• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 412

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Ich finde einfach die Aufstellung falsch
Wenn Messi schon rechts spielt (wohin er mMn nicht gehört) dann muss ein spielstarker AV ala Semedo spielen nicht Roberto
Messi ist für mich mehr ein 10er oder falsche 9
Man sieht auch das Suarez nicht ganz so weit vorne spielt wenn Messi fehlt
Die einzige Version mit der jeder auf seiner besten Position spielt ist für mich ein 4231 aber was soll ich Valverde erzählen
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Cule777, Schmid Patrick
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 545

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Allein Alena in diesen 20 Minuten hat bei mir mehr Eindrücke hinterlassen als Rakitic bis zur roten Karte. Warum bekommt Alena nicht mal häufiger Chancen über einen längeren Zeitraum?

Sehe das auch so. Die Spieler sind einfach nicht motiviert genug gegen die „kleineren“ Teams und dies ist ein Grund warum so schlechte Partien entstehen, nach der fehlenden Rotation. Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel gelaufen wäre mit einem frischen Semedo, Alena, Vidal.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, Blaugrana, Rumbero, zwerg77, Cule777
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Valverde hat viel richtig gemacht in den letzten Wochen! Heute hat er für und wegen Messi alles falsch gemacht!
Falsches System und Offensiv alles über Messi laufen lassen.
Zudem völligst falsch rotiert bzw gar nicht rotiert!
Heute hat einzig und allein Valverde verloren!
2 Jahre 2 Monate her
  • Barca_star
  • Barca_stars Avatar
  • Dank erhalten: 217

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Unser Trainer stand heute auf der Seite bei betis, Setien für Valverde bitte, hoffentlich haben sich unsere Bosse das Spiel gut eingeprägt, EV sollte nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein.

Barça mit 18 gegentoren das ist unglaublich.
2 Jahre 2 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmid Patrick
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Barca_star schrieb: Barça mit 18 gegentoren das ist unglaublich.

Und das verschuldet ausgerechnet der Trainer, der Barça letzte Saison defensiv überhaupt stabilisiert hat?
Weil er nicht mehr weiß, wie es geht, oder was?
Und vor den Big Matches, bei denen wir gut stehen, fällt es ihm dann wieder ein?
2 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Rumbero.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, Schmid Patrick
  • Barca_star
  • Barca_stars Avatar
  • Dank erhalten: 217

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Herox schrieb: Hahahahaha gegen ein Team, welches ein erbärmliches Tor in den letzten fünf Auswärtsspielen geschossen hat, 4 Dinger kassieren hahaha

Wie lange dürfen wir uns noch dieses Elend von diesem besch******* Trainer anschauen?

Der soll endlich seine 7 Sachen packen, wir dienen dieses Jahr total als Aufbau Gegner, Betis, Leganes, Girona etc man man, wie kann man das mit so einem Kader schaffen, diese Null.
2 Jahre 2 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
  • Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 412

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Rumbero schrieb:

Barca_star schrieb: Barça mit 18 gegentoren das ist unglaublich.

Und das verschuldet ausgerechnet der Trainer, der Barça letzte Saison defensiv überhaupt stabilisiert hat?
Weil er nicht mehr weiß, wie es geht, oder was?

Ok ich habe verstanden der Trainer ist für nichts verantwortlich hat nur einen VIP Sitzplatz und verdient Millionen
Du hast deinen Standpunkt klar gemacht

Der Trainer ist in meinen Augen immer verantwortlich
Es kann Umstände geben welche die Leistung beeinflussen
Aber er setzte weder die Jungen ein um Druck auf die etablierten zu machen
Noch schafft er es die etablierten zu motivieren
Und Taktisch ist unser flügelspiel welches eines der wichtigsten Mittel zur Zeit im Fußball ist bis auf Alba tod
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Cule777
  • Injensta
  • Injenstas Avatar
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

So ein Spiel macht Spaß, selbst wenn das Lieblingsteam verliert. Da waren zwei Teams mit einer sehr ähnlichen Ausrichtung auf dem Platz, die sich nichts geschenkt haben.

Betis war im Kominationsspiel über weite Streken fehlerfrei und konnte das gute Pressing von Barca oftmals aushebeln. Meinen Respekt.

Bei Barca war es mal wieder eins der Spiele, wo fast kein Angriff über mehrer Stationen ausgespielt werden konnte, da immer und immer wieder technische Ungenauigkeiten zu einem abruoten Abruch des Spielflusses führten. Dann kommen noch individuelle (Ter Stegen, gelb-rote Karte von Rakitic) und mannschaftstaktische Fehler (Busquets, Arthur, Rakitic beim 0:2) hinzu und man kassiert mal locker 4 Gegentore.

Die 2. HZ fand ich war Barca wieder gut im Spiel, zeigte sehr viel Willen und wollte Tore erzielen. Das es dann für den Anschlusstreffer bis zur ca. 60. Minute dauert, man dann aber fast direkt das 1:3 kassiert ist mehr als unglücklich. Dann verhindert Pique im gegnersichen Strafraum noch das wichtige Tor durch Vidal oder Munir, die beiden nur noch ihren Kopf hätten hinhalten müssen.

Malcom hatte heute einen schwachen Auftritt.

Munir und Alena fand ich gut. Sie hatten einige gute Aktionen. Besonders Munir war besser ins Spiel eingebunden als Malcom. Alena könnte zukünftig öfter mal Rakitic eine Auszeit gönnen.

Rakitic mit einem ganz schwachen Nachmittag. Zunächst konnte er offensiv keine Akzente setzen, dann war er in der Defensivbewegung oftmals nachlässig und dann noch die gelb-rote Karte.

Roberto sah defensiv öfter nicht gut aus. So auch beim 0:1, wobei er da in einer 1zu1 Situation war, zu der es eigentlich gar nicht hätte kommen dürfen.

Messi und Suarez hatten heute ebenfalls nicht ihren besten Tag.

Geyron schrieb: Die einzige Version mit der jeder auf seiner besten Position spielt ist für mich ein 4231 aber was soll ich Valverde erzählen

Ich weiß nicht, ob der Eindruck richtig ist, aber ich glaube, dass EV diese Saison wieder im 4-3-3 spielen lässt, hängt sehr viel davon ab, dass es bei Barca sehr viele (Medien, Fans, Funktionäre) so wollen, Barca-DNA usw...

Nur passt der Kader seit Jahren nicht zu einem 4-3-3. Bei der Formation sehe ich auch einen der Hauptgründe für die vielen Gegentore. Besonders die Abstände zwischen MF und AW sind oftmals der Ausgangspunkt für die Gegentore. So heute beim 0:1 und besonders beim 0:2 zu sehen. Barca muss in vielen Spielen viel Kraft infestierern, um immer und immer wieder Rückstände zu egalisieren oder sie bringen sich in knappe Spielsituationen. Das war aber bereits bei LE im 4-3-3 eine der Schwächen von Barca.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Barca Blaugrana
  • Barca Blaugranas Avatar
  • Dank erhalten: 240

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Rumbero schrieb: Gegen Atlético sehen wir wieder Barça!
Bitte nicht wieder das unselige Valverde-Bashing! Habt ihr es immer nicht verstanden: die Jungs mit den begehbaren Medaillenschränken halten es für Majestätsbeleidigung überhaupt gegen den Fünfzehnten auflaufen zu müssen. Valverde ist nur der traurige Verwalter der Niedergangsphase.

Valverde hat kein Bock was gegen die Niedergangsphase zu tun. Stellt einfach die besten Spieler auf und schaut mal was passiert. Andere Trainer wie Favre, Klopp, Sarri oder Paco hätten schon lange Alarm geschlagen.
Valverde ist halt ein sch***** Trainer. Aber mit diesem Board müssen wir es halt ertragen diesen Trainer zu behalten.
2 Jahre 2 Monate her

#ValverdeOut
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, Cule777
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Defensive diese Saison auf Abstiegsniveau.
2 Jahre 2 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11