Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Nächster Gegner Atlético auswärts da kann man die Tabellenführung gleich an sie abgeben.
Wir stehen mit der Leistung die wir bislang gezeigt haben eh viel zu gut da um ehrlich zu sein.
Nicht das ich es mit wünsche aber es wäre verdient so wie wir uns präsentieren!
yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Grandios von Piquenbauer...
Roberto für mich der größte Schwachpunkt...
Valverde sollte seine bisherigen Input komplett hinterfragen, das Spiel wird immer zäher und mit Messi schalten zuviele automatisch einen Gang runter.
Die Neuen werden wenig ins Spiel integriert, zB Malcolm.
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Gegen Atlético sehen wir wieder Barça!
Bitte nicht wieder das unselige Valverde-Bashing! Habt ihr es immer nicht verstanden: die Jungs mit den begehbaren Medaillenschränken halten es für Majestätsbeleidigung überhaupt gegen den Fünfzehnten auflaufen zu müssen. Valverde ist nur der traurige Verwalter der Niedergangsphase.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Schmid Patrick schrieb: Nächster Gegner Atlético auswärts da kann man die Tabellenführung gleich an sie abgeben.
Wir stehen mit der Leistung die wir bislang gezeigt haben eh viel zu gut da um ehrlich zu sein.
Nicht das ich es mit wünsche aber es wäre verdient so wie wir uns präsentieren!
Ich zitiere und revidiere meine Aussage zugleich.
Ich trau der Mannschaft zu das sie in Madrid gewinnen weil man dann wieder einen Grund hat motiviert zu sein.
Und so ist die miese Vorstellung der Mannschaft gleich wieder kassiert und vergessen und man wird wieder gefeiert.....
Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Das mir bisschen zu einfach! Dann hat ein Trainer so aufzustellen, dass wir wieder Konkurrenzkampf haben. Und das passiert eben nicht. Das liegt in der Hand des Trainers. Und gerade ein Roberto der ja trotzdem immer spielt ist genauso wie Rakitic kein Spieler mit der Bedeutung wie busi Piqué und messi.
yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Rumbero schrieb: Gegen Atlético sehen wir wieder Barça!
Bitte nicht wieder das unselige Valverde-Bashing! Habt ihr es immer nicht verstanden: die Jungs mit den begehbaren Medaillenschränken halten es für Majestätsbeleidigung überhaupt gegen den Fünfzehnten auflaufen zu müssen. Valverde ist nur der traurige Verwalter der Niedergangsphase.
Wenn dem so ist, sollte genau der Trainer dies unterbinden. Nichts anderes ist sein Job!
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Diese Ausrede mit dem CL-Fokus glaube ich nicht, Barca ist nicht so ein Verein wie Real Madrid, Barca kann so etwar gar nicht, Niederlagen tun weh und sind für Barca nicht so leicht zu verdauen wie bei Real Madrid.
Man ist jetzt 3 Jahre hintereinander in der CL sang und klanglos ausgeschieden nachdem man auch vorher wirklich tolle Spiele gespielt hat, diese Mannschat hat überhaupt keine Balance, da stimmt einiges nicht auch vom Trainer kommen Signale die niemand versteht. Ein Malcom wird gnadenlos bisher ignoriert, spielt dann 10 Minuten schiesst ein Tor gegen Inter und ist dann sofort im nächsten Spiel wieder drin.
Man liegt 0:2 hinten und wechselt dann einen Malcom und Arthur aus, die was für die Offensive leisten können, ein Suarez muss ständig rechts ausweichen für Messi und das Mitteldfeld ist sowas von undynamisch mit Busquets, Rakitic die werden ja teilweise überlaufen, war auch in Rayo schon so.
Na zum Glück hat Dembele heute nicht gespielt, wäre wohl wieder der Buh-Mann gewesen.
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
yofrog schrieb: Wenn dem so ist, sollte genau der Trainer dies unterbinden. Nichts anderes ist sein Job!
Wie denn? Die Hälfte der Mannschaft kannst du nicht mehr motivieren und draußen lassen auch nicht, weil jeder einzelne der 5 30+ mehr Macht hat als du!
Illuminator antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]
Safettito schrieb: Dieser alte Carvalho hat die im Mittelfeld reihenweise schwindelig gespielt.
Verwechselst du den mit Ricardo Carvalho? Willian Carvalho von Betis ist 26 Jahre alt, Europameister und ein super 6er. Hat mich gewundert, dass der von Sporting nicht zu einem größeren Club als Betis gewechselt ist.