• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 159

Cule777 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Müsste man Coutinho´s Leistung + absolvierte Spiele hingegen mit Malcolm mit einem Wort beschreiben.
Würde stehen UNFAIR !
Nichts anderes rechfertigen Einsatzminuten wieder und wieder und wieder für Coutinho mit Leistung
hat das ganze schon lange nichts mehr zutun. Ohne Worte !
1 Jahr 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: ElChapo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ElChapo
  • ElChapos Avatar
  • Dank erhalten: 54

ElChapo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Kann meinem Vorredner nur Recht geben. Coutinho's Spielzeit stehen in KEINEM Verhältnis zu seiner Leistung.

Noch dazu muss ich sagen ich freue mich richtig dass Raktic allen Kritikern mal ordentlich das Maul stopft. Ich hab das Spiel eben nachgeguckt und für mich ist unsere Nr4. zur Zeit nach dem 5. besten Fussballer der Welt der zweit stärkste im Team. Danach würde ich gleich Pique ansetzen unfassbar wie stark und Konstant er wieder spielt.

P.s Nach der letzten Wahl kann man France football nichtmehr ernst nehmen. Modric,Cr7, der overhypte Mbappe und Griezmann sind "besser" als Messi? Pff das ich nicht Lache! :barca: :barca: :barca:

Schönes Wochenende!
1 Jahr 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777
  • Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 159

Cule777 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

OD11 schrieb: Was macht den Alexis da im Stadion?:blink:
Schaut er sich da die Taktik ab für ein mögliches Viertelfinale gegen uns?:lol:

Ich dachte nur mir sei das aufgefallen schade das es die DAZN Moderator nicht erwähnten..
Weiß einer vlt warum Alexis Sanchez bei diesem Spiel zugesehen hat ?
Moglicher Transfer ?
1 Jahr 10 Monate her
  • Kev
  • Kevs Avatar
  • Dank erhalten: 277

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Aber wie sieht es mit Coutinho aus wenn Messi aufhört oder die Position wechselt? Rein hypothetisch.
1 Jahr 10 Monate her
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Alexis ist ja verletzt. Seit er zu Barça gewechselt ist, hat er in Barcelona den Arzt seines Vertrauens den er immernoch konsultiert. Den hat er gerade wieder aufgesucht und hat das ganze einfach mit einem Spiel von Barça kombiniert. Keine besonderen Vorkommnisse.
Quelle:Sport
1 Jahr 10 Monate her

cYa,

Falcon
  • Messi_und_ich
  • Messi_und_ichs Avatar
  • Dank erhalten: 4

Messi_und_ich antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Injensta schrieb: Ich finde auch nicht, dass EV ihn falsch einsetzt, da er gar keine anderen Möglichkeiten hat. Er kann für Cou nicht das gesamte Barca-System umstellen, da Messi der Fokusspieler ist.

Das ist nur bedingt richtig. Natürlich wird das System immer auf Messi ausgerichtet sein, aber Cou auf LA ist schon zu Spielbeginn zum Scheitern verurteilt, ihm fehlt Tempo aber vorallem ein geeignetes Positionsspiel und Antizipationskompetenz.
Als 8er hat er gestern zwar keine Highlights erlebt, aber er war sehr im Spiel eingebunden, vllt. schon mal ein Anfang? Und wenn er weiterhin auf der Außenbahn spielen muss, dann bitte mal auf RA. Da muss er sich nicht in hoffnungslose Zweikämpfe versuchen, er könnte stattdessen sofort auf Suarez mit Rechts aus dem Halbfeld Weiterleiten o. Flanken... der Grund für LA ist ja, dass er mit Rechts selbst den Abschluss suchen könnte, da dies de Facto nie vorkommt bzw. er mit solchen Versuchen sich selbst schwächt und gute Gelegenheit für besser Postierten verpasst, wäre RA kein Nachteil für ihn. Schlechter als auf LA kann‘s eh nicht werden...
1 Jahr 10 Monate her
  • Injensta
  • Injenstas Avatar
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Konfuzius schrieb: Barca hat einfach keine Betriebsanleitung von Liverpool bekommen. Müsste normalerweise im Paket sein, ist sie aber nicht. :)

Vielleicht kann Arthur eine Kopie aus der brasilianischen NM entwenden, die scheinen ja auch eine Anleitung für Cou zu haben. ;)

Dass sich Trainer und Team hinter ihn stellen ist ein gutes Zeichen, dass es bei Barca von der Mannschaftsharmonie stimmt. Anscheinend geht die Kabine so weit, dass selbst ein Malcom ohne Ärger oder Unmut einsieht, dass er derzeit bei den Einsatzzeiten hinter Cou steht, auch wenn seine sportlichen Leistungen besser sind.

Ob Cou 160 oder nur 60 Mio gekostet hat, sehe ich auch nicht als entscheident an. Er wurde einfach als fertiger Star (Superstar...?) mit den Erwartungen geholt, dem Team sofort weiterzuhelfen. Nun muss sich das Board, die Trainer, das Team und er letztendlich entscheiden, ob man daraus ein kleines Projekt macht oder ihn rigoros am Ende der Saison abgibt. Wenn er selbst das Gefühl hat, dass das alles eine Nummer zu groß für ihn ist, sollte er natürlich gehen. Ansonst finde ich den derzeitigen Weg ganz sympathisch.
1 Jahr 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 740

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:1 Rayo Vallecano [09.03.2019]

Dass Coutinho bei Barca funktionieren kann hat er ja in seinem ersten Halbjahr auch durchaus schon klar und deutlich unter Beweis gestellt, auch auf dem linken Flügel, trotz seiner fehlenden Geschwindigkeit. Ich glaub, dass er momentan einfach überhaupt keine Aussicht auf einen dauerhaften Stammplatz sieht und sich diese Aussichtlosigkeit in seinen Leistungen widerspiegelt. Frenkie steht im Sommer vor der Tür und Dembeles Spiel ist seit Monaten um Welten facettenreicher und ertragbringender, und das obwohl bei Dembele nach wie vor in aller Regelmässigkeit Ballverluste und Szenen sind, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann. Der Unterschied zwischen den beiden ist allerdings, dass Dembele sein Spiel einfach gnadenlos durchzieht und sich durch seine weniger erfolgreichen Aktionen nicht negativ beeinflussen lässt. Bei Coutinho hab ich unfassbar oft das Gefühl, dass er bloss keine Fehler machen will und daher stets auf Sicherheit bedacht ist, statt von seinen zweifellos vorhandenen überragenden technischen Fähigkeiten auch mal im 1gg1 Gebrauch zu machen. Allerdings weiss ich auch überhaupt nicht, wie man da als Trainer weiter fahren soll, da Coutinho mittlerweile unzählige Einsatzchancen mit den selben biederen, uninspirierten Auftritt zurückgezahlt hat und eigentlich schon 1-2 Spiele gehabt hat, nach denen man dachte, dass der Knoten nun doch endlich geplatzt sein müsste, nur um dann im nächsten Spiel festzustellen, dass sich nichts geändert hat. Momentan läuft wohl alles auf eine Trennung im Sommer hinaus..
1 Jahr 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Rumbero, Konfuzius
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1