Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]
Ja unter Luis Enrique haben wir in der letzten Saison paar Mal auf den Sack bekommen, aber es war wenigstens einigermassen "geniessbar" xD... Ok.
Aber wenigstens haben wir 3 Jahre lang offensiven Fussball gespielt und auch Konter schnell ausgespielt.
Valverde:
Coutinho, Dembelé, Messi, Suarez, Busquets, Alba... Ach nö... wir hören auf beim Stand von 1:0, da schonen wir ja Kräfte. Mit Pique und Roberto haben wir ja eine sichere Bank hinten xDD
Shwazy antwortete auf das Thema: CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]
Ich würde sehr gerne Lachen können bei euren Kommentaren, aber es macht mich sooo traurig! Schaut euch bitte diese Spielweise an... Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben, und das mit diesem Kader!!!!
Ach, es tut so weh hab gerade echt keinen Bock auf diese Saison. Vor allem nicht (mehr!) auf die Champions League!
Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]
Ansprache eines Fussballtrainers wenn die Mannschaft aufhört Fussball zu spielen bei einer 1:0 Führung:
"Leute, gebt wieder Gas, bei einem 1:0 kann alles passieren. Spielt eure Stärken aus, welche wir in der Offensive haben. Konzentriert euch und bringt die Vorentscheidung mit einem 2:0. Ihr habt die Fähigkeiten dazu."
Ansprache von Valverde wenn die Mannschaft aufhört Fussball zu spielen bei einer 1:0 Führung:
"Leute, ihr müsst euch echt verbessern im Verwalten. Ihr spielt zu schnell und zu vertikal. Dembelé, hör auf mit diesen Läufen in die Tiefe. Du musst Kräfte sparen, den in zwei Wochen geht es gegen Fussballmacht Leganes und in der Copa del Rey haben wir Lospech und einen Drittligisten erwischt. Da müssen wir mit unserer Energie haushalten."
Leute, das ist Valverde's Plan, er spart Kräfte in diesen Spielen.
Schaut euch mal den Spielplan der nächsten Spiele an:
Die Intelligenz Valverde's wird unterschätzt:
H Athletic Bilbao
A Tottenham Hotspurs
A FC Valencia
H FC Sevilla
H Inter Mailand
H Real Madrid