Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Celta Vigo [22.12.2018]
Coutinho für Dembélé, der ein gutes Spiel gemacht hat! Gönn ihm den Applaus
Suárez und andere sind geistig schon im Urlaub, Celta aber anders als früher kein schwieriger Gegner
EDIT: Mir reichts, hier läuft nix mehr! Bon Nadal, Culers, i feliç any nou!
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Celta Vigo [22.12.2018]
Hahaha der geniale Standardwechsel X für Dembele kommt wirklich jedes Mal. Dieser Trainer ist einfach nur ein Vollpfosten.
Und dieses krampfhafte Versuchen von Messi bzw. Suarez den jeweils anderen anzuspielen und den besser postierten Mann zu ignorieren nervt auch einfach nur noch.
Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Celta Vigo [22.12.2018]
Klar bin ich Fan von Messi, aber ich glaube nicht dass er so beeinflusst ist. Die Spieler müssen jeweils innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden, wir sehen uns drei Wiederholungen an, diskutieren und urteilen dann. Ist das fair? Ich denke nicht. Man sieht klar dass Dembele im Team geschätzt wird, wieso auch sonst stellen sich alle hinter ihn? Er wird auch bei Toren gefeiert und im Spiel oft angespielt. Da spielen halt auch viele Automatismen und Gewohnheiten mit. Und btw., mal ehrlich, ich würde bei 40% Torchance Messi und 60% Dembele auch auf Messi spielen.
Ich finde du interpretierst gerne zu viel Psychologie in die Diskussionen, ich verweise auf die angebliche Psychose von Dembele.
Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Celta Vigo [22.12.2018]
Konfuzius schrieb: So langsam kommt bei mir der Gedanke auf, ob der Dembele nicht an einer Psychose leidet?
Und das ist ernsthaft gemeint. ...
Aber langfristig gesehen, gibt Dembele deutlichen Anlass dazu, dass man Bedenken hat, was seinen Geisteszustand betrifft. ...