el_loco_8 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Haha, erstes Spiel und erste Aufstellung und Ernie fucked mich gleich wieder ab. Dass Sergi im MF ran darf ist gleich mal ein schöner Mittelfinger an Arthur bzw. Raf. Geil.
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Alle Welt hier wünscht Sergi mehr Zeit im Mittelfeld, für mich heute doch eine ordentlich positive Überraschung. Rafinha kommt wahrscheinlich später, wie auch Coutinho, Arthur wird frühestens in 2 Jahren Stamm sein, muss ansonsten mit Minuten im Pokal und gegen Underdogs zufrieden sein.
kilam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Finde es etwas gefährlich, sowohl Roberto als auch Semedo in einem Spiel zu spielen. Wenn sich irgendwie doch beide verletzen...ansonsten muss Rakitic gleich wieder spielen..hätte ihm noch etwas mehr Pause gegönnt, aber bin eigentlich zufrieden mit der Aufstellung.
Und ach ja: lest euch mal die Bank letzte Saison am ersten Spieltag durch: Aleix Vidal, Andre Gomes, Pique, Denis Suarez, Digne, Turan, Cillessen
Und am heutigen Tage: Arturo Vidal, Arthur, Coutinho, Malcom, Lenglet, Rafinha, Cillessen
Wenn die erste Elf offensiv noch Unterstützung braucht, kann man sofort Coutinho, Malcom oder Rafinha reinholen. Zur Stabilisierung bzw. Kontrolle kann man auch Arthur und Vidal reinholen. Mal schauen. Übrigens: Valverde mag Dembele...er hatte ihn vor seiner Verletzung immer starten lassen. Einzig die Verletzung hat Valverdes Vertrauen in Dembele erschüttert. (An die Leute, die denken, dass er etwas gegen Dembele hat...)
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Natürlich wünscht man sich einen Roberto im Mittelfeld, daß ist seine Position, für Rakitic würde ich Cou bzw. Arthur spielen lassen, ansonsten eventuell Suarez raus und Malcom rein, aber das muss noch einiges passieren bis die drauf kommen.
Ansonsten muss wirklich niemand sauer sein, es werden noch so viel Spiele zu spielen sein, da wird noch jeder auf seine Minuten kommen auch ein Vidal und auch ein Rafinha, wichtig ist das jeder sein Können einrbingen kann wenn es drauf ankommt. Das Spiel muss anpassungsfähiger werden und zur richtigen Zeit die richtigen Spieler auf dem Feld stehen.