODER Barcelona sein wird, und ein Clasico nicht ausgeschlossen wird. Keinesfalls jede Saison einen der beiden Clasicos!
"El acuerdo, por 15 años, incluiría que esta misma temporada ya sean Barça o Real Madrid uno de los equipos que disputen su encuentro en tierras estadounidenses, según ‘El País’."
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: LaLiga-Spielplan 2018/19

Es scheint nun festzustehen, dass die Partie Girona - FC Barcelona in den USA ausgetragen wird. Genauer gesagt in Miami. Sport und L'Esportiu berichten, dass es die Partie am 27. Januar 2019 getroffen hat.

Weiterhin heißt es:
"„Sport“-Reporter Carles Rosell berichtet zudem, das Girona seinen Dauerkarteninhabern 1.500 Gratis-Flüge zur Verfügung stellen will. Die Fans müssten lediglich eine 500-Euro-Anzahlung leisten, bekämen die Summe aber wieder zurück, heißt es.

Wer nicht in die USA reisen möchte, soll derweil eine 20-prozentige Erstattung auf den bezahlten Saisonticketpreis erhalten. Zudem wolle der Klub fürs erste Katalonien-Derby, das am 23. September in Barcelona ausgetragen wird, 5.000 Freikarten zur Verfügung stellen."
1 Jahr 1 Monat her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden