• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2852

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Nur vier Teams haben in der Liga mehr Gegentore als Barcelona bekommen.

Und dann stellt sich der Typ Woche für Woche hin und sagt, dass man sich defensiv verbessern muss. Immer diese nichtsaussagenden Standardphrasen, die da gelabert werden.
2 Jahre 2 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Das schlimme ist jetzt das man durch die Länderspiel-Pause 14 Tage ein Scheiss Gefühl hat! Jetzt wünscht man sich doch ein Mittwoch-Spiel.
2 Jahre 2 Monate her
  • Kev
  • Kevs Avatar
  • Dank erhalten: 277

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Ich konnte das Spiel erst jetzt schauen, hatte alle Pushnachrichten ausgestellt und mich gefreut. Heute war einfach kollektive Scheisse, da kannst du auch Pep an der Seitenlinie haben. So viele Abspiel-Fehler, Technik-Fehler, ein Patzer von Ter Stegen. Es kam alles zusammen. Ich möchte mich echt nicht auf einzelne Spieler einlassen, heute waren einfach alle schlecht. Als die Passquote von Busquets eingeblendet wurde, 69%, ich traute meinen Augen nicht.

Persönlich würde ich dieses Spiel als Unfall abhaken, Mund abwischen und weiter gehts. Ich hoffe mal Real patzt auch.

Das Betis super gespielt hat, muss man auch einfach anerkennen.

PS: Hab nur kurz ein paar Kommentare von euch gelesen, was hier wieder abgelassen wird, unter aller Sau. Die Mannschaft war schlecht, gewisse User noch ein paar Ligen tiefer.
2 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Kev.
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club, Injensta
  • Blaugrana
  • Blaugranas Avatar
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Das sind dann aber etwas viele „Unfälle“ in einer sehr jungen saison: haben Punktverluste gegen Valladolid, Leganes, Bilbao, Girona, Betis ( nicht gerade die topteams)
Dazu ein unentschieden gegen Valencia und ein nahezu geklauter Sieg gegen Rayo. Dazu die 4 schlechteste Abwehr der Liga. Bei aller liebe das hat mittlerweile wenig mitm Unfall zu tun. Dafür ist es zu häufig das gleiche Bild. Da verschließt du dann auch etwas deine Augen. Mag ja sein, dass hier einige negativ ausgerichtet sind, aber das jetzt als den nächsten Unfall abzustellen ist ziemlich naiv mit Blick auf die bisherige Liga Saison- wenn man mal vom classico absieht.

Und wer sagt das wir so ein Spiel nicht iwann auch mal in der Cl im neuen Jahr haben werden und wenn ich mir unser Mf anschaue ,was bis dahin sicher nicht weniger spielen wird als bisher, halte ich das für nicht gerade unwahrscheinlich.

Wir haben halt bisher auch viel Glück das die Konkurrenz auch schläft.

Will auch gar nicht EV hier die komplette Schuld in die Schuhe schieben, aber iwie ist doch ein „trend“ zu erkennen und dann muss man doch schon mal auf dem Coach schauen.

Wenn ich überlege wie - auch hier- ein Enrique nach einem Treble zerhackt wurde für ähnliche Gründe und ebenso unkonstante spiele dann muss auch EV im frage gestellt werden dürfen.
Sage nicht dass er weg muss aber wenn ihn hier Leute kritisieren dann ist das schon nicht gänzlich unangebracht.
2 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Blaugrana.
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog
  • Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Kollektiver Totalausfall trifft es auf den Punkt!
Die Einstellung die man gegen Gegner an den Tag legt die nicht Real,Atletico heissen oder die nicht in der CL auflaufen ist einfach inakzeptabel!
Heute hat sich Barca wiedermal selbst geschlagen!
Natürlich war Betis gut aber es hat doch hauptsächlich an der Einstellung gelegen das man so unter ging.
Die ersten 6 min haben wir sehr gut gespielt aber dann hat man plötzlich aufgehört Druck zu machen als ob man bereits 3:0 geführt hätte.
Normalerweise fangen wir erst nach einer Führung an den Druck zu reduzieren aber diesmal hat man es wohl nicht für nötig gehalten weil man wohl dachte man gewinnt ja sowieso irgendwie.
Messi stand wieder am Feld und das hat die Mannschaft wohl veranlasst gleich mal 40% weniger zu geben denn Messi wirds wohl eh richten.
Dieser Nullbockfussball von den Veteranen ist einfach inakzeptabel!
Auch wenn Suarez Rakitic Busquets und co Messis Ausfall gut kompensiert haben heißt das nicht das man jetzt aufhören kann nur weil Messi wieder da ist oder weil der Gegner in deren Augen keine Herausforderung darstellt.
Wenn die Stars keinen Bock haben dann soll man doch bitte Samper Miranda Oriol Alena Munir Palencia Chumi etc ne Chance geben den verlieren können die Jungen auch aber die wollen dann wenigstens am Platz stehen.
Das nächste ist das Spieler wie Rakitic Busquets Suarez Arthut Roberto offensichtlich überspielt sind und eine Pause brauchen.
Wir haben mit Semedo einen RV der sehr gut gespielt hat und darf nicht ran obwohl Roberto zum wiederholten male schlecht spielt.
Vidal scheint motiviert zu sein und ist auch Frisch trotzdem bringt man Rakitic der Müde ist und den man gegen Atlético gebraucht hätte.
Jetzt bekommt er seine Pause für ein absolut blödes und unnötiges Foul.
Busquets ist ebenfalls ein Schatten seiner selbst.
Suarez war heute wieder ein Holzfuss und Müde.
Unser MF hat nicht existiert und so hat Betis uns an die Wand gespielt nach Barca art.
Wenn man so weiter macht kann man sich Titel in dieser Saison abschreiben den mit verheizten Spielern holt man keine Titel!
Man musste heute seine eigene Medizin schlucken und geschmeckt hat sie keinem.
Das Problem ist aber das es keinen Lernprozess nach solchen Spielen gibt!
Wir sind in dieser Saison jedes mal gegen die kleinen untergegangen und das sollten die Spieler und der Trainer auch sehen.
Tun sie aber nicht!
Man Spielt beim nächsten mal wieder total Lustlos und man bringt sich dadurch selbst unnötig in Schwierigkeiten und macht ein Spiel das eigentlich ein Selbstläufer sein sollte zu einem Spiel das der Mannschaft alles abverlangt um noch irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu ziehen!
Mit so einer Leistung immer noch 1. in der Tabelle zu sein grenzt ja schon an Satire.
Wir präsentieren uns nicht besser als Real wir hatten bislang nur das Glück das die Konkurrenz ebenfalls gepatzt hatte.
Als nächstes kommt Atlético auswärts und dort kann man durchaus verlieren und so hätte man durch die Leistungen und den massiven Punktverlust den man heuer schon erarbeitet hat die Tabellenführung verdient verloren!
Ich traue der Mannschaft aber durchaus zu das sie gegen Atlético gewinnen denn man hat ja einen Grund motiviert aufzutreten(Sarkasmus)!
Das Problem wäre aber wieder das dann die Leistungen von Heute und der Punktverlust den man schon erlitten hat kaschiert wird!
Ich bin sehr enttäuscht!
Natürlich auch weil man verloren hat aber noch viel mehr bin ich enttäuscht davon wie man sich präsentiert hat!
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen aber so zu verlieren weil man 1.offensichtlich keinen Bock hat.
Und 2.weil die Halbe Mannschaft müde und ausgelaugt ist.....Ist einfach inakzeptabel!
2 Jahre 2 Monate her
  • Kev
  • Kevs Avatar

Patrick, ich möchte dir echt nicht zu nahe treten oder dich angreifen, aber könntest du bitte deine Posts vor dem Abschicken nochmals auf Fehler checken? Ich meine das nicht despektierlich, aber es ist einfach sehr anstrengend zu lesen. Inhaltlich sind deine Posts ja echt gut, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind. Ich hoffe du nimmst das nicht als Beleidigung auf, so war es zu keinem Zeitpunkt gedacht.
2 Jahre 2 Monate her
  • barcafan_23
  • barcafan_23s Avatar
  • Dank erhalten: 82

barcafan_23 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Andri schrieb: Und wieder ein Spiel, dass an die letzten 5 Jahre Real Madrid erinnert. 0 Bock Stimmung in den Liga Spielen, man kann ja in der CL was reissen.

Im Gegensatz zu Real fliegt dieses Barca in der CL aber leider genauso wieder raus, wie in den Jahren zuvor.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana
  • Kev
  • Kevs Avatar

Blaugrana schrieb: wenn ich mir unser Mf anschaue ,was bis dahin sicher nicht weniger spielen wird als bisher, halte ich das für nicht gerade unwahrscheinlich.

Arthur wird von allen Seiten mit Lob überhäuft, Rakitic hat uns zum Champions League Titel geschossen und über Busquets brauchen wir nicht zu diskutieren, so verkehrt ist unser Mittelfeld nicht, die letzten Spiele hat man das Mittelfeld gelobt.

Ich finde es krass, wie ihr euch wie eine Fahne im Wind dreht.
2 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Kev.
  • Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Das MF ist gut.
Aber heute ganz bestimmt nicht.
Auch nicht gegen Inter!
Das MF war,ist,und wird immer das Wichtigste sein bei Barca.
Wir hatten lange ein Überangebot im MF aber leider kein gutes.
Jetzt haben wir aber keinen Backup mehr und unser MF ist müde und das sah man heute auch gut.
2 Jahre 2 Monate her
  • Blaugrana
  • Blaugranas Avatar
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

Geht doch gar nicht darum, dass die Spieler zu schlecht sind. Aber come on Raktic hat eine Ultra lange Saison+ Wm bis zum Finale in den Knochen und startete bisher glaube ich jedes bis auf 2 spiele. Er ist zu recht unser Startelf Spieler aber er ist einfach seit 2 Wochen platt und braucht mal ne Pause. Ähnlich wie Suarez letzte Saison. Danach drehte er auf wieder auf. Und gerade heute mit Gelb, warum nicht ihn runter?

Genauso busi, brauchen wir nicht drüber reden aber er war schon gegen Rayo leider neben sich und könnte ebenso mal ne Pause brauchen.

Busi und raktic sind Spieler, die nach hinten beide nicht viele Meter Recovern können und daher bestraft Sie jeder Schritt den sie nicht zu 100% auf den Gegner gehen oder rechtzeitig da sind um den Ball abzufangen.

Niemand sagt doch das die nicht spielen sollen, aber bei der Länge der Saison müssen die halt mal geschont werden und das möglichst ohne Qualitätsverlust. Und dafür bedarf es eben einer besseren Rotation. Ist ja jetzt auch nicht so als ob das komplett ausm nix gegriffen ist.

EV wird ja auch außerhalb dieses Forum diesbezüglich kritisiert und so wie es in der Liga läuft -auch im Hinblick zu dem Verlauf der letzten Saison um das Rom spiel herum- gibt es ja schon viele Anzeichen das ein busi und Rakitic etwas schlapp sind. Du erwähnst doch selbst Busis Passquote und das er wie gesagt auch gegen Rayo schon eher schwach war denken „wir“ uns ja auch nicht aus.
2 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Blaugrana.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12