Shwazy antwortete auf das Thema: Sevilla 2:4 FC Barcelona [23.02.2019]
Tical schrieb:
Shwazy schrieb: dann halt ich einfach mein Maul!
Nee, bitte nicht, ich hatte nur angenommen, dein Beitrag galt dem Tor, weil du unmittelbar danach gepostet hast. Nichts für ungut
Ich sag immer gerade was ich denke! Da darfst du mich natürlich auch kritisieren, deshalb bin ich ja hier, um diskutieren zu können! Kein Problem Bro!
Ok, nach diesem Tor motze ich nun weiter! Ganz ehrlich was ist los mit Sua? Messi kommt glauv ich langsam wieder, das Tor hat ihm gut getan!! Coutinho ist heute wie ich finde gut... er bemüht sich, aber das Freundschaftstrauerspiel geht weiter bei Barca. Sua nur Augen für Messi und Messi nur Augen für Sua (Alba gehört auch dazu). Wie kann Pique der so gut in Form war wieder so unterirdisch spielen??
Safettito antwortete auf das Thema: Sevilla 2:4 FC Barcelona [23.02.2019]
Wo stand denn Alba da rum ? Ja solange der Gegner dieses Ballgeschiebe mitmacht und auch auf sparflamme spielt geht das einigermaßen auf, sobald die aber einen Gang zulegen, schwimmen wir lichterloh und da spielt es keine Rolle mehr, wer der Gegner ist.
Giuliano antwortete auf das Thema: Sevilla 2:4 FC Barcelona [23.02.2019]
Liebe Cules,
ich wollte es nicht aussprechen, aber es sieht danach aus, als würden wir uns in den nächsten 3 bis 4 Wochen einiges verspielen.
Mir ist bewusst , dass wir keine Experten sind, und das Trainerteam tagtäglich mit den Spielern zusammenarbeitet. Aber es sind doch nicht nur wir, die die Leistungen von Suarez, Vidal und Coutinho unterdurchschnittlich bzw die Leistungen von Dembele, Alena, Roberto und Malcolm besser finden. Das liest sich durch sämtliche Ratingplatformen und Expertenmeinungen.
Man muss das doch als Trainerteam auch bemerken. Ich würde so gerne wissen, nach welchen Kriterien wir aufstellen?
Das wird - glaube ich - ein trauriges Monat für uns :/.
Hamid antwortete auf das Thema: Sevilla 2:4 FC Barcelona [23.02.2019]
Seien wir doch mal alle ehrlich :
Ist das, was auf dem Rasen passiert wirklich überraschend oder verwunderlich für irgendjemanden hier ?
Suarez: Seit Wochen total unterirdisch
Coutinho: Seit Monaten absolut unsichtbar und mit 0 Impact aufs Spiel
Vidal, Rakitic und Busquets Kombi: Keine Kreative Komponente vorhanden und 0 Geschwindigkeit sprich: Ein Mittelfeld, dass nur maximal kämpferisch dagegen halten kann
Messi: Nicht bei seinen 100 %
Wenn dann auch noch unsere Abwehr und unser Torwart nicht in dieser "Überform" der letzten Wochen sind, dann kriegt man nur noch maximal so Geniestreiche von Messi beim 1:0.