Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Wie sie bei Realtotal jetzt alle auf Suarez losgehen :D

luis suarez mag zwar nicht der sympathischste Spieler am Feld sein, jedoch liefert er Saison für Saison ab, abgesehen von deren „besten“ Stürmer.

Sergio reguilon ist ein wahrer Madridista. Gut gelernt vom Herrn Ramos
7 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Tical schrieb: ... unterm Strich fußt dieses Verhalten jetzt am Samstag auf Valverdes Erkennen und Reagieren.
Gibt es hier eigentlich noch User, die ihm alle paar Spiele völlige Inkompetenz attestieren?

Ich glaub dieses rechthaberische Getue kann man sich generell sparen. Wäre Valverde ne taktische Vollnull stünde er in seinem zweiten jahr bei Barca sicherlich nicht unter Vertrag. Als Trainermastermind wäre er letzte Saison mit solch einem lächerlich großen Vorsprung aber auch kaum aus der Champions League geflogen. Ich für meinen Teil messe Valverde einzig und allein an der Champions League. Für mich zählt nicht der Gesamtsieg, sondern die Intensität und die Körpersprache die die Mannschaft dort an den Tag legen. Wenn man es ins Halbfinale schafft und unglücklich ausscheidet, sich aber teuer verkauft hat, dann kann ich damit mehr als Leben. Alles andere ist des Klubs allerdings absolut unwürdig und dann kann Valverde auch seine sieben Sachen packen und zusehen, dass er Land gewinnt.
7 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Konfuzius
  • Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Dazu kann man nur das hier zeigen: schade, dass ihn Vidal da nicht noch heftiger rangenommen hat.

7 Monate 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

@technoprophet

Schließe mich dir an. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Bin auch extrem gespannt, was für Darbietungen wir in der CL sehen werden.

Aber ich tendiere irgendwie dazu, dass die Mannschaft die nötige Spur an Vertrauen durch die Clasicosiege erlangt haben, um Valverde gnadenlos zu folgen. Denn mir ist besonder im letzten Clasicospiel nicht entgangen, wie entschlossen die Mannschaft auftrat gegen Real Madrid. Und zwar entschlossen, die Taktik von Valverde umzusetzen. Denn diese war defensiv ausgerichtet.

Alleine Messi zu sehen, wie er ab und zu mit nach hinten gearbeitet hat oder wie sich die Spieler gegenseitig supportet haben oder wie Vidal da wie ein Irrer alles weggeklatscht hat, was im Weg war, hat mir imponiert.

Vor den schwierigen Spielen gegen Lyon, Sevilla und Real Madrid hatte ich echt einige Bedenken. Aber die Jungs und der Trainer haben das wirklich gut gemacht, nicht spektakulär, aber die Pflichtaufgaben weitaus erfüllt.

Falls Barca, so wie du es ja auch sagst, sich gut präsentiert und rausfliegt, kann auch ich damit leben.

@Herox

Pressball ist neuerdings eine Tätlichkeit, laut den Realfans. Denn sie wollen erkannt haben, dass der Spieler diese Chance ausnutzt, um den Gegner zu verletzen. Ich liebe die Auffassungsflexibilität mancher Realfans. Wäre nämlich Vidal ein Realspieler gewesen, dann würde es vermutlich heißen, dass er den Ball trifft und es eben Männersport sei. Punkt. Aus. Ende. :)...Ach, herrlich! :)
7 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Sieht man halt wieder, dass viele vermutlich gar nicht großartig selbst gespielt haben können. Uns wurde schon früh eingetrichtert, dass du bei so einem Pressball bei dem du in so einer Schussbewegung von der Seite auf den Ball klopfst immer voll durch zu ziehen hast. Nicht nur um den Pressball zu gewinnen sondern in erster Linie auch um sich selbst zu schützen. Wenn da die Körperspannung nicht passt, dann kann es dir das Knie ganz übel verdrehen da der andere eigentlich den besseren Stand hat und dich leicht um die eigene Achse wickelt. Würde mich wundern wenn das andernorts nicht so beigebracht wird. Natürlich wurde uns auch nahe gelegt in so eine Situation nur zu gehen wenn wir ganz sicher sind den Ball zu erwischen, ansonsten ist die Karte logischerweise garantiert wenn man zu spät ist.

Was ein absolutes No-Go ist, ist natürlich wenn die Sohle im Spiel ist. Da muss über eine rote Karte nicht diskutiert werden, das ist hier aber nicht der Fall. Generell sieht es spektakulärer aus als es gefährlich ist. Da sind viele harmloser wirkende Fouls von hinten oder von der Seite rein gefährlicher um sich zu verletzen, speziell wenn es den gefoulten in eine Drehbewegung versetzt.
7 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Suárez hat sich auch lustig gemacht, weil sein Gegenspieler nach dem Pokalausweis geweint hat. Das erwähnt hier komischerweise niemand. Wer da jetzt angefangen hat, das ist sehr müßig darüber zu diskutieren. Ich glaube, da nehmen sich beide nix.

Die Blaugrana haben beide Spiele gewonnen, somit würde sportlich alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.
7 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

@Falcon

Pressbälle waren schon besonders zu meiner Zeit. Wenn du danach den Ball behaupten konntest, war das eine Art Leistungsnachweis. Man hat dann immer einen Anhaltspunkt oder ein Stichwort, wenn man mal über Spiele redet, die Vergangenheit sind.

Ich hatte mal gegen einen großen und robusten IV eine Pressballsituation gehabt - war selber Flügelspieler im Mittelfeld und eher schmal und schlank - da flog ich danach durch die Gegend. Werde das nie vergessen.

Fußball hat mir viel gegeben, obwohl ich nie in höheren Klassen spielte. Ich würde so gerne mal als Trainer arbeiten, auch wenn es nur für eine Saison wäre. Denn spielen kann ich leider nie mehr aus gesundheitlichen Gründen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mich so sehr freue, wenn ich Messi sehe. Denn ich sehe in Messis Leistung auch mich, der ich gerne sein würde, um dem Schicksal eine Antwort zu geben.
7 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 41

Brayt antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Iramo111 schrieb: Wie sie bei Realtotal jetzt alle auf Suarez losgehen :D

luis suarez mag zwar nicht der sympathischste Spieler am Feld sein, jedoch liefert er Saison für Saison ab, abgesehen von deren „besten“ Stürmer.

Sergio reguilon ist ein wahrer Madridista. Gut gelernt vom Herrn Ramos

Natürlich gehen sie ab, weil sie nicht verlieren können und Suarez im Pokalrückspiel sehr effizient war :lol:
Viele von den Fans weinen doch selber immer und nehmen es persöhnlich, nachdem ihre "Königlichen" von uns geschlagen wurden... Naja ich hoffe später auf eine TOP Partie von Amsterdam und wünsche ihnen Glück um Reals Träume direkt zu begraben.
7 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 41

Brayt antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

0:2 OLEEEEEEEEEEEEEE sieht doch gut aus bis jetzt B)
7 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Real Madrid 0:1 FC Barcelona [02.03.2019]

Ajax rockt das Spiel. Unglaublich :D ich glaub jeder fußballfan, abgesehen von den Real fans, wünscht sich ein ausscheiden Reals
7 Monate 2 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden