Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Sieht gut aus, aber jetzt können wir gern mal 10 Prozent drauflegen!
Wer sich langweilt oder den Trainer für einen Deppen hält: Die letzten beiden Spiele im Camp Nou seit dem Wiederaufstieg der Basken endeten 2-1 (0-1) und 1-2 (0-1)
Giuliano antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
ich bleibe dabei....
mit messi auf dem flügel ist ein 433 nicht mehr vertretbar. wir sollten langsam unser system finden. und ich bin weiterhin für ein 4231, am besten mit s.roberto und busquets auf der doppelsechs und messi auf der 10. cou und ous auf den flügeln.
s.roberto würde der doppelsechs die nötige dymanik verleihen.
und unser flügelspiel wäre wieder ausbalanciert.
dieses 433 ist zu linkslastig. somit verlieren wir offensiv so wie auch defensiv die balanca
Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Hatte Dembele eigentlich auch schon bei Dortmund so eine Körpersprache? Nie ein Lachen, nie ein Daumen hoch, wirkt immer leicht abwesend. Das Verhalten passt irgendwie nicht wirklich zu seinen Mannschaftskollegen.
Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Kev schrieb: Hatte Dembele eigentlich auch schon bei Dortmund so eine Körpersprache? Nie ein Lachen, nie ein Daumen hoch, wirkt immer leicht abwesend. Das Verhalten passt irgendwie nicht wirklich zu seinen Mannschaftskollegen.
Die Körpersprache spielt keine Rolle auf dem Feld. Jeder hat da so seine eigene Charakteristik. Entscheidend ist die allgemeine Leistung (Pässe, Torschüsse, Positionsspiel, Zweikampf, Pressing, Freilaufen, Vertikalläufe, Dribbling etc.).
Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Barca Blaugrana schrieb: Entscheidend ist die allgemeine Leistung.
Ich habe nichts gegen seine Leistung gesagt und auch nicht seine Körpersprache in Frage gestellt. Ich wollte nur wissen ob er sich schon immer so Verhalten hat.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]
Das ist genau der Punkt, jetzt braucht man Mittelfeldspieler die sich auch in engsten Räumen behaupten können, nur Verwalter auf dem Feld, null Durchsetzung und wenn mal einer der Aussenverteidiger ansetzt wird er gedoppelt keine Unterstützung aus dem Mittelfeld, die stehen sowieso alle im Zentrum niemand im Strafraum zu sehen.
Suarez mit einer guten Aktion, der Rest ist einfach nur schlecht, hoffe es wird gewechselt, das Spiel ist einfach nur schwer mit anzuschauen.