FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

• Dank erhalten: 87

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Leider kein Todibo, hätte ihn gerne mal gesehen heute wäre die perfekte Gelegeheit dafür gewesen.
8 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 34

ElChapo antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Kann das Spiel leider nicht sehen, ich hoffe aber dass mal Boateng und Malcolm starten werden also hoffentlich wird viel rotiert weil unter der Woche dann die CL ansteht und da muss Lyon geklatscht werden :barca::barca:

Ich weiß das Coutinho Thema wurde schon genügend diskutiert, aber ich hoffe er startet heute nicht und wird am besten dann gebracht wenn das Spiel entschieden ist! Ich bin nicht der größte Analytiker und habe bis auf die Spiele von Barca keine anderen Spiele jemals wirklich gesehen, also kann ich nicht gut vergleichen aber brauchen wir Coutinho überhaupt? Klar Backups brauchen wir, aber 150 Mio.€ für ein Backup ist ja nichts.. Aber als Stammspieler? Alle Positionen sind ja gut besetzt ausser sein Flügel.. Wäre sehr nett wenn mich jemand über die taktischen Aspekte aufklären konnte, weil davon habe ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung^^
8 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Die Aufstellung ist raus:

MATS
Sergi - Pique - Vermaelen - Alba
Busquets - Vidal - Alenya
Messi - Boateng - Dembele

Finde ich gar nicht mal schlecht. Suarez bekommt die dringend benötigte Pause, Dembele die Spielpraxis nach der Verletzung, Alenya bringt hoffentlich Dynamik ins Mittelfeld und die Abwehr ist -im Gegensatz zu den letzten eher missglückten Rotationsexperimenten- alles andere als zusammengewürfelt.
8 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Das nenn ich Rotation. Bin gespannt wie sich Barca tut !

Visca Barca
8 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 1014

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Starke Aufstellung. Gefällt mir. Hätte mich nur statt Busquets oder Vidal über einen offensiveren Mann im Mittelfeld gefreut aber das schaut dennoch sehr gut und durchdacht aus. Hoffentlich wird das ein schönes Spiel.

Bei nem klaren Ergebnis, kann man noch Messi und Alba auswechseln, um sie für die kommenden Aufgaben fit zu halten. :barca: :barca: :barca:
8 Monate 1 Woche her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Nennt mich einen Romantiker aber genial wie man sieht, dass Alena vom Spielstil einfach so viel schon verinnerlicht hat. Man sieht die Ausbildung einfach. Bester Mann der ersten 15 Minuten. Er gibt uns endlich im Mittelfeld mal etwas vertikale.

Selten so viele negative Aktionen hintereinander von messi gesehen. ganz fit wirkt er immer noch nicht.
8 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 2365

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

35 Minuten gespielt und nicht eine einzige Chance gehabt.

Aber Valldolid, der 15., spielt auch extrem stark. Da kann man auch nicht so viel erwarten. 15. aus La Liga, extrem schwierig zu bespielen zu Hause. Absolut verständlich.
8 Monate 1 Woche her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 43

Shwazy antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Schaut mir alles sehr unmotiviert aus. Einzig Dembele und Alena haben Lust auf Fussball! Messi scheint mir immernoch angeschlagen zu sein, wieso keine Pause für ihn? :/

Edit: Das Schlechteste Spiel von Messi dass ich jemals gesehen habe bis jetzt...
8 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 21

pangaea75 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Messi verliert so gut wie jeden Ball. Der kann nicht fit sein...
8 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Bezeichnend!
Ein ungerechtfertigter Elfer von einem schwachen Messi verwandelt.
Kopflos und wild dieser Ball in die Tiefe von Alena!
8 Monate 1 Woche her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden