FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Eine zähe Partie. Zum Glück kann Valladolid nicht kontern, ansonsten würds schlecht für uns aussehen.

Messi ungewohnt schlecht drauf heute. So sieht man ihn selten.

Dembele bemüht und mit der ein oder anderen guten Aktion. Ihm fehlt noch das gewisse etwas. Aber ist auch sein erstes Spiel nach der Verletzung.
8 Monate 5 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

und wieder muss man sich über einen lächerlichen Elfer aufregen...
8 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Messi spielt nie wirklich auf Messi-Niveau wenn er diese grünen Schuhe anhat. Das war 2016 genauso, bei der WM 2018 ebenfalls und nun schon wieder. Jeder Fußballer hat Schuhe mit denen er nicht den touch hat. Bei Ronaldo ist es so, wenn er schwarze Schuhe anzieht. Er hat dies gemerkt und dem Nike Sponsor gesagt, dass er keine schwarzen Schuhe haben will.
8 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Iramo111 schrieb:
Dembele bemüht und mit der ein oder anderen guten Aktion. Ihm fehlt noch das gewisse etwas. Aber ist auch sein erstes Spiel nach der Verletzung.

Um Dembele mach ich mir keine Sorgen, der wird nach paar Spielen wieder fit sein. Heute merkt man schon Ansätze.
8 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Sehr schmeichelhaftes Ergebnis zur Pause. Nur eine einzige herausgespielte Torchance in der 40. Minute und die Führung durch einen zweifelhaften Elfer.
Null Bewegung im Spiel bis auf ein paar Einzelaktionen, viele Fehler, Unkonzentriertheiten....Das wirkt alles so mühselig...Und was macht der Vidal auf dem Platz? Sein letztes Spiel war schon übel, das heutige ist ja unterirdisch!
8 Monate 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Ziemlich kopfloses Spiel. Messi mit vielen indviduellen Fehlern, sehr ungewöhnlich. Aber nach dem Elfer war sein Zelebrieren auch sehr vielsagend - scheint selber nicht ganz zufrieden zu sein.

In der zweiten Halbzeit würde ich Malcom oder Semedo bringen, damit auf dem Flügel Support kommt in die Offensive.
8 Monate 5 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Iramo111, zwerg77
  • Dank erhalten: 1007

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Sehr komisches Fußballspiel in HZ 1 :lol:
So viele Amateurhafte Fehler und unkonzentriertheiten auf beiden Seiten. Die letzten paar Minuten wurden dann doch nochmal bisschen turbulent. Den Elfmeter hätte ich niemals gegeben, finde das reicht nicht für einen Pfiff.
Boateng tut mir leid, er arbeitet sehr gut aber wird isoliert von seinen Kollegen. Er hätte ein paar gute Abschlussmöglichkeiten gehabt aber wird nicht angespielt.

An Alena Liebe ich es dass er nicht nur den einfachen Ball nach hinten oder zu Seite spielt, sondern oft versucht den schwierigen Ball nach vorne zu spielen.
8 Monate 5 Tage her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Folgende Benutzer bedankten sich: zwerg77
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Konfuzius schrieb: In der zweiten Halbzeit würde ich Malcom oder Semedo bringen, damit auf dem Flügel Support kommt in die Offensive.

Malcom würde dem Spiel gut tun ! Denn unser Spiel ist sehr linkslastig.
8 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 38

Giuliano antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Meiner Meinung nach kommt noch immer kein Ersatzspieler an unser Stamm MF Busquets-Rakitic-Arthur ran.

Alena ist zwar bemüht und man sieht ihm sein Talent an. Aber in manchen Situation reagiert er überhastet und in anderen braucht er wieder zu lange in seiner Entscheidungsfindung. Meiner Meinung nach ist er noch weit von einem Stammplatz entfernt.

Und zu Vidal: Unabhängig davon, dass ich ihn für einen coolen Typen halte, gibt er unserem Spiel von allen Feldspielern einfach am wenigsten, und das bei fast jedem seiner Einsätze.
Da fand ich Paulinho schon um einiges stärker
8 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Valladolid [16.02.2019]

Alena raus Rakitic rein.

Ich geh dann mal nach draußen und beiß in den Bordstein.
8 Monate 5 Tage her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden