FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Primera Division - 27. Spieltag
FC Barcelona - Rayo Vallecano

Daten zum Spiel:
Wann: 09.03.2019 / 18:30
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
7 Monate 1 Woche her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Da Dienstag wir Dienstag wieder ran müssen würde ich gerne folgende Elf sehen.

Mats
Semedo Todibo Umtiti Alba
Alena Vidal Arthur
Dembele Suarez Coutinho

Wechsel: Suarez -> Boateng
Alba-> Roberto
Dembele-> Malcom
Wenn es der Spielstand erlaubt. Todibo hat mich überzeugt also würde ich ihn gerne mal in der Liga sehen. Wäre die ideale Möglichkeit gegen den 19 vor so einem so wichtigen Spiel (Lyon)
7 Monate 1 Woche her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17

BarcaFanometer antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Todibo und Umtiti halte ich für zu riskant. Lenglet oder Piqué muss von Anfang an spielen sonst wird es gefährlich. Bei Umtiti muss man noch vorsichtig sein und Todibo ist noch nicht ganz so weit. Ich wäre für Piqué - Umtiti
Und dann lenglet während der Partie für Piqué einwechseln. Dann haben beide kein ganzes Spiel in den knochen und sind fit für nächste Woche
7 Monate 1 Woche her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Todibo ist gar nicht im Kader, aber Murillo. Umtiti braucht noch Rhythmus, mal sehen, wen Valverde an seine Seite stellt.
7 Monate 1 Woche her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Ist auch richtig so.

Hier muss man unterscheiden. Todibo ist ein 19 Jähriger und ein großes Talent, das man heranführen möchte. Murillo ist als fertiger Spieler geholt worden, damit er sofort funktioniert und der Mannschaft nicht den Eindruck gibt, dass man jetzt die Erzieherrolle übernehmen muss. Gerade in solch einer Phase wie jetzt muss alles funktionieren. Die Abläufe müssen so wie sie sind, beibehalten werden. Für Experimente hat man wenig bis keine Spielzeit.

Und Murillo braucht eben auch seine Einsatzminuten, damit er nicht einrostet.

PS: Höre mich schon wie Valverde an. Der Pragmatismus hat mich geflasht. :)
7 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 67

DonQ antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Andere Teams schohnen auch nicht. Die Spieler hatten eine Woche Pause, deshalb soll die beste Elf ran, um sich einzuspielen und um den Rythmus zu halten/erreichen.
7 Monate 1 Woche her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899, technoprophet
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Sehe ich genau so Donq.
Man hatte jetzt eine ganze Woche und bis am Mittwoch nochmal 4 Tage Zeit zum regenerieren. Ausserdem sind beide Spiele zu Hause, die Spieler müssen also nicht reisen. Und das Spiel heute sollte nun wirklich nicht zu viel Kraft kosten.
Vor allem Dembele und Suarez will ich sehen, die müssen weiter in Form kommen.
7 Monate 1 Woche her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

MAtS
Semedo - Piqué - Umtiti - Alba
Vidal - Busquets - Arthur
Messi - Suárez - Coutinho

Guter Kompromiss aus Rotation und Rhythmus für die Stamm-Elf
7 Monate 1 Woche her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Gute Aufstellung!
Es gibt nicht wirklich Grund, massiv zu rotieren, da unter der Woche kein Spiel war und heute und am Mittwoch Zuhause gespielt wird und somit Reisestress entfällt.
Hoffentlich tankt die Mannschaft ordentlich Selbstvertrauen in dieser Partie.
7 Monate 1 Woche her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Nach 2 Siegen im Bernabéu in 4 Tagen ist der Selbstvertrauen-Tank schon randvoll :P
Ich hoffe auf einen würdigen Auftritt. Aber ein Spiel gegen den Vorletzten drei Tage vor einem CL-Achtelfinale ist geradezu prädestiniert für den Schongang. Wenn wir es uns leisten könnten, würde ich der sympathischen Mannschaft aus Madrid gern ein Pünktchen schenken, damit es mit dem Klassenerhalt klappt.
7 Monate 1 Woche her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum